Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorlieben: NOD, GDI oder DIE ALIENS ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vorlieben: NOD, GDI oder DIE ALIENS ???

Bin ja noch net lang im Forum aber was mir relativ schnell aufgefallen ist, ist daß die meisten von euch trotz der noch sehr dürftigen INFO`S schon wissen welche Partei sie bevorzugen.

Ich selbst würde heute sagen mein favorit ist die "edle" GDI aber schätzungweise 90% von euch bevorzugen jetzt schon NOD und die ALIENS finden alle irgendwie OK (als Gegner wohlgemerkt).

Welche Partei reizt euch und warum?

Oder welche Partei passt zu welchen Typen (jetzt aber net so´n Quatsch wie NOD is für möchtegern Bösewichte und GDI für möchtegern Weltretter und die Aliens für die vielen Elvis Anhänger).

Also spekuliert mit, vieleicht passt eure Theorie ja, finds jedenfalls cool wenn ich mit meiner Typologie (gibts echt kein scheiß) richtig lieg.

Hat bestimmt nicht nur was mit taktischen vorlieben sondern auch mit Grundeinstellung zu tun.

Also Feuer frei.....

AW: Vorlieben: NOD, GDI oder DIE ALIENS ???

ka war in der Vergangenheit eher GDI anhänger vor allem bei TS..
    Disrupter, Titan, Orcabomber, Schwebepanzer waren und sind meine Lieblingseinheiten.
    In RA2 spiel ich allerdings lieber die Allies, sie sind nicht so konserativ ausgelegt und haben ziemlich coole Waffen.
    Was ich spielen werde weiß ich nicht, ich muss aber zugeben dass mich die Aliens schon brennend interessieren.

Kommentar

EA hat die Aliens doch bestimmt eingebaut um ne neue Zielgruppe anzusprechen oder?

Kommentar

>>GDI<<

Schon immer.

Kommentar

NOD
          DIe stealth technologie ist einfach geil :-)
          Kriege kommen und gehen, nur die Soldaten bleiben ewig...
          Tupac Shakur

Kommentar

Auf jedsten GDI, des sind meine Jungs...aber auf die Aliens bin ich gespannt wie so ein Flitzebogen. GDI ist da in gewisser Art (technologisch gesehen) "ausgelutscht"
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Ich werd erstmal die Kampagne durchzocken und mit dann ins MP-Getümmel stürzen.

Wenn ich dann genug Erfahrung habe werde ich mich entscheiden,welche Partei mir am meisten zusagt. Von dem was ich bis jetzt allerdings so gesehen habe gefallen mir die Aliens vom Design her sehr gut, aber so richtig entscheiden kann ich mich doch nicht. Die Zeit wirds zeigen.

P.S.: Ist jetzt also wieder genau dieselbe Problematik wie bei Earth 2160 TMP, da konnt ich mich auch nicht entscheiden, hab mich aber schlussendlich auf UCS festgelegt (wers kennt).

Kommentar

Ich spiele seit jeher immer auf der Seite der Bösewichte in Sachen Spielen. Seien es Orks, Zergs, Ordos oder halt Nod. Diese Parteien üben eben durch ihre Verdorbenheit eine riesige Faszination auf mich aus.
                Vielleicht liegt es aber auch nur daran weil ich die edlen Ziele dieser Parteien nachvollziehen kann oder den ewige Happy End Geschichten aus Film und Fernsehen leid war/bin.

Interessant an Nod sind auch die Charactere und die Facetten der Partei mit all ihren Ränkespielchen, Intrigen etc. Und die Einheiten ham ihren Teil zu beigetragen (wer einmal Mammuts mit nem Mantel des Schweigens gejagt hat weiß was ich meine ^^).

Kommentar

Bei mir ist es auch schon seit Tiberium Dawn das NOD meine lieblings Partei ist. Weil Tarnung und Täuschung schon immer mehr genutzt haben als pure Kraft. Da Strategie auch bei mir ganz weit vorne liegt ist es ja klar das NOD dies eher bietet als die GDI.

Kommentar

Die Besonderheiten der einzelnen Parteien für mich:

GDI: Sind einfach die guten. Starke Feuerkraft. Coole Einheiten

NOD: Taktik. Obelisk. Für Kane zu spielen

Scrins: Kein Plan

Find mich persönlich aber schon immer mehr zu den guten also GDI/Allies hingezogen. Vorallem wegen der Zerstörungskraft.

Kommentar

Mir haben bis jetzt alle Kriegsparteien im C&C-Universum gefallen.
                      NOD hat es mir zwar mehr angetan als GDI, da ich mich bei NOD und Kane einfach stärker intigriert gefühlt habe.

Platz 1. NOD
                      Platz 2. Sowjets
                      Platz 3. GDi
                      Platz 4. Allies
                      Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Kane is schon mal n guter Grund n Noddie zu sein, da er unheimlich charismatisch ist und ein sehr tiefgehender Charakter ist. bei den Plätzen kann ich mich nur Higgi anschließen. Genau die gleiche Rheinfolge

Platz 1. NOD
                        Platz 2. Sowjets
                        Platz 3. GDi
                        Platz 4. Allies

Kommentar

naja, nod wird glaub ich ein bisl macrolastiger. massig einheiten die einfach verrecken mit denen man am anfang druck machen kann um den gegner dann chancenlos zu overpowern.
                          gdi wird wohl eher mircolastig und nicht so ne rusherrasse und techt wohl eher auf mammuts, während sie sich gegen den druck verteidigt. wenn sie aber irgendwann zu viel bekommt, der gegner also nicht genug geharrast hat, fährt sie ihn einfach platt.
                          aliens werden glaub ich so ein mittelding aus micro und marco.
                          ist jetzt ein bisl an starcraft angelegt, könnte aber hinkommen.

Kommentar

naja, ich bin nod-fän, da ich sie viel in den alten teilen gespielt habe.

welche partei ich aberr letztendlich in tw nemhe, kommt drauf an mit welcher ich am besten klarkomm.
                            die vorteile sind halt:

gdi - extreme feuerkraft
                            nod - stealth-tech
                            scrin - masse

Kommentar

@hack: die scrin sind doch glaub ich eine partei mit wenig masse, aber sehr viel feuerkraft. das stand, glaube ich, in der gamestar... aber da bin ich mir nicht sicher^^

topic: am liebsten NOD. wegen der taktik, die auf tarnen und täuschen aufbaut. ich spielte auch gern die GBA aus generals, das ist meiner meinung nach so ähnlich. des weiteren sind die einheiten der NOD denen der GDI ja eigentlich unterlegen, schwächer etc.
                              gerade deshalb macht es spaß dann einen gegner, der die GDI ins feld führt, zu besiegen. das wirkt so, als ob man mit kraft unterlegen wäre, in sachen taktik und intelligenz aber haushoch über dem gegner (das ist mir oft in generals passiert, wenn sich USA´ler und chinesen gern auf ihre fetten panzer und geile luftwaffe verlassen haben...).
                              Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
                              sigpic
                              Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

Kommentar

Lädt...
                              X