Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorlieben: NOD, GDI oder DIE ALIENS ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Vorlieben: NOD, GDI oder DIE ALIENS ???

Ich bin durch und durch Nod Fan währe aber behämmert wenn ich auch kein GDI und jetzt Alien Fan währe, schließlich hat jede Partei ihre GEILEN Sachen und vom Design oder Technik her tolln Einheiten, doch die Nod spricht mich am meisten an, deren Technologien sind exotisch haben zum Logo ein passendes Design und aussehen, meine Lieblingsfarbe, ein cooles Auftreten (Kane) und sind vor allem sehr Fantasievoll äh Ideenreich gestaltet (auch wenn es keine U-Einheiten mehr gibt)
    Zuletzt geändert von Gut(h); 20.01.2007, 23:27.
    sigpic
    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Naja, mich spricht NOD deshalb so gut an,
      weil ich von Flammenwerfern fasziniert bin,
      und vorallem,, man kann ohne weiteres net sehen, was ich da treibe.
      GDI hat aber so fette Kampf-Kolosse wie den Mammut,
      da fühl ich mich auch ziemlich angesprochen^^
      Also werd ich wahrscheinlich imme rdie Techs der anderen Seite klaun,
      um ne überzeugende Armee zu bilden
      Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
      wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
      lasst uns wengistens leben wie wir wollen!

Kommentar

Primär spricht mich Nod an, weil mir dei Hit & Run Technik und den damit verbundenen Waffen gefällt, aber ich bin extrem auf die Alienpartei gespannt und hoffe das se sehr gut wird. Die kombinationsmöglichkeiten klingen verlockend und das Design der Einheiten gefällt mir bis jetzt auch sehr gut.

Kommentar

ich werd wohl die rasse spielen, die am meisten "caster" hat, sprich einheiten, die selber kaum schaden machen aber mächtige fähigkeiten haben. zumbeispiel die illusionen könnten sehr lustig sein, um verteidigungsanlagen einzurennen, da sie dann erstmal nur auf erstere schießen(vorrausgesetzt, sie werden ähnlich wie in sc)
          ich hoffe nur, dass unsichtbarkeit wieder etwas bringt und nicht jede zweite einheit diese unbrauchbar machen kann. das hat mich in generals immer ein bisschen geärgert. und tunnel soll nod haben, die grenzten ja schon an imbaness, weil jede einheit sofort wieder geheilt war.
          Zuletzt geändert von treba; 21.01.2007, 13:12.

Kommentar

Also irgendwie passt das Wort "Caster" und die damit verbundenen Eigenschaften überhaupt nicht in das C&C Universum.
            Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

GDI!
              Es geht nichts über einen dicken Panzer mit vieeel Feuerkraft! Tarn-Schnickschnack ist nicht mein Ding. ^^ Lieber alles plattwalzen *wroom*..
              GDI - Für Frieden und Freiheit!

Kommentar

Nod fand ich wegen der Story und den exotischen Einheiten bzw. Technologien am besten

Hab aber mal ne frage: weiß jemand ob man zusatz technologie kriegt, wenn man mehr als eine Partei aufgebaut hat(bzw. einfach eingenommen hat)???
                "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Meinst du so gemischte Einheiten wie Mammutpanzer mit Laser, ich glaub schon ich hab mal einen Mammutpanzer mit Lasern gesehn wenn du meinst nur einfach andere Waffen vom Gegner ja sicher gehört zu C&C, Basis vernichten oder einnehmen und die restlichen gegnerischen Einheiten mit ihren eigenen Waffe schlagen
                  Zuletzt geändert von Gut(h); 21.01.2007, 20:30.
                  sigpic

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                    Meinst du so gemischte Einheiten wie Mammutpanzer mit Laser, ich glaub schon ich hab mal einen Mammutpanzer mit Lasern gesehn wenn du meinst nur einfach andere Waffen vom Gegner ja sicher gehört zu C&C, Basis vernichten oder einnehmen und die restlichen gegnerischen Einheiten mit ihren eigenen Waffe schlagen
                    Das würde dann am Railgun Upgrade liegen und nicht an der Einnahme feindlicher Strukturen.

Kommentar

Ja aber der Strahl war Rot und die zwei Rohre sahen nicht wie Railguns aus, die hatten zwei Schläuche weg stehen
                      sigpic

Kommentar

Also wenn ich mich recht erinnere wars in AR so wenn man des Techgebäude einer anderen Partei hatte (warum auch immer), konnte man ein paar Einheiten bauen die nicht in der normalen Bauliste standen z.B. Chronocommando und Yuri X usw.
                        Aber ob EA das bei TW einfliesen lassen wird is ne andere Sache.
                        Zuletzt geändert von Nasomator; 21.01.2007, 20:48.

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                          Ja aber der Strahl war Rot und die zwei Rohre sahen nicht wie Railguns aus, die hatten zwei Schläuche weg stehen
                          k, dann poste nen Link zum Video!

Kommentar

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
                            Also ich wenn ich mich recht erinnere wars in AR so wenn man des Techgebäude einer anderen Partei hatte (warum auch immer), konnte man ein paar Einheiten bauen die jede nicht in der normalen Bauliste standen z.B. Chronocommando und Yuri X usw.
                            Hoffe das, dass für AR 3 bleibt und nicht in TW schon gibt

Zitat von milic Beitrag anzeigen
                            k, dann poste nen Link zum Video!
                            Ich hab in auf meinen Rechner ich schick in dir dann
                            sigpic

Kommentar

Zitat von Gut(h)
                              Ich hab in auf meinen Rechner ich schick in dir dann

Ups Doppelpost
                              und wie? Lad es bei Megaupload oder sonst wo hoch.

Kommentar

Zitat von milic Beitrag anzeigen
                                und wie? Lad es bei Megaupload oder sonst wo hoch.
                                Kann ich nicht diese Seite funzt nicht, hab das Video gefunden, das ist das wo man das GDI logo sieht dann sieht man die GDI in aktion und dann kommt das Nod Logo und dann sieht man die Nod in aktion
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X