Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Das ist blaues Tib, es leuchtet ziemlich hell. Liegt aber wahrscheinlich an den Grafikeinstellungen und an der Engine, vermute ich.
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
ach, blaues tiberium kommt doch? das ist ja cool. ich meinte vor einiger zeit gelesen zu haben, dass es dementiert wurde und nur grünes vorhanden sein würde. hab ich wohl nur überflogen und falsch verstanden...
hoffentlich explodiert es unter beschuss wieder
Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
sigpic
Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...
Was mich generell am Tiberium stoert ist, dass es immer so wie nebeneinander gesetzt aussieht, meint ihr nicht?
Also so immer ein Feld was son bisschen Rund ist und von denen viele nebeneinander , also nicht so zusammenhaengend, des sollte vllt noch sein oder net?
Naja, je natürlicher man es haben will,
umso eher setzt mans wie zusammengesch*** auf einen Haufen^^
So gehts EA natürlich auch.
Und man bedenke, dass das blaues Tiberium
eigentlich nur störte, find ich...
ich mochte es nicht, un der Trick mim Sammler:
Wenn man diesen Sammler opfern will, meinetwegen, aber sowas sieht man normalerweise rüh genug kommen.
Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
lasst uns wengistens leben wie wir wollen!
Kommentar