Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shader 3.0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Shader 3.0

    @Gut(h)
    ich habe dir doch schon unzählige male gesagt: 3DMark03

    Die mindestvorraussetzungen sind Link

    Grafikkarte: GeForce4 oder besser (keine GeForce MX!)
    Radeon 8500 oder besser


    Dein Karte erfüllt gerade so die Mindesanforderung. Damit kannste es dann mit MINIMUMEINSTELLUNGEN spielen mit gemäßigten Frames. So würde ich das interpretieren
    Die TW Hardwarvoraussetzungen
    Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
    Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
    Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

    Kommentar


    • #17
      AW: Shader 3.0

      , es wird gerade noch so laufen.

      Zitat von Higgi Beitrag anzeigen
      Unter Umständen würde es eventuell Ruckeln.
      Die Hardwareanforderungen werden wohl etwas höher als bei Generals u. HDRSUM sein.
      naja, sie werden viel höher als die von generals sein. und sie werden etwas höher als in sum2 sein.

      Kommentar


      • #18
        AW: Shader 3.0

        Naja, nur unwirklich größer, da die überarbeitete Engine eigentlich nur ne Menge RAM braucht. Grafikleistung ist nebensächlich bei der SAGE-Engine, genauso wie die Leistung der CPU.
        MfG Alkcair

        Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

        Kommentar


        • #19
          AW: Shader 3.0

          was heißt eine Menge? Wird es mit 512 MB laufen, oder nur mit 1GB? Haben 2GB vorteile? Was sagen die SUM2 freaks?
          Die TW Hardwarvoraussetzungen
          Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
          Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
          Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

          Kommentar


          • #20
            AW: Shader 3.0

            Zitat von brabe Beitrag anzeigen
            was heißt eine Menge? Wird es mit 512 MB laufen, oder nur mit 1GB? Haben 2GB vorteile? Was sagen die SUM2 freaks?
            CnC3 orientiert sich an SUM2 von den Anforderungen.

            3.500Mhz
            2GB RAM
            und ne anständige Graka (ATI RADEON X850XT / 7600 Geforce)

            Kommentar


            • #21
              AW: Shader 3.0

              Naja, sieht halt hier
              Zitat von brabe Beitrag anzeigen
              Die mindestvorraussetzungen sind Link


              Leicht anders aus. Aber was solls, ich hole mir eh 3GB bis dahin mit einer x1950 pro.
              Finde es aber schade, denn Generals lief mit 512MB noch super.
              Die TW Hardwarvoraussetzungen
              Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
              Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
              Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

              Kommentar


              • #22
                AW: Shader 3.0

                @brabe: du holst dir 3gb arbeitsspeicher? lol...

                Kommentar


                • #23
                  AW: Shader 3.0

                  Zitat von Pommespanzer Beitrag anzeigen
                  @brabe: du holst dir 3gb arbeitsspeicher? lol...
                  Ich habe 4 GB OCZ PC-2 8500 SLI-Ready @ 1066MHz Speicher. Und wem interresierts ? Solange das Geld da ist.... Finde eh das 2GB mitlerweile schon jeder haben sollte.

                  (http://www.nethands.de/pys/show.php?user=r3llik)

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Shader 3.0

                    Naja, die 4GB werden ja bei Windows XP nicht voll addressiert. Macht ja erst bei Vista oder XP64 sinn. Aber warum sollte man nicht auf 3GB aufrüsten? Soll ich von 1GB auf 2GB aufrüsten und dann in 1 Jahr von 2 auf 4GB?
                    Dann lieber jetzt auf 3GB und in 1 Jahr einen neuen Rechner. Ich rüste meinen dann halt für TW mal eben für 400€auf und habe dann einen DualCore mit 3GB und einer Shader 3.0 ATI x1950Pr0, welche das SPiel im Max Details abspielen kann ohne Ruckler

                    *hoff*
                    Die TW Hardwarvoraussetzungen
                    Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                    Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                    Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Shader 3.0

                      @ brabe
                      Ja da hast du schon recht. Mir werden 3,25 GB angezeigt, aber da ich mir eh glei ende des Monats VISTA hole.... Ausserdehm gabs die Riegel leider net einzeln :P

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Shader 3.0

                        Ich hoffe mal ihr wisst, dass der Unterschied zwischen 2 und 3/4 GB bei Spielen quasi 0 ist. Preis-Leistungsmäßig wäre das Geld in einem stärkeren Prozessor oder einer besseren Grafikkarte viel besser aufgehoben.

                        Außer du renderst oder schneidest gerne Filme... dann ist der Arbeitsspeicher garnicht so unnütz aber bei Spielen ist der FPS-Unterschied eh so minimal und das menschliche Auge bemerkt das sowieso nicht.

                        Aber jedem das seine^^
                        Aber jetzt lieber mal b²t^^

                        €: Hier mal ein interessanter Artickel zum Arbeitsspeicher: Klick mich
                        Zuletzt geändert von Pommespanzer; 09.01.2007, 13:56.

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Shader 3.0

                          4gb arbeitsspeicher haben noch keinen sinn. 2gb reichen volkommen aus, und mit einem gb kommt man auch noch gut klar.
                          naja, und da vista mehr spioniert als alle anderen betriebssysteme zusammen, würd ich allen davon abraten.

                          so, und nun mal wieder back 2 topic.

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Shader 3.0

                            4 GB Arbeitsspeicher wird bei den Neuerscheinungen sicher sinnvoll. Wie man in Gothic 3 sieht, erst ab 3 GB RAM war ein Optimales spielen möglich.
                            Unter Win Xp können auch 4 GB genützt werden, auch wenn die Anzeige in der Systemsteuerung immer bei 3,25 aufhört.

                            Ich bin mit meinen 4096 GB-RAM sehr zufrieden.
                            Tokio Hotel Nur für echte Männer!

                            Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

                            Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Shader 3.0

                              Zitat von Pommespanzer Beitrag anzeigen
                              Hier mal ein interessanter Artickel zum Arbeitsspeicher: Klick mich
                              Kenne ich schon
                              Rechner Neukauf/Upgraden - worauf sollte man achten? - Linksammlung

                              Wir sind ja nicht auf den Kopf gefallen
                              Wie gesagt, ich finde es einfach unnötig jetzt auf 2GB aufzurüsten, wenn ich schon mal aufrüste, dann auch gleich mit 2*1GB. Notfalls verkaufe ich meine 2*512MB bei e-bay.

                              P.S: Wir sind hier mehr oder weniger Topic, denn es geht ja um die Hardwarevorraussetzungen!
                              Die TW Hardwarvoraussetzungen
                              Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                              Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                              Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Shader 3.0

                                es geht hier um shader3.0 und grafikkarten. aber nicht um hardware allgemien, dafür gibts glaub ich noch ein anderes thema.
                                aber ist auch nicht so wichtig.

                                viel ram ist eigentlich nur bei wenigen spieln gut. und bei den meisten neuerscheinungen auch noch nicht notwendig. viel ram ist nur nützlich für programme, die viele daten verarbeiten, also nicht gerade für games.

                                aber das muss jeder für sich selbst wissen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X