Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mission ohne Raffinerie -> Zeitlimit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mission ohne Raffinerie -> Zeitlimit

Ich spiele gerade mal wieder TK/TD und muss sagen, manche Missionen sind ja mal hammer hart. Dabei meine ich die Missionen, wo man ohne Raffinerie spielt und die KI natürlich eine hat. Dadurch entsteht ein natürliches Zeitlimit, da die eigenen Einheiten, bis auf den Mammut, der sich bis zu 50% wieder aufbaut, natürlich immer kaputter werden.

Daher mein Thread. Wie findet/fandet ihr die Missionen, wo man selbst keine Raffinerie hat? Was erwartet ihr in dieser Hinsicht bei TW?
    26
    War mir egal
    3462%
    9
    Fand ich nicht gut, vor allem wenn die KI eine hatte
    1923%
    5
    Fand ich nicht gut
    769%
    2
    Ich will immer ein Art Skirmisch spielen, auch in der Kampange
    3846%
    10
    Zuletzt geändert von brabe; 12.01.2007, 10:21.
    Die TW Hardwarvoraussetzungen
    Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
    Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
    Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

AW: Mission ohne Raffinerie -> Zeitlimit

Ich fand diese art von Missionen immer als versuch die mangelnde KI durch die schwere der Mission zu regeln. Für TW wünsche ich mir das solche Raffinerie losen Missionen weniger werden da die KI viel besser geworden ist und dadurch soetwas nicht mehr nötig ist.

Kurz um, ich fande sie als taktisch hochwertig aber als zu unfair für den Spieler.

Kommentar

Bei C&C 1 fand ich es als gute Abwechslung, können Sie bei TW gerne wieder einbauen.
      Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

hmm also bei der Umfrage sollte man vielleicht auch auswaehlen koennen das man es gut fand.

Ich finde solche Arten von Missionen eigentlich von der Grundidee ganz gut, damit kommt der Zeitdruck auch richtig zum tragen...
        Is ja bloed wenn da nur so ein CountDown in der oberen Ecke vom Bildschirm runterlaeuft und sagt das es noch 2 min bis zu was weis ich ist... da hat man einfach das Gefuehl das es halt das Limit gibt und man sieht es..
        Aber so ist es ja viel realistischer.. allerdings kann man so nicht genau sagen wie lang man Zeit hat..
        16522 kbit/s | 1176 kbit/s | 10ms
        MP3: ipod Touch 16 GB | 2.2 | Jailbreak | Woche 41
        NB: M-C2D P9500 | 9800M GTS | 2048 MiB DDR3 | 160 GB | Windows XP SP3
        SERVER: XP 2800+ | 1024 MiB DDR-400 | 2*500 GB SATA | Debian 4.0

Kommentar

Ne Option wie "Fand ich ne gute Abwechslung in Sachen Missionsdesign" fehlt.
          In der Kampange finde ich Missionsdesign > KI von der Wichtigkeit her.
          Beim Skirmisch/MP(?) is wiederum die KI wichtiger.

Kommentar

Ohne Raffinerie zu spielen bedeutet für mich taktisch kastr...t zu sein, in mancher Mission ist es aber nicht so schlimm wenn es wenigstens ne Reperaturmöglichkeit für die Truppen gibt.

Aber grundsätzlich bin ich nicht für so ne Art Mission, weil es genug andere Möglichkeiten gibt Abwechslung ins Spiel zu bringen.

Kommentar

Nuja, mal eine oder 2 Missionen in ner Kampagne gehen ja, aber wie bei Nod in TD fand ich krass, da hat man ja fast nie was bauen können...vor allem in Mosambik/Namibia hab ich mir die Zähne ausgebissen, obwohl man dort ne Raffinerie hatte.
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Ich fand solche missionen ohne Rafinerie mist. Ich hoffe, das solche derartigen Missionen, wen überhaubt, NUR als Bonusmissionen angeboten werden.
                Kane: Wenn ihr mich schneidet, blute ich dann nicht?
                Es wäre ein fataler Irrtum, General Sollomon, mich für einen Geist zu halten!

Kommentar

ich finde diese missionen recht interessant. weil sie aber tatsächlich schwierig sind, sollten die nicht all zu oft vorkommen.
                  generell wünsche ich mir eine kampagne mit vielen abwechslungsreichen missionen, nicht immer nur basebau+feind vernichten. aber ich denke mal, EA wird sich da mühe geben.
                  Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
                  sigpic
                  Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

Kommentar

ich fand so welche missionen immer voll krass
                    manchmal sahs ich stundenlang vorm PC weil ich umbedingt so ne mission bei TS/FS schaffen wollte , aber mit der reperatur war dat immer so ein problem.

Kommentar

Zitat von killo_676 Beitrag anzeigen
                      ich fand so welche missionen immer voll krass
                      manchmal sahs ich stundenlang vorm PC weil ich umbedingt so ne mission bei TS/FS schaffen wollte , aber mit der reperatur war dat immer so ein problem.
                      Und genau dann ist ne Misson gut gemacht (Meiner Meinung nach)

(Natuerlich sollte die Schwierigkeit immer noch einstellbar sein...)
                      16522 kbit/s | 1176 kbit/s | 10ms
                      MP3: ipod Touch 16 GB | 2.2 | Jailbreak | Woche 41
                      NB: M-C2D P9500 | 9800M GTS | 2048 MiB DDR3 | 160 GB | Windows XP SP3
                      SERVER: XP 2800+ | 1024 MiB DDR-400 | 2*500 GB SATA | Debian 4.0

Kommentar

Solche Missionen sind mir relativ egal, die sind ach zu schaffen,
                        man bedenke die Missi, die am Anfang erwähnt wurde aus TD.
                        Da kann man doch prima die gegnerische Raffinerie übernehmen^^
                        Wenn dern Problem hat, rollst du über die Basis uns hat sich.
                        Aber solche Missionen wie Mosambik/Namibia, die waren echt übertrieben.
                        Das war heftig, da man nicht mal kleine Fehler wieder zurechtbiegen kann.

Die sollten schon seltener vorkommen, auch, wenn ich eher für
                        Basis-Verteidigungs-Missionen bin
                        Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
                        wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
                        lasst uns wengistens leben wie wir wollen!

Kommentar

In TD fand ich Missionen ohne Raffinerie immer als Versuch, den Schwierigkeitsgrad hochzutreiben und deshalb nicht sogut. Aber die Nod-Mission in TS:FS in der man eine EVA-Einheit klauen muss, ist meiner Meinung sehr gut gelungen und wäre durch eine Raffinerie langweilig geworden

Kommentar

Naja, die wars schon zu langweilig^^
                            Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
                            wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
                            lasst uns wengistens leben wie wir wollen!

Kommentar

turokhalo ich muss dir da zustimmen. die mission war echt genial

Kommentar

Lädt...
                              X