Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. wettbewerb

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: 2. wettbewerb

Letztes Jahr war wenigstens kein Wind an Silvester, den hab ich dieses Jahr gehasst wie die Pest...

naja, wie dem auch sei, ich lass mich jetzt ins Bett fallen, allen noch ein erfolgreiches neues Jahr.

Auf jeden Fall wird das ein schönes Jahr 2007, C&C3 kommt endlich in den Handel, ich kann es vorbestellen, weil das Geld da ist... einfach vieles passt schon im Januar zusammen.

@hack, das Erstellen der Umfrage ist kein Problem, nachdem ich die ersten 16 Antworten hinzugefügt habe kann ich durch den Edit-Knopf für diese immer noch wieder 2 zusätzliche AW-Möglichkeiten hinzufügen.
    Zuletzt geändert von Alkcair; 01.01.2007, 04:51.
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Ich werde auch ein Briefing abgeben. Daher würde ich darum bitten mir ein Platz zu reservieren. Wäre doch schade, wenn der Gewinner aus dem letzten Wettbewerb aus Platzmangel nicht ins Voting aufgenommen werden kann.

Kommentar

naja, so wie amosh schreibt kann die umfrage ja ewig lang werden.
        bin mal gespannt wieviele leute am ende mitmachen .

Kommentar

So weit ich weiß, kann eine Umfrage nur 20 Punkte haben. Ich weiß natürlich nicht, ob Admins bzw Mods da was ändern können

Kommentar

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
            das Erstellen der Umfrage ist kein Problem, nachdem ich die ersten 16 Antworten hinzugefügt habe kann ich durch den Edit-Knopf für diese immer noch wieder 2 zusätzliche AW-Möglichkeiten hinzufügen.
            ich denke damit ist das erledigt. so wie amosh es schreibt können es unendlich viele werden.

bis jetzt sind wir ja eh noch 11 teilnehmer, bin mal gespannt auf die weiteren beiträge .

Kommentar

hallo erstmal an alle. hoffe ihr seid alle gut gerutscht!
              ich schick dann mal auch einen kandidaten ins rennen:

"Eingehende Übertragung...

Von: NOD-Sektorenhauptquatier Th-23-108
              An: Authorisiertes Stabspersonal Sektor Au-48-203
              Klassifizierung: Geheim

Guten Abend Commander,
              nach neuesten Erkenntnissen unserer orbitalen Aufklärung und des Geheimdienstes sind unsere Vermutungen über Aktivitäten der GDI in Neuseeland bestätigt. Den Satellitenbildern nach errichten Streitkräfte des Feindes Basen auf der südlichen Insel des neuseeländischen Gebietes. Der Zweck von einem dieser zwei Stützpunkte liegt offentsichtlich darin, Luftschläge gegen unsere Raffinierien im östlichen Australien auszuführen. Wie Sie wissen, ist Australien eine rote Zone und unsere Stützpunkte dort beschränken sich auf Raffinerien um das Tiberium abzubauen. Ebenso ist die Verteidigung dieser Basen sehr gering, da der hohe Tiberiumgehalt keine Stationierung von Regimentern zur Absicherung zulässt. Diese wichtigen Sammelposten wären ein leichtes Ziel für Interkontinentalbomber oder Orcaüberfälle der GDI.
              Der andere GDI-Stützpunkt dient, so vermutet der Geheimdienst, zur Unterstützung und Verteidigung der Luftwaffenbasis. Dort sind bisher nur einige Infanteriekompanien stationiert. Dies wird sich in nächster Zeit jedoch ändern. Die Errichtung der beiden Stützpunkte ist im Moment noch streng geheim, da wir aber nach Beginn der Bombardements sowieso von den Basen erfahren würden, wird die GDI bald gepanzerte Truppen entsenden, um den Sektor Südneuseeland zu halten.
              Unser Angriff muss schnell, gezielt, und vor allem jetzt erfolgen. Errichten sie eine Basis in der Nähe von Invercargill und greifen sie mit Stealthtruppen den Stützpunkt an, der zur Versorgung er Luftwaffenbasis dient, damit diese schutzlos wird. Bachten Sie, dass aufgrund des kalten Klimas der südneuseeländischen Insel relativ wenig Tiberium vorhanden ist. Sie werden aber von uns mit genügend Ressourcen versorgt.
              Ebenso müssen sie bis zu Beginn des Angriffs unentdeckt bleiben, da ihre Basis unsere einzige Präsenz in diesem Sektor darstellt und wir sie nicht gefährden dürfen. Die Ruinen der Stadt Invercargill bietet jedoch guten Schutz vor feindlichen Radarsignalen als auch visueller Aufklärung.

Im Namen der Bruderschaft.

Übertragung beendet."

naja, ein wenig aus der luft gegriffen das ganze, aber naja
              Zuletzt geändert von SeinSchatten; 01.01.2007, 20:36.
              Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
              sigpic
              Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

Kommentar

die neuste teilnehmerliste:
                - dopingman
                - Matze I
                - Volkov
                - Cugu
                - Amosh
                - VenomV96
                - Gut(h)
                - SAS12
                - nowd
                - MCL!on
                - hack
                - SeinSchatten

bin mal gespannt wieviele leute noch mitmachen . weitere beiträge sind natürlich erwünscht .

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                  So weit ich weiß, kann eine Umfrage nur 20 Punkte haben. Ich weiß natürlich nicht, ob Admins bzw Mods da was ändern können
                  Natürlich können wir. User können maximal 16 einstellen, die Mods/Admins können durch ein Edit immer wieder 2 Optionen hinzufügen.
                  MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                  - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

driieet "sollte der Ton aus TS sein wenn man mit der Maus über den Button geht"

Commander, es gibt gewisse Kräfte die vehindern wollen, dass sich Kanes Vision bewahrheitet. In den vergangenen Kriegen ist es nicht möglich gewesen alle diese Kräfte auszuschalten. Tratos Umagaan und Solomon sind mittlerweile tot und sie haben keine Kinder die ihrem Weg folgen. Aber es gibt jemanden der Nachkommen bekommen hat und zwar in Europa er wurde jedoch versteckt lange Zeit war es Nod unmöglich seinen Aufenthaltsort zu bestimmen, was Zweifelos Sinn des preventiven Untertauchens war. Sein momentaner Aufenthaltsort ist Riga woraus er mit der GDI-Basis Johannesburg telefonierte wodurch er lokalisiert werden konnte.

Machen sie sich nun umgehend auf um ihn abzufangen sein Deckname ist Michael Libau sein richtiger Name ist Julius Butrot der Nachname seiner Mutter Gabriela Butrot der mittlerweile in Mokow verstorbenen fürenden Wissenschaftlerin in der Erforschung des Tacitus. Juliu's Anliegen ist die Vollendung ihrer Forschung er muss unbedingt gestoppt werden, er ist eine zu große Gefahr. Er wohnt in einer Basis außerhalb der Stadt die sie auf keinen Fall frontal angreifen sollten sonst fliegt er mit einem für den Notfall bereitgestellten Transporter davon. Sie haben dann nur 3Minuten Zeit ihn am Einsteigen zu hindern. Sie erhöhen die Wahrscheinlichkeit für ein positives Ergebnis wenn sie ihn bei seiner Fahrt zum Flughafen abfangen er wird mit einem schwachen Konvoi begleitet seine Route wird leicht voraus zusehen sein da er immer den direkten Weg nimmt. Wie sie ihn töten wird die Situation zeigen ihre Truppen sind auf dem Weg. Er wird aber nur ein Ziviles Flugzeug benutzen wenn ihr Auftauchen unerkant bleibt also verhalten sie sich bevor sie zuschlagen still.

CABAL Status: Standby
                    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes

CABAL

Kommentar

neue teilnehmerliste:
                      - dopingman
                      - Matze I
                      - Volkov
                      - Cugu
                      - Amosh
                      - VenomV96
                      - Gut(h)
                      - SAS12
                      - nowd
                      - MCL!on
                      - hack
                      - SeinSchatten
                      - mrklag

ich denke wir brauchen mehr als 16 umfrageoptionen. aber da das ja funktioniert .

Kommentar

Toll, ich kann die Beiträge vom letzten Jahr net meh editieren^^
                        Muss mei Briefing leider so stehen bleiben
                        Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
                        wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
                        lasst uns wengistens leben wie wir wollen!

Kommentar

Ha lol meiner geht auch nicht zu Editieren.
                          sigpic

Bitte Klicken für meine Stadt

Einwohner
                          >>>Klick mich 1<<<

Kommentar

Vielleicht lieber kein Wettbewerb mehr, der gegen Jahresende anfängt,lol^^
                            Muss ichs halt so stehen lassen, hoffentlich gefällts jemandem.
                            Es sei denn, ich machn neues briefing, bzw. schreibs einfsch nochmal
                            Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
                            wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
                            lasst uns wengistens leben wie wir wollen!

Kommentar

genau das kann ich auch nur sagen, da ich ein paar neue Ideen hatte und meins den halt so ändern wollte.
                              sigpic

Bitte Klicken für meine Stadt

Einwohner
                              >>>Klick mich 1<<<

Kommentar

Briffing:

Commander so eben haben wir eine Nachricht der GDI aus Frankreich in der nähe von Paris abgefangen:

"Wir brauche ... dringend Unterstützung ..... Die Aliens sind zu stark ... Unsere Basis wurde fast ... vollständig überrannt ....Wir brauchen dringend .... Truppen um sie...zurückzuschlagen. Am besten .... ist, wenn sie die Basis von osten her angreifen. Die Basis in der nähe von ..................i st ein perfekter Stützpunkt. Bitte ... wir brauchen schnell .......lfe. Wir konnten ein Mbf retten.....um damit eine neue Basis zu errichten aber .... können es nicht mehr lange...halten."

Ihr Missionziel ist klar: die Alienbasis darf nicht fallen!
                                Bauen sie zuerst ein Stützpunkt und beschützen sie die Aliens unerkannt!
                                Die GDI darf nicht wissen das wir hier sind.
                                Infantrie wird ihnen kaum nutzen da es eine rote Zone ist, operieren sie am besten mit Cyborgs und Panzern! benutzen sie Luftangriffe nur im Notfall, sonst werden wir zu aschnell entarnt.
                                Sie werden die Alienbasis leichter verteidigen können, wenn die Versorgungsbasis der GDI ausgeschaltet ist. Jedoch müssen sie schnell die Kommunikationszentrale ausschalten, damit sie keine Verstärkung rufen können.
                                Eine Vision, ein Prophet
                                die Bruderschaft vertraut ihnen.
                                Viel Glück Kommandant!
                                "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Lädt...
                                X