Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empfohlener Grafikchipsatz=GeForce 8...WIE BITTE????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Empfohlener Grafikchipsatz=GeForce 8...WIE BITTE????

Sum 2 ging bei mir in guter Auflösung aber bei TW kann ich einpacken mit meiner Geforce FX 5200 und 1,6 MHz , da werd ich alles so niedrig haben, dass die Einheiten so unscharf und kantig ausschauen, das man das heulen bekommt
    sigpic
    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Also ich hab ne GeForce 6800. Meint ihr das die gut genug ist?
      sigpic

Bitte Klicken für meine Stadt

Einwohner
      >>>Klick mich 1<<<

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
        Sum 2 ging bei mir in guter Auflösung aber bei TW kann ich einpacken mit meiner Geforce FX 5200 und 1,6 MHz , da werd ich alles so niedrig haben, dass die Einheiten so unscharf und kantig ausschauen, das man das heulen bekommt
        1,6 MHz , lustiger tipp-fehler .
        ich denke mit der hardware könnte es noch laufen, aber nur auf den niedrigsten einstellungen.

mein rechner müsste noch reichen, athlon 64 3200+, 1gb ram, nur bei der graka wird noch ne neue gekauft (im moment radeon 9800 pro)

Kommentar

Ich hab atm ne X800 Pro, abstriche werde ich auch machen müssen, soviel ist sicher... Wenn man bedenkt, dass Rainbow Six Vegas schon nicht mehr mit den X00 chipsätzen läuft, weil sie kein ShaderModel 3.0 unterstützen....also ich finds heftig zum Teil

Kommentar

C&C 3 braucht niemals eine Geforce 8 Grafikkarte. So hardwarehungrig ist die Engine auch nicht.
            Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Mike Verdu spricht derzeit von 1.800MHz, 512 MByte Arbeitsspeicher und Geforce-3-Grafikkarte als MINIMUM. (Kleiner Unterschieder oder G-3 und G-8 )
              Steht alles so inder PCG
              Ncah eneir Sutide der Cmabrigde Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle

Kommentar

Naja, das waren auch die Anforderungen für Generals mit vernünftigen Frames.
                Die TW Hardwarvoraussetzungen
                Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Hallo,

ich hoffe, dass ich mit einem Athlon 64 3200+, 1024 MB-RAM und einer FX5900XT relativ gut spielen kann. Dass bei mir alle Effekte nicht angezeigt werden können, ist klar. Aber wenn eine Geforce 3 - Graka als Minimum angegeben wird laut Mike Verdu, kann ich wohl hoffen.

Kommentar

Zitat von Levia Beitrag anzeigen
                    Aber nicht in der Qualität wie mit der 8XXX reihe
                    Die Qualität wird dieselbe sein, wie mit einer GeForce 7, weil TW Shader 4.0 nicht unterstützt.
                    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Nvidia ist offizieller Sponsor diverser Hardware bei EALA, unter anderem bei den Community Summits. EALA arbeitet vermutlich daher auch verstärkt mit Maschinen die von Nvidia gestellt werden, daher kann man zurecht sagen, dass Nvidia empfohlen wird. Und natürlich empfehlen die nicht ihre alten Modelle.

Das hat aber keine Einschränkungen für sonstiges zur Folge.
                      AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

naja ist ja ganz klar das die min. Anforderung für Spiele steigen. können ja net für immer bei 300 MHZ, 128 Ram, 32 MB Grakka bleiben :-)

Bei meinem System mach ich mir da eigentlich keine Sorgen AMD Athlon X2 64 4200+, 2048 Ram, EN7950GT

naja mal SUM installen und testen obs flüssig geht *G*

Kommentar

Zitat von Higgi Beitrag anzeigen
                          C&C 3 braucht niemals eine Geforce 8 Grafikkarte. So hardwarehungrig ist die Engine auch nicht.
                          mit einer grafikkarte dieser generation werden nur mehr effekte laufen. dass dies nicht die mindestanforderungen sind ist klar.

ich denke der unterschied zwischen der geforce 7 und 8 wird einfach sein, dass die g8-serie einfach auf höheren auflösungen etwas mehr frames hat. weitere effekte wird es nicht geben.
                          Zuletzt geändert von hack; 04.01.2007, 12:32.

Kommentar

Das sagte doch schon Amosh, dass es keine Shader 4.0 Effekte haben wird^^

Ich verstehe deinen Beitrag nur halb Hack. Erst sagst du werden nur mehr effekte laufen und dann weitere effekte wird es nicht geben Ist da ein Zitat verloren gegangen?
                            Die TW Hardwarvoraussetzungen
                            Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                            Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                            Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

der erste teil meines beitrage war auf das zitat besogen. der rest auf die aktuelle diskussion.

hab jetzt etwas mehr platz dazwischen gemacht, sodass man es besser erkennen kann.

Kommentar

Zitat von hack
                                ich denke der unterschied zwischen der geforce 7 und 8 wird einfach sein, dass die g8-serie einfach auf höheren auflösungen etwas mehr frames hat. weitere effekte wird es nicht geben.
                                Kann ich dir nur Recht geben. Wenn es anders wäre würde ich mich auch fragen wofür es eine neue Geforce 8-Serie geben würde wenn Sie nicht besser als die 7 Serie wäre.
                                Die Unterschiede der beiden Serien sind in der Leistung wie du schon gesagt hast.
                                C&C TW arbeitet ja nicht mit Dx 10 ?
                                Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Lädt...
                                X