Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. wettbewerb

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: 2. wettbewerb

glaub ich auch, beelzebub
    kleiner witz,detonato
    gut(h) hat schon 5 stimmen,der gewinnt,wie lang läuft der wettbewerb?
    wie man mit so nem witz-beitrag so viel stimmen kriegt...
    glückwunsch
    Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
    Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
    Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
    to be continued..

Kommentar

Armer DetoNato

Wie n Witzbeitrag so viele Vots kriegt? Ganz einfach: Er ist einprägsam und ich muss sagen, dass ich auch für Gut(h) gestimmt hab, weil ich mich beim lesen totgelacht hab.

Mich wunderts aber, dass ich zwei Vots hab. Ein großes an die Zwei die für mich gevotet haben Nein ein wär da scho eher angebracht

[Edit] Zum 900. mal gespammt
      Zuletzt geändert von dopingman; 22.01.2007, 21:53.

Kommentar

Aber bitte, DetoNato, nächtes Mal, den Termin nicht vergessen^^
        Hab mich auch schon auf dein Briefing gefreut.

Aber jetzt mal zur Umfrage:
        Wie lange soll die eigentlich dauern?
        Han glaub ich das überflogen^^

Und ich bin sicher, Cabal JR macht das Rennen.
        Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
        wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
        lasst uns wengistens leben wie wir wollen!

Kommentar

Zitat von VenomV96 Beitrag anzeigen
          Aber jetzt mal zur Umfrage:
          Wie lange soll die eigentlich dauern?
          Han glaub ich das überflogen^^
          steht alles bei der umfrage. sie wird am 3.2.07 geschlossen.

Kommentar

Oho Cabal JR hat ne stimme mehr (was mach ich nur, ha ich Hack mich ein oh das dürft hier ja gar nicht stehn..... )
            sigpic
            Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

So, in sechs tagen wird die umfrage geschlossen. also stimmt für euren favouriten ab .

bin mal gespannt wer gewinnt, im moment ist ja Cabal JR ganz knapp vorne.

Kommentar

hey ich hab des gar net gmerkt!
                *freu mich*
                Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                to be continued..

Kommentar

so viele haben bis jetzt ja noch nicht abgestimmt
                  "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Naja, in den paar Tagen wo noch gevotet wird, kann ja noch einiges passieren .

Kommentar

wars net so , dass auf das gewinnerbriefing ne missionsbeschreibung folgt?

dann freu ich mich schon drauf, dass gut(h) gewinnt
                      to be continued..

Kommentar

ob es eine missionsbeschreibung geben wird, ist noch nicht klar.
                        aber wenn, darf höchstwahrscheinlich ein beliebiges briefing genommen werden.

Kommentar

So, wir haben twei Gewinner: Gut(h) und Cabal JR. Glückwunsch .

Wann der nächste Wettbewerb von mir gestartet wird, weiß ich noch nicht, aber ihr könnt euch schonmal drauf freuen .

Kommentar

Den zweiten Platz teilen sich gleich fünf Teilnehmer: Dopingman, Volkov, Venom, Nasometer und Helge129.

Vielleicht wrids beim nächsten mal besser

Kommentar

Juhu, ich hab immerhin mit 5 anderen Leuten den 3. Platz inne.

Den 4. Platz teilen sich 8 Leute.
                              MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Juhu, ich hab nicht mal eine Stimme!!!
                                "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Lädt...
                                X