Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorlieben: NOD, GDI oder DIE ALIENS ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Vorlieben: NOD, GDI oder DIE ALIENS ???

Zitat von Duke Beitrag anzeigen
    ich sag ja nur soviel:
    Atombombe auf GDI Basis mit Mitte Bauhof... Alles was rundherum ist, ist im ARSCH !!!
    Selbiges mit Ionenkanone, also die dinger sind TOTAL overpowered find ich !
    Stimmt. Aber bis du die abfeuern kannst, bist entweder du oder der Gegner tot.

Kommentar

ich sag ja nur soviel:
      Atombombe auf GDI Basis mit Mitte Bauhof... Alles was rundherum ist, ist im ARSCH !!!
      Selbiges mit Ionenkanone, also die dinger sind TOTAL overpowered find ich !
      1. Ist immer Superwaffenlimit an (im gegensatz zu Generals)
      und 2. Beträgt der Cooldown beachtliche 7 Minuten.

Kommentar

Jo das schon, trotzdem, denkt ihr ich bin net fähig diese idioten 7 minuten lang hinzuhalten? ^^ (keine comments plz^^) muss mich ja selbst schon beherrschen die nich zu plätten innerhalb von 7 Minutn ^^
        außerdem werden die MP Spiele definitiv länger als 12 Minuten dauern, dass du mehrmals die SW einsetzen kannst, und BAMBAM, kannst baden gehn!!

Kommentar

Ich würde sagen, das wenn beide Spieler gleich gut sind, wird der eine es schaffen vom anderen die Superwaffe auszuschalten. Es sind immerhin 7! Minuten und und da TW sich (sehr) schnell spielt, sind 7 Minuten eine lange Zeit . Wenn der eine Spieler aber eh "besser" ist kann er das Spiel ja auch mit einer schönen Superwaffe beenden.

Kommentar

Hm, na ich werde erstmal abwarten was mir vor allem im Multiplayer am meisten Spaß machen wird und werde mich dann auf eine Partei konzentrieren.

NOD werd ich mir jetzt in der Demo noch einmal genauer anschauen. Hab die vorhin nur mal fix angetestet...und vor den Aliens möchte ich mich auch nicht entscheiden.

Ich schätze mal es wird ausgewogen sein und hoffe das EA da auch ein bisschen drauf baut.

Kommentar

Pauschal würd ich mal Aliens sagen.
              In der Demo GDI und NOD gezockt und irgendwie .... GDI ist mir zu langweilig. NOD find ich bisl stressig mit Avatar-Mechs aufwerten und und und.
              Ich weis ned wie Aliens werden, aber mir kommt das so vor wie wenn die so Richtung GBA gehen würden und das würd mir schon gefallen

Kommentar

GDI rockt !

Der Mammut owned ja alles ! Wie ein Vollaufgerüsteter Predator !
                Ionenkanone: Ouh Mann, da krieg ich ja gehirnpneumatische Verwurstungserscheinungen ! Das war ja TS gar nichts !
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Also ich hatte gestern Abend Spaß mit Nod :]
                  Allerdings empfand ich den Tarnpanzer als viel zu schwachbrüstig. Auch der Flammenpanzer hielt net viel aus und kam net großartig zum Gebäude reinigen (sollte wenn mans direkt Vergleich ähnlich immun gegen Raketen sein wie der Toxtraktor aus Generals ... früher hielt der Flammenpanzer wie ich finde ja auch mal mehr aus (in TD)).
                  Irgendwie hab ich da eh langsam den Eindruck das noch n paar Upgrades oso fehlen oder halt schon direkt auf n Addon hingearbeitet wird.

N guter Einheitenmix wirkt bei Nod aber wahre Wunder. Und mit richtigem Timing frisst man fast kaputt Einheiten einfach mit dem nächstbesten Avatar und pusht den so nochmal.

Blöd find ich allerdings das es irgendwie keine richtige Rep.-einheit gibt bei Nod. :/

Kommentar

Zitat von dezi Beitrag anzeigen
                    Also ich hatte gestern Abend Spaß mit Nod :]

Blöd find ich allerdings das es irgendwie keine richtige Rep.-einheit gibt bei Nod. :/

Mit welcher einheit kann man bei nod überhaupt reparieren?

Kommentar

Die Waffenfabrik kann im begrenzten Radius reparieren.
                      Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Zitat von Higgi Beitrag anzeigen
                        Die Waffenfabrik kann im begrenzten Radius reparieren.
                        Und Elite repariert sich langsam selbst. Aber das wars dann auch schon :/

Kommentar

Hier finde ich die GDI klar im Vorteil. Die Reparatureinheit RIG ist einsame Klasse.
                          Der aufgebaute Vorposten wenn man so will, geht richtig ab.

@dezi bevor meine Einheiten einen Elitestatus erreichen sind Sie schon längst vernichtet.
                          Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Zitat von Higgi Beitrag anzeigen
                            Hier finde ich die GDI klar im Vorteil. Die Reparatureinheit RIG ist einsame Klasse.
                            Der aufgebaute Vorposten wenn man so will, geht richtig ab.

@dezi bevor meine Einheiten einen Elitestatus erreichen sind Sie schon längst vernichtet.
                            Zumindest bei Avataren und Tarnpanzer ist das aber zu schaffen

Kommentar

>> GDI << spätestens mit dem Rail Update ist der Panzer ne Allroundwaffe und taugt gegen Panzer, Buildings, Infanterie und Lufteinheiten.....
                              "Wahrheit entsteht immer aus Lüge"
                              Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Ja bin auch auf der Seite der Bruderschaft von Nod

Aber habt ihr euch mal gefragt warum der "Carryall" bei NOD so heißt?
                                Bei Tiberium Sun war es bei der GDI...

Irgendwie wurden die Carryall Technologie der GDI von Nod geklaut und die GDI hat die Technologie der Fahrzeugreparatur von NOD geklaut

was meint ihr dazu???

Kommentar

Lädt...
                                X