Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorlieben: NOD, GDI oder DIE ALIENS ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Vorlieben: NOD, GDI oder DIE ALIENS ???

GDI !!! Die gefallen mir einfach am Besten, auch wei sie meine Lieblingsorca haben=). Außerdem mag ich den Sniper in Generals so gern, der hat so was hinterhältiges. Hoffe mal der Sniper der GDI wird so ähnlich =). Ansonsten hats glaub ich wirklich was mit meiner Einstellung zu tun.
    Obwohl ich auch sehr gerne mal den Bösen markier. Bei Fantasy habens mir die orks am ehesten angetan. Das sind tolle Viecher =).

Stealth find ich zwar auch gut aber es bleibt dabei: GDI ROXX
    Die Kraft eines Riesen zu besitzen ist wunderbar. Sie wie ein Riese zu gebrauchen ist Tyrannei.

-William Shakespeare-

Kommentar

ich mag alle.
      GDi wegen ihrer Feuerkraft und coolen Einheiten (Titan )
      NOD wegen stealth
      und die aliens sehen einfach cool aus

aber am geilsten is wenn se kombinierren kannst
      ich hab nämlich bei TS immer mit den Carryal ne nod bauhof geklaut
      dat hat gaud gemacht

Kommentar

Ich bin ein anhänger der GDI und sorge für eine Bessere Welt
        sigpic

"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

Kommentar

NOD wegen den Mantel des Schweigens(stealth Tank) und natürlich der Fackel der Erleuchtung(Flame Tank) abgesehn davon ist die Story einfach genial die NOD auch so Cool macht.

GDI ist was die Technologie und die dominierende Feuerkraft bedrift schon ziemlich gut besonderst der neue Mech gefällt mir sehr gut aber im großen und ganzen gefällt mir NOD doch noch ein gutes stück mehr
          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Da ich gerade ein wenig TD/TK spiele, muss ich leider sagen, mir gefällt Nod besser. Mal schauen wie es bei TS aussieht.
            Die TW Hardwarvoraussetzungen
            Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
            Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
            Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

wieso leider?

bin NOD-fan
              wegen kane,cabal etc.
              und weil man mal einfach so aus langeweile die welt zerstören kann
              Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
              Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
              Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
              to be continued..

Kommentar

@Cabal JR Als GDI Anhänger kann ich das nicht zu lassen,...versteht sich,...
                ich glaube die Member unter uns vergleichen sich etwas mit der GDI und Nod, mit denn Aliens kann man sich ehrlich gesagt nicht so leicht vergleichen,...oder er stammte nicht von der Erde :P
                sigpic

"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

Kommentar

ich freu mich schon auf die aliens, die schauen wirklich geil aus. nachdem ich nur red alert gespielt habe, bin ich noch kein überzeugter anhänger von nod oder gdi. aber das balancing wird sicher so gut sein, dass im MP jeder seinen favorieten nehmen kann, ohne im nachteil zu sein.

der annihilator schaut wirklich extrem geil aus, obwohl er anscheinend (video) nur eine schlechte panzerung hat, ist trotzdem anwerter auf meine liebingseinheit.

Kommentar

Ganz klar GDI. Was besseres als Mammuts in Kombination mit Orcas gibts einfach nicht. Obwohl, ich muss sagen das mir die Aliens auch ganz gut gefallen mit ihren außerirdischen Technologienen.

Kommentar

und die Aliens für die vielen Elvis Anhänger).
                      Muss man das verstehen??

Wahrscheinlich, da ich etwas diabolisch veranlagt bin, haben es mir bisher die hässligen Aliens angetan. Die haben einfach mit ihren Killer-Insekten den perdophileren Kampfstil^^
                      Ansonsten steht Kanes Bastard-Armee mit den hinterhältigen Tarneinheiten, Stealthpanzern außer frage...
                      Ncah eneir Sutide der Cmabrigde Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle

Kommentar

Waffentechnisch eher GDI, rohe Gewalt mit massenhafter Vernichtung und elend langen Bombardements durch Orcas und Juggernauts.
                        Styltechnisch die NODler.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

@Beelzebub dat mit Elvis war nur en Gag, geklaut aus independents day da waren die einzigsten die sich auf die Aliens gefreut haben die Typen auf den Hochhäusern mit Schildern wie Elvis lebt.

Kommentar

Naja, im Prinzip sprechen mich NOD un die Aliens an.
                            NOD kann man sich ja scho denken,
                            der Avatar, die Fackel der Erleuchtung, der Mantel des Schweigens,
                            Obelisk des Lichts, Kane,...

Die Aliens schauen einfach nur cool aus

Zitat von Antiker Beitrag anzeigen
                            Ich bin ein anhänger der GDI und sorge für eine Bessere Welt
                            Wir (NOD) machen das doch auch ^^

Zitat von Cabal JR Beitrag anzeigen
                            weil man mal einfach so aus langeweile die welt zerstören kann
                            Zumindest die Meisten NODler wollen die Welt verbessern
                            Zuletzt geändert von VenomV96; 16.01.2007, 13:55.
                            Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
                            wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
                            lasst uns wengistens leben wie wir wollen!

Kommentar

Für mich sin neben Nod auch die Aliens interessant und wenn se potential bieten, könnte das sogar meine Lieblingsrasse in TW werden, ansonsten ziehe ich Nod der GDI vor. Aber abwarten und Tee trinken

Kommentar

nach den infos, die über die aliens bekannt gworden sind, wird das sicher eine sehr starke partei, wenn man sie denn richtig spielt. allein schon wegen der ressourcenbeschaffung...
                                Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
                                sigpic
                                Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

Kommentar

Lädt...
                                X