Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. wettbewerb

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: 2. wettbewerb

so, hier die neue teilnehmerliste:

- dopingman
    - Matze I
    - Volkov
    - Cugu
    - Amosh
    - VenomV96
    - Gut(h)
    - SAS12
    - nowd
    - MCL!on
    - hack
    - SeinSchatten
    - mrklag
    - Ordosherrscher
    - killo_676
    - Cabal JR
    - Shadowbeast
    - Rocksteady

warte auf weitere beiträge .

Kommentar

so, in einer woche begintt die abstimmung, wer gewonnen hat.
      also, wer noch mitmachen will, sollte bald seinen bweitrag hochladen .

Kommentar

Zitat von SeinSchatten Beitrag anzeigen
        freut mich ja, dass ihr meinen vorschlag so cool findet, aber der nächste wettbewerb ist erstmal eine verschlüsselte nachricht

mittlerweile sehe ich ja immer weniger chancen für meinen bericht, unter die top 3 zu kommen :/
        Also, so ist es doch viel interessanter,
        wer hat mehr Kreativität/Fantasie,
        das ist hier die Frage...

Naja, es sind schon 18 Teilnehmer, mal sehen, wies in einer Woche läuft^^
        Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
        wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
        lasst uns wengistens leben wie wir wollen!

Kommentar

Hier eine kleine GDI vs. abtrünnige GDI Variante:

EVA: Datenübertragung wird gestartet...

Willkommen Commander geben Sie bitte Ihre Authentifizierung ein...

EVA: Commander die kritische Situation AN DER DEUTSCHEN PAZIFIKKÜSTE erfordert umbedingte Geheimhaltung, stellen Sie also Sicher das Sie Alleine sind meiner Scanner erfassen einige auf Kohlenstoff basierende Lebensformen in Ihrer direkten Umgebung...

Verbindung reist ab da einige Spione innerhalb der GDI sie in einen Kampf verwickelt und dabei Ihr Nokia 4711 beschädigt haben. (VIDEO=KAMPFSZENE)...

Nachdem Sie die Eindringlinge überwältigt haben und eine notdürftige Reperatur an Ihrem Multiextreme Datentransmiter vorgenommen haben, geht die Übertragung mit leichten Störungen weiter...

EVA: Commander aus irgendwelchen Gründen zeigen meine Scanner nach der Störung keine aktivitäten in Ihrer Umgebung an...

Commander: EVA komm zur Sache Die Luft ist definitiv Rein...

EVA: Commander nach der großen Eisschmelze im Jahr 2043 blieb aufgrund der Überflutung nur noch ein Brückenkopf als Verbindung Zwischen den Vereinigten Europäischen Staaten und Deutsch-China.
          Da Altchina unter der Kontrolle der NOD steht und hier dringend unser Eingreifen erforderlich ist müssen wir unbedingt eine zuverlässige Verbindung über diesen Brückenkopf herstellen.

Leider steht dieser Brückenkopf sammt Verteidigungsbasis unter der Kontrolle ihres Stabskollegen General Raffgier. Geheimdienstberichten zufolge erhebt er dort mit seine schwäbischen Zolltroopern ungehäuer hohe Zölle um seine Privatarmee weiter auszubauen.

Beeden Sie das Treiben der Verräter und sichern sie den Brückenkopf zu unseren Feinden außerhalb unserer eigenen Reihen...

ich schicke Ihnen nun die Koordinaten der Landungszone aber Vorsicht General Raffgier hat einige Marinekreuzer der Fürst von Metternich Klasse in Stellung gebracht welche die Landungszone unter Sperrfeuer halten.

Commander: wie konnten diese deutschen Schlitzaugen eigentlich unsere Verbündeten werden...

Mission beginnt..

Nicht ganz so Ernst nehmen!
          Zuletzt geändert von Nasomator; 13.01.2007, 16:34.

Kommentar

so, hier die aktualisierte teilnehmerliste:
            - dopingman
            - Matze I
            - Volkov
            - Cugu
            - Amosh
            - VenomV96
            - Gut(h)
            - SAS12
            - nowd
            - MCL!on
            - hack
            - SeinSchatten
            - mrklag
            - Ordosherrscher
            - killo_676
            - Cabal JR
            - Shadowbeast
            - Rocksteady
            - Nasomator

Kommentar

@nasomator: loooool hört sich gut an
              lustig,lustig

@hack
              du schreckst wohl nicht mal vor doppel-post ab
              Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
              Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
              Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
              to be continued..

Kommentar

Zitat von Cabal JR Beitrag anzeigen
                @hack
                du schreckst wohl nicht mal vor doppel-post ab
                wo sollt ich einen doppelpost gemacht haben? wenn du den meinst, womit ich das thema noch ein bisschen aktiviert hab, der andere war mehr als einen tag alt , also kein dp.

Kommentar

so, noch 4 tage bis zur abstimmung.

wer noch teilnehmen will, sollte sich also beeilen.

@ DetoNato: wann kommt den dein beitrag ?

Kommentar

AW: 2. Wettbewerb

Hier mal mein Beitrag (alte Opas werden McNeil uns Co ja noch net seien^^):

Verbindung wird hergestellt, bitte warten- - - - - - - - Verbindung steht

Willkommen zurück commander

Eilnachricht von General Solomon:

An alle überlebenden commander, melden sie sich sofort in der Heimat Basis ,Hammerfest

NOD Hat eine massive offensive auf die blauen Zonen gestartet und das schlimmste: sie haben die Philadelphia abgeschossen!Sie ist in einem Feuerball direkt in den Pazifik gestürzt. Hammerfest steht und..... Verbindung Verloren

Versuche Neuaufbau----------Versuch fehlgeschlagen.

*Einkommende Nachricht von Major Michael McNeil*

Commander, Hammerfest wird angegriffen, suchen sie freies Gebiet in ihrer nähe, wir kommen sie mit der Codiac2,unserem neuem flag Schiff ab hohlen.

-2 Stunden später, Luftraum über Hammerfest ,Norwegen

-McNeil:"Sir ,wir haben den commander"

-Solomon:"Gut ,ich muss dringend mit ihm sprechen"

"Schön sie wieder zu sehen commander. Heute morgen wurde die philadelphia abgeschossen ,ich bin einer der wenigen die es geschafft haben eine Rettungkapsel zu erwischen.

Wir haben hier ein großes Problem mit NOD: Sie haben eine massive offensie gestartet, England ist bereits gefallen, teile Norwegens auch, jetzt sind sie auf dem weg hier her, nach Hammerfest, unserem Boden-Hauptquartier"

-EVA:
                    "Einkommende Nachricht unbekannter quelle":

-Kane :"Sie haben keine Chance, wir werden die GDI vernichten, diesmal werden wir nicht versagen"

-McNeil:"WAS - IST - DAS? ich habe ihm vor einigen Jahren eigenständig ein Schwert ins Hertz gerammt, ich habe gesehen wie er gestorben ist"

-Kane:
                    "Ihr könnt mich verletzen, aber ihr könnt mich nicht töten, WUAHAHAHAHAAAAA!!!!"

EVA: "Verbindung verloren""Rückverfolgung nicht möglich""Eingehende Nachricht aus Hammerfest"

Hammerfest Kommandeur: "SIR,DAS WAS DA KOMMT IST NICHT NOD!!! wiederhohle :wir werden nicht mehr von nod angegriffen sonder AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!"

EVA: "Verbindung mit Hammerfest verloren"

Solomon: "Commander ,greifen sie sofort ein, Hammerfest darf nicht fallen EVA hat weitere Informationen zur Mission"

EVA: "Hammerfest wurde nicht von Menschen angegriffen, sondern von...Aliens. Wahrscheinlich die selben die auch das Schiff gebaut hat was 2031 abgestürzt war"

"Wir haben ein Satellitenfoto der Basis. Es zeigt eine außerirdische Lebensform an, sie sind bereits vor den Toren Hammerrests. Alter Feuersturm Wall ist noch aktiv, wird jedoch nicht mehr lange halten"

"Verstärkung kommt bald"

"Zusammenfassung der Missionsiele:"

[Primär] Bauen sie eine Basis in Hammerfest auf und halten sie die Basis bis Verstärkung ankommt
                    [Primär] Drängen sie Alle feindlichen Streitkräfte zurück

[Primär]Nehmen sie einige Aliens gefangen um sie zu untersuchen, ob tot oder lebendig.
                    [Sekundär] Nehmen sie eine verlassene NOD-Basis im Norden ein.

[Geheim] Testen sie unsere neue Schallwaffen Technologie.

"Zusammenfassung verfügbare Ausrüstung:"

Panzer:

-Mammut MK3
                    -Predator
                    -Pitbull

Infanterie:
                    -Zone Trooper
                    -MG-Soldaten
                    -Raketen-Soldaten
                    Luftwaffe:
                    -Orca Gunship
                    -X-35 OX Transporter

Sonstiges:
                    -2 Sheperd Flugzeugträger
                    -Prototyp einer neuen Ionenkanone

*Übertragung Beendet*
                    "Viel Glück Commander"

So,das wars erstmal von mir

MFG
                    Zuletzt geändert von Sgt. Rho; 16.01.2007, 17:09.
                    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

• AW: 2. wettbewerb

Boah wegen der vielen sehr guten Beiträge hier sollte ich mal mein Briefing neu schreiben aber irgendwie hab ich grad kein bock dazu. Mal schaun ob ich noch bis zum Einsendeschluss n neues Briefing hab.

Kommentar

so, hier die aktualisierte teilnehmerliste:
                        - dopingman
                        - Matze I
                        - Volkov
                        - Cugu
                        - Amosh
                        - VenomV96
                        - Gut(h)
                        - SAS12
                        - nowd
                        - MCL!on
                        - hack
                        - SeinSchatten
                        - mrklag
                        - Ordosherrscher
                        - killo_676
                        - Cabal JR
                        - Shadowbeast
                        - Rocksteady
                        - Nasomator
                        - Helge129

@ dopingman: lese dir bitte mal die regeln zu diesen wettbewerb durch. ich denke, ich habe klar geschrieben, dass neu schreiben nicht erlaubt ist. es sind nur kleinere änderungen erlaubt.

Kommentar

Muss ich wohl überlesen haben, sorry. Na dann muss ichs wohl so lassen wie es is, aber nen Blumentopf werd ich damit nimmer gewinnen (blödes Sprichwort )

Kommentar

ich denke, viele der teilnehmer werden ähnliches denken. aber wartet mal ab, vielleicht finden die anderen user ja eure beiträge beosnders gut .

Kommentar

oh das glaube ich net. meiner z.b. ist sowas wie eine "graue maus" unter lauter geilen weibern...^^

spaß beiseite, ich hab einen tip für die zukünftigen wettbewerbe: schreibt doch erstmal die grundform in ein word-dokument und speichert das ab. wenn in den folgenden tagen immer mehr und mehr geistesblitze kommen, schreibt ihr das einfach dazu und ändert das um. das ist besonders hilfreich wenn ihr nicht mehr editieren könnt.

normalerweise lasse ich sowas meiner konkurrenz ja nicht zukommen, aber ich will mich darin üben ein besserer mensch zu werden^^
                              Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
                              sigpic
                              Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

Kommentar

Ich hab halt n bisschen gepennt und meinen Beitrag zu früh reingestellt und dank der Jahreswende kann ich ihn jetzt nimma editieren (ansonsten würde der etwas anders aus sehen als jetzt)

Kommentar

Lädt...
                                X