Hi vielleicht ist es euch auch aufgefallen, am 12.12. wurden videos veröffenlticht (siehe news CNCHQ) und da gabs ein Video das nur aus Cutscenes bestand mit Kane usw. Am Ende des Videos kommt einmal Kane und dann einmal der GDI-Chef und beide sitzen "im Dunkeln". Was denkt ihr hat das zu bedeuten. Ich kann zwar ein wenig englisch hab aber net genau darauf gehört was beide von sich geben aber sie reden irgendwas verzweifeltes und der GDI-Chef sagt einem, dass man die letzte Hoffnung sei usw. Das wichtige ist finde ich dass beide in dunklen Räumen sitzen die eine art Notbeleuchtung (ne einfache Glühbirne) haben. Zum einen Siehts halt so aus, als seien Sie notdürftig irgendwo untergekrochen und dann wiederum frage ich mich (weil viele Screens der Aliens im Dunkeln sind) ob die vielleicht den Himmel verdunkelt haben?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Verdunkelung des Himmels
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Verdunkelung des Himmels
Also:
Dier himmel war in TS (Tiberian Sun) schohn so dunkel,das liegt am tiberium,bzw den sporen,welle das lima verändern.Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/
Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/
-
Ich würde eher sagen das die beiden Scenen vom jeweiligen Ende bzw. in einer der letzten Missionen der jeweiligen Partei zu sehen sind. Also so eine Art Vorgeschmack auf die hoffentlich geile Story.
€: Das die Aliens den Himmel "verdunkeln" wäre auch eine Möglichkeit, aber man hat davon bis jetzt noch nichts gesehn. Die Atmossphäre ist in TW eher wieder heller als in TS, obwohl mir das in TS gefallen hat.Zuletzt geändert von Relo; 05.01.2007, 02:19.
Kommentar
-
Kommentar
-
ich denke durch die angriffe der aliens isteinfach die infrastruktur der städte angeschlagen. es gibt also keinen strom und kein wasser.
die eine lampe wird durch ein notstromaggregat betrieben.
wenn der himmel durch das tiberium verdunkelt wird, hätte das ja keine auswirkungen auf geschlossene räume.
Kommentar
-
vllt. ist es ja auch das mutterschiff, welches sich gerade in position bringt. halt die superwaffe der aliens, und als GDI-kommandant hat man die ehrenvolle aufgabe, dem quark ein ende zu setzen.
(der sogar auch als NOD-kommandant, weil die aliens die frechheit besaßen, sich über kanes vision zu stellen und das fand er dann gar nicht lustig)
es könnte ja eine art "bündnis" zwischen GDI und NOD geben, um die scrin wieder dahin zurückzubomben, wo sie hergekommen sind. da ist reichlich platz für spekulationen.Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
sigpic
Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...
Kommentar
-
die verstecken sich vor angriffen!!
ich bin fürWir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
to be continued..
Kommentar
-
@Hack: Naja wenn also wenns draussen dunkel wird ist es bei mir drinnen auch dunkel wenn ich es licht nicht anschalte.
Naja, also auf die Idee mit der Verdunkelung bin ich gekommen, als ich die ersten Screens und das PC Games Video von der Alienmission gesehen habe, denn auch dort ist es total finster und die Missionen spielen ja bekanntlich im Freien...
Kommentar
-
es ist nacht!( bei geheimmissionen üblich)
außerdem heiß es dass viele level im dunkeln sein werden,weil des mit den aliens dann so geil aussieht
bin fürWir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
to be continued..
Kommentar
-
Zitat von uncleshigga Beitrag anzeigen@Hack: Naja wenn also wenns draussen dunkel wird ist es bei mir drinnen auch dunkel wenn ich es licht nicht anschalte.
aber wenn die aliens die infrastruktur zerstört haben kann man begründen warum das licht nicht funktioniert.
zu nachtmissionen:
es wurden missionen bei nacht angekündigt. das alien-missionen dunkel sind verstärk nur die atmosphäre des spiels.
es wird aber auch missionen bei tageslicht geben.Zuletzt geändert von hack; 05.01.2007, 12:56.
Kommentar
-
natürlich auch tageslicht missionen
ich schätz mal die aliens ham alles zerbombt oder ne EMP gezündet,denn nod wird ja auch kraftwerke unter der erde ham!
bin fürWir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
to be continued..
Kommentar
-
Werden wir doch, sehen...Ich sags immer wieder...das Game ist TT nur mit Aliens statt CABAL. Jetzt ist der Laden hier zuWer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Kommentar
Kommentar