Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
alle parteien werden mächtig sein,wenn man sie richtig spielt
Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
to be continued..
ich bin noch nid ganz sicher wen ich nehme...ich meine ich find die tarntechnologie von NOD geil...abba die verschiedenen einheiten von GDI sind auch nid schlecht...und wenn ich mir die verschiedenen trailer so anschaue sind die Scrins auch nid schlecht...ma sehn mit wem ich am besten spielen kann, abba in der vergangenheit hab ich eigtl mehr zu GDI gehalten...
Naja, je nach dem, wer in den ersten 5 Minuten am stärksten ist,
wird am meisten im Internet gewählt.
Da würd ich ma GDI wählen, setzen ja auf solche Hau-Drauf-Waffen.
Aber NOD hat für mich so eine...interessante Taktik
Die Aliens sind aber bestimmt übelst vielfältig.
Da muss man halt abwarten, man kann noch nix Genaues sagen,
bis das Spiel auch völlig Balanced un Bugfrei ist.
Also abwarten un Patches sammeln^^
(Falls nötig, un das wir des bestimmt sein)
Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
lasst uns wengistens leben wie wir wollen!
ich werd zuerst mal kurz die kampagne antesten, mit der GDI wohlgemerkt, weil bei mir der leitsatz "das beste zuletzt" gilt. wenn ich könnte würde ich NOD als allerletztes spielen, aber das geht ja nicht.
danach gehts mit der bruderschaft ins geplänkel um ein paar maps kennen zu lernen und mich ein wenig einzuspielen. sollte der unwahrscheinliche fall eintreten, dass mir die GDI besser liegt, werde ich die halt nehmen... aber das wird nicht passieren
aber generell könnte man das so machen. statt im netz vllt. durch pech gebasht zu werden und die gespielte partei von der hand zu weisen, erstmal ins skirmish und schauen welche armee einem am meisten vom gameplay liegt.
Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
sigpic
Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...
also ich leg mich noch nicht fest. Von dem was man jetzt schon weis hat ja jede partei so sein stärken und schwächen werde erstmal viel offline spielen um das zu testen bevor ich mir eine standart race aussuche ^^
meine vorliebe: NOD/ALIENS
aber auf keinen fall GDI (obwohl die in TW auch net schlecht aussehen)
Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
to be continued..
Die Vorlieben eines jeden Spielers beschränken sich ja auf den MP und welche Fraktion man im SP als "Erstes" spielt.
Ich glaube kaum das es einen gibt er nur NOD oder nur GDI spielt weil er für eine der Fraktionen ist.
Außerdem verpasst man ja so einiges und die Aliens
ich kann da nur zustimmen. ich werd auch relativ oft die GDI spielen, weil ich diese haudrauf-taktik und die konventionelle militärtechnik einfach cool finde.
warum sollte man sich nur auf eine partei fixieren, dass wäre ja echt nerd-like und man verpasst ne menge
Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
sigpic
Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...
Ich glaube, dass jetzt noch keiner wirklich eine genaue Prognose festlegen kann, welche Partei er spielen wird. Denn eines ist klar, auch wenn es nicht jeder ehrlich zu gibt, dass die meisten die Partei spielen werden, die am besten und stärksten von allen ist.
Bsp.: ich bin auch ein NOD-Fan Tarntechnologie sind für mich total genial.
Aber wenn Nod die schwächste Partei sein sollte, werde ich sie sicher nicht bei Tournaments spielen. Vielleicht höchstens im Fungame.
AUSNAHME, DIE BALANCE ZWISCHEN DEN DREI PARTEIEN SIND GUT.
Also bisher gefallen mir Nod und die Aliens am besten GDI gefällt mir irgendwie nich so.
Bei Nod gefällt mir einfach die Tarntechnik und vorallem der Avatar
Und die Aliens sehen wirklich eifach cool aus vorallem der Tripod
ich bin eigendlich nod fan
und die aliens sehen auch nicht schlecht aus
und ich hätte nie gedacht ,dass ich das mal sage,aber:
die GDI sieht doch sehr gut aus (orca,mammut,juggernaut)
sehr gute einheiten (vom aussehen her)
wem sie nicht gefallen:
ihr habt die möglichkeit,sie mit 2 anderen parteien in grund und boden zu stampfen!
to be continued..
Ich glaube, dass jetzt noch keiner wirklich eine genaue Prognose festlegen kann, welche Partei er spielen wird. Denn eines ist klar, auch wenn es nicht jeder ehrlich zu gibt, dass die meisten die Partei spielen werden, die am besten und stärksten von allen ist.
Bsp.: ich bin auch ein NOD-Fan Tarntechnologie sind für mich total genial.
Aber wenn Nod die schwächste Partei sein sollte, werde ich sie sicher nicht bei Tournaments spielen. Vielleicht höchstens im Fungame.
AUSNAHME, DIE BALANCE ZWISCHEN DEN DREI PARTEIEN SIND GUT.
wenn es eine partei geben wird, die tatsächlich die beste und stärkste ist, wird so gut wie jeder die spielen. nur ich nicht. weil ich es sowas von langweilig finde, wenn eine armee in den matches zu 90% vertreten ist und man nix anderes zu sehen bekommt.
mit den anderen parteien wird es bestimmt taktiken geben, mit der die andere ausgehebelt werden kann, ich würde versuchen die zu finden und mich zum zwecke der gemeinschaftsabgrenzung auf die einspielen... mal ganz abgesehen davon, dass wir bestimmt mit einer gut ausgeglichenen balance rechnen können und alles andere einfach unbalanced & overpowered wäre.
sigpic
wenn es eine partei geben wird, die tatsächlich die beste und stärkste ist, wird so gut wie jeder die spielen. nur ich nicht. weil ich es sowas von langweilig finde, wenn eine armee in den matches zu 90% vertreten ist und man nix anderes zu sehen bekommt.
mit den anderen parteien wird es bestimmt taktiken geben, mit der die andere ausgehebelt werden kann, ich würde versuchen die zu finden und mich zum zwecke der gemeinschaftsabgrenzung auf die einspielen... mal ganz abgesehen davon, dass wir bestimmt mit einer gut ausgeglichenen balance rechnen können und alles andere einfach unbalanced & overpowered wäre.
Ich hoffe auch, dass die Gamebalance gut sein wird. Denn ich vergleiche jetzt nur, wie Generals (ZH), BFME1, BFME2, RofW war bzw. noch ist vom selben Produzent, der jetzt C&C TW macht. Und die Gamebalance war bei den oben genannten Spielen echt miserabel.
Kommentar