Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorlieben: NOD, GDI oder DIE ALIENS ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Vorlieben: NOD, GDI oder DIE ALIENS ???

Ebenfalls GDI. Der Mammuts ist einfach DIE Einheit. Mit Nod kann cih außerdem irgendwie nicht spielen, da verlier ich im Skirmish gegen Hard, obwohl die Hard-AI mit GDI kein Problem ist.
    Die Scrin find ich auch recht interessant, mal die Vollversion abwarten.

Kommentar

Ich schwanke noch zwischen GDI und Scrin.

Dazu muss ich sagen, dass ich mein 'Hauptvolk' in RTS-Games nie nach Stärke, Einheiten oder Spielweise aussuche. Ich orientiere mich eher an der Hintergrundgeschichte.

Kommentar

@Shan Dito, man muß sich damit identifizieren können, es muß auch vom Gameplay zu einem passen.

Deshalb is für mich klar, die GDI wird meine Partei/Fraktion.

Kommentar

Hab mich auch noch nie für eine Partei aufgrund irgendwelcher Stärken und Schwächen entschieden, das ist für mich doch was für WoWler die sich für nichts als für Zahlen intressieren, die würdne auch ein Hasenkostüm anziehen wenns nur ordentliche Stats bringt. Ich bin sein Tiberiumkonflikt auf Seiten der Nod, ich mag das Design am liebsten, den Hintergrund und natürlich unseren Messiahs Kane. Mit der GDI kann ich nichts anfangen irgendwie, zu kantig, gelb ist nicht meine Farbe und auf Insekten hab ich noch nie gestanden. Schwarz/Rot ist einfach sexy (Schwarz/Blau aber auch) von daher bleibt es bei der Bruderschaft von Nod. Schon allein weil die Hand von Nod endlich wieder in dne Himmel ragt und nicht so lächerlich auf dem Boden liegt, wie sieht das denn aus bitteschön?

Kommentar

was sagt ihr jetzt zu meinem Thema: #90 ???

Kommentar

Zitat von Leninist Beitrag anzeigen
              Schon allein weil die Hand von Nod endlich wieder in dne Himmel ragt und nicht so lächerlich auf dem Boden liegt, wie sieht das denn aus bitteschön?

Wie in TS

Aber naja es wird doch sowieso schön ausgeglichen sein, schön viele Nodler und GDIler. Und naja ich denk mal so wie die histerie ist * ist ja schon schlimmer las bei TokioHotel^^* wird es auch viele Scrin Anhänger geben.

P.s.: Look on my signatur, da wird was regnen.

@BadBoy2006:

Keine Ahnung warum das so ist, ist eigentlich wirklich kmisch warum die jetzt Carryvall heißen, aber naja das stört ja nicht direkt.

Kommentar

mit GDI kann ich leichter/besser spielen. Einfacherer Techtree, nicht so viele Einheiten, die dafür durchschlagskräftig. Vorallem der Mammut ist Hammer, aber auch der Predator ist fürs Early-Game sehr effektiv.
                Die Defense ist zwar nicht so gut, dafür ownen die Rigs! Zudem ist dieser Schockturm auch nicht so schlecht. Und gegen Infantriemassen bzw. als Mammutbegleiter sind Sniper auch goldwert.

Nod geht mir zu schnell, zu viel billiger Schrott. Der Warmech ist zwar ganz nett, aber das Ausrüsten dauert lange und ist viel zu teuer (3000 Basis + 1000 Stealth + 1000 Beamer etc.). Für 5000 krieg ich 2 Mammuts, die sind stärker!
                Die StealthTanks sind zu schwach,und der Flammenpanzer ist nur gegen die KI nützlich (weil sonst kaum einer auf Infantrie setzt).

Ich bin gespannt auf die Aliens, allerdings sehen die auf den Screens total "naja" aus. Undefinierbarer Schrott, sowas mag ich nicht. Aber ich denke, dass die auch ziemlich balanced werden.
                Zuletzt geändert von ARUS; 01.03.2007, 19:31.

Kommentar

Lädt...
                X