Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorlieben: NOD, GDI oder DIE ALIENS ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Vorlieben: NOD, GDI oder DIE ALIENS ???

Das ist der GDI vs NOD Trailer.

Ich hab mir den jetzt ein paar mal angeguckt und mir sind in der Tat Mammutpanzer mit sowas wie Schläuchen aufgefallen.

Was allerdings komisch ist ist, dass man nicht mit Sicherheit sagen kann, ob die von Nod übernommen wurden.

Einerseits haben sie zwar rote Färbung, aber man sieht sie entweder nie in Aktion oder im Einsatz gegen Nod.

Außerdem sieht man die im ganzen Trailer nie schießen (soweit ich das beobachten konnte).

Ich schätze mal es wird sich um irgendeine Weiterentwicklung oder so handeln oder eben wirklich um die Railguns.

Kommentar

..wo wir grad bei railguns sind; wie kann man sich die genau vorstellen?
      is das ne art gattling gegen infantrie und air?

[rail; engl. Geländer, Gleis.. - GeländerKanone klingt nich so spannend ]
      Zuletzt geändert von Darknesskasper; 21.01.2007, 21:13.
      come to the dark side - we have cookies

Kommentar

Zitat von Darknesskasper Beitrag anzeigen
        ..wo wir grad bei railguns sind; wie kann man sich die genau vorstellen?
        is das ne art gattling gegen infantrie und air?

[rail; engl. Geländer, Gleis.. - GeländerKanone klingt nich so spannend ]
        Zwei dicke Rohre die zwei hellblaue Strahlen abschießen, also was äußast unpassendes für den Mammutpanzer mann kan auf alles bis auf Lufteinheiten schießen
        Zuletzt geändert von Gut(h); 21.01.2007, 21:20.
        sigpic
        Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Eine Railgun ist eine Waffe, bei der das Projektil nicht durch eine Explosion durch den Lauf katapultiert wird, sondern durch magnetismus (meist von Elektromagneten) auf annährende Lichtgeschwindigkeit gebracht wird (im Idealfall).

Momentan sind diese Dinger aber grade groß genug, dass man sie auf Schlachtschiffe bekommt.

Verwendet wird soweit ich weiß gerne Aluminium (ich nehme mal an Legierungen).

Der Impuls von son nem Teil ist gigantisch (selbst wenn das Projektil sehr leicht ist erzeugt die Geschwindigkeit einen riesigen Impuls), weshalb ich nicht glaube, dass wir Railguns so schnell im Einsatz sehen werden. Den Rückstoß kann kein Mensch Abfangen. Auch das Energieproblem ist nicht sehr einfach zu bewältigen.

Alle Angaben ohne Gewähr (und ohne Messer).

Kommentar

@Darknesskaper: Du kannst nicht aus dem englischen nicht wörtlich übersetzen, dafür ist die Sprache im verhältnis zu unserer viel zu beschränkt.

Rail steht für gleiten oder drehen da sich ein anderer Lauf vor die Kammer schiebt bzw. gleitet damit höhere Feuerate ohne verglühen der Läufe möglich wird also in der Tat ne Gattling.

Kommentar

war ja auch mehr spass mit dem übersetzen...

danke für die vielen schnellen fachlich kompetenten antworten

hm passt storytechnich/fachtechnisch nicht wirklich als waffe zum mammut; wo sollte ein panzer wie der mammut den platz für einen dermaßen leistungsfähigen stromgenerator/den verhältnismäßig riesigen magneten hernehmen, der genug energie liefert, um projektile auf annähernde lichtgeschwindigkeit zu beschleunigen. da hat die GDI bestimmt die aliens gefragt, ob sie das problem mal fix lösen können..
              Zuletzt geändert von Darknesskasper; 22.01.2007, 23:26.

Kommentar

hm passt storytechnich/fachtechnisch nicht wirklich als waffe zum mammut; wo sollte ein panzer wie der mammut den platz für einen dermaßen leistungsfähigen stromgenerator/den verhältnismäßig riesigen magneten hernehmen, der genug energie liefert, um proketile auf annähernde lichtgeschwindigkeit zu beschleunigen. da hat die GDI bestimmt die aliens gefragt, ob sie das problem mal fix lösen können..
                Stell dir das als Klospülung vor keine Wasserverschwendung und es bleibt nichts biken
                sigpic
                Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                  Stell dir das als Klospülung vor keine Wasserverschwendung und es bleibt nichts biken
                  bitte was?

[das ist bestimmt mit abstand der sinnloseste/unzusammenhängenste/mit-unverständlichen-worten-vollgestopfte satz, den ich jemals gehört hab -> verständnis:0%]
                  Zuletzt geändert von Darknesskasper; 22.01.2007, 23:26.

Kommentar

Ääh Gut(h), kannst du das bitte in die Sprache von Normalsterblichen und Deutschen übersetzen

Kommentar

hm passt storytechnich/fachtechnisch nicht wirklich als waffe zum mammut; wo sollte ein panzer wie der mammut den platz für einen dermaßen leistungsfähigen stromgenerator/den verhältnismäßig riesigen magneten hernehmen, der genug energie liefert, um proketile auf annähernde lichtgeschwindigkeit zu beschleunigen. da hat die GDI bestimmt die aliens gefragt, ob sie das problem mal fix lösen können..
                      Die Railgun hat die GDI schon lange, die Entwicklung wurde nämlich bereits in TS finalisiert. Damals bekam der Mammut MK2-Prototyp eine doppelte Railgun als Primärwaffe spendiert. Eine kleinere, tragbare Variante hat der Ghoststalker getragen. Warum sollte die GDI diese doch ziemlich effektive Waffe nicht weiterentwickelt haben und auf die neuen Mammuts draufgeschraubt haben?

Und NEIN, es handelt sich hierbei NICHT um eine Gattling!

Kommentar

Zitat von Cmdr Beitrag anzeigen
                        Die Railgun hat die GDI schon lange, die Entwicklung wurde nämlich bereits in TS finalisiert. Damals bekam der Mammut MK2-Prototyp eine doppelte Railgun als Primärwaffe spendiert. Eine kleinere, tragbare Variante hat der Ghoststalker getragen. Warum sollte die GDI diese doch ziemlich effektive Waffe nicht weiterentwickelt haben und auf die neuen Mammuts draufgeschraubt haben?

Und NEIN, es handelt sich hierbei NICHT um eine Gattling!
                        Stimmt, is echt bullshi... was ich da abgelassen hab von wegen Gattling (DANKE)

Kommentar

so, jetzt kann man den thread auch wieder aufnehmen, nachdem in der demo auch nod spielbar ist.

Leider sind meine Favouriten die Scrins noch nicht dabei. bis jetzt gefällt mir gdi besser, weil mir vorkommt, dass sie stärker sind. aber dass liegt wahrscheinlich daran, dass mein micro strategy noch nicht so ausgereift ist. und beim online spielen wird sich da sicher eineges ändern.

Kommentar

Also ich habe bis jezt zwar keine demo oder so gezockt aber ich kann sagen das ich die aliens bis jezt am besten fand da ich die Idee mit der verschmelzung verschiedener Einheiten einfach nur geil finde NOD aber hat mir auch gut gefallen und vorallenm wegen der stealthtechnologei (wenn die Vollversion draußen ist post ich einfach nochmal dann bin ich mir ganz sicher)

Kommentar

Die Alien sind mir zu Zusammengeklaut aus GCII und ähnlichem, bevorzuge Nod.

Kommentar

ich sag ja nur soviel:
                                Atombombe auf GDI Basis mit Mitte Bauhof... Alles was rundherum ist, ist im ARSCH !!!
                                Selbiges mit Ionenkanone, also die dinger sind TOTAL overpowered find ich !

Kommentar

Lädt...
                                X