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thx das wollte ich nur hören, hab mir vor kurzem nämlich splinter cell double agent gekauft (Shader 3.0) und es lief net......und der Laden hat das spiel net zurück genommen
soweit ich weiß werden ein paar der effekte nur mit shader3.0 berrechnet. zB der luftstrom unter den orcas.
aber mit einer älteren graka müsste es auch gehen.
Ja damit du splinter cell zocken kannst ist shader 3.0 pflicht!
Ich kann bei bestem willen die schwachköppe von ubisoft ned verstehen.
Aber was solls...
Komischerweise wird das Hitzeflimmern bei TW auch nur durch shader 3.0 dargestellt obwohl andere spiele auch solche effekte zeigen können ohne shader 3.0!
Na,wird da bissel schlampig und schnell gearbeitet bei den jungs?
Man weiss es nicht schliesslich ist es ja EA!!!
ich denke, mit shader3.0 sehen die flammen ewinfach besser aus. so wie die flammen bei tw aussehen hab ich sie außerdem bis jetzt nie im rts-genre gesehen.
dass double agnet nur für shader3.0-karten kommt halte ich auch für schwachsinn, aber das hat hiermit nichts zu tun.
Es ist alles sicherlich mit Shader 2.0 möglich, allerdings nur unter großem bis sehr großem Aufwand. Da lässt sich so etwas für Shader 3 leichter programmieren.
Eine 7600GT sollte für TW aber eigentlich schon ausreichen...
MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
die effekte mit shader3.0 sind sicherlich etwas leichter zu programmieren, werden aber dafür auch besser aussehen.
naja, wer die volle grafikpracht von tw genießen will braucht halt eine graka die shader3.0 unterstützt.
muss jeder für sich selbst wissen, ob er lieber bessere grafik hat oder sein geld für andere dinge ausgibt.
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