Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aliens + Kraftfelder = Overpowered?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Aliens + Kraftfelder = Overpowered?

Zitat von killo_676 Beitrag anzeigen
    ... schildern ...
    Das sind Schilde und keine Schilder .
    Oder meinst du die machen bei einer Demonstration mit ?

Für schnelle Gefechte mit rushes sind die Schilde zu gebrauchen, aber bei längeren Matches wo man sich Veteranen angesammelt hat, die ihren Schild schon verloren haben, haben die schon ein gewissen Nachteil gegenüber von "Neuen" die ihren Schild nicht verloren haben.

Kommentar

Das ist gut das die Schilde nur Oneway sind. Sonst würde das wirklich an overpowered grenzen. Aber das werden wir noch sehen, ist ja noch 2 1/2 Monate hin...
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Hoffentlich sind die Schilde mit einer starken Panzerung versehen (also resistenter gegen verschidene Waffen. Für die, die ein bisschen Modden können die Panzerung in der Armor.ini) aber die eigentliche Panzerung relativ weich.

Kommentar

Zitat von Antiker Beitrag anzeigen
          kann mir sagen wo das alles steht,...habe wohl viel verpasst,...

Einer der trailer auf IGN an die ich per cnchq gekomme bin.
          Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Also was mich eher stört ist, dass die GDI anscheinend ihre Feuersturmgenerator und Schildtechnik vergessen haben...

Kommentar

bin ich eher froh drüber, das Ding wäre für TW eher witzlos.
              Bevor man da nen Wall um die Basis gezogen hat, wäre das Spiel vermulich eh vorbei ^^
              Außerdem wäre die GDI dann extrem im Vorteil
              (wobei ich mir sowas als Upgrade durchaus vorstellen könnte)
              Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Zitat von Helge129 Beitrag anzeigen
                nein,das is keine suüperwaffe,das is ne spezial fähigkeit,mit schild können sie sich weder bewegen noch sonstwas
                falsch. verlangt jemand quellennachweis?
                sie haben einfach einen integrierten one-way-schild wenn sie aus dem portal gewackelt kommen und natürlich können sie damit auch rumlaufen&schießen etc..
                come to the dark side - we have cookies

Kommentar

Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
                  bin ich eher froh drüber, das Ding wäre für TW eher witzlos.
                  Bevor man da nen Wall um die Basis gezogen hat, wäre das Spiel vermulich eh vorbei ^^
                  Außerdem wäre die GDI dann extrem im Vorteil
                  (wobei ich mir sowas als Upgrade durchaus vorstellen könnte)
                  Bin ich ganz anderer Meinung!
                  Es sind erst ein paar Jahre her seit TS und trotzdem wurden überaus effektive Technologien vergessen und werden sicherlich nicht mal einen Vermerk hinterlassen in TW. Dazu kommt noch, dass das ganze Feuersturmnetzwerk schon in TS nicht übermächtig war, denn man konnte es für Stück für Stück zerstören, wenn man sich Zeit nahm und es notwendig war. Zu dem Argument dass man nicht dazu kommen würde es aufzubauen: In den Missionen ist bestimmt überaus sinnvoll und im MP wäre es sicherlich auch einsetzbar wo doch auch der Mammuth schon sehr früh erreichbar sein soll.

Kommentar

@ Freiwild: Muss mich dir in diesem Zusammenhang mal anschließen ! Der Feuersturm war zwar nicht übermächtig, aber er half. Warum sollte die GDI diese Technologie plötzlich aufgeben ? Und wieder haben wir eine Logiklücke . Wie auch immer, wir GDI Fans müssen halt ohne ihn leben. Noddies dagegen haben ihren Stealthgenerator verbessert.
                    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

zu den schilden: gabs nicht in ts so einen coolen tmp mit aoe?
                      was die aliens an schilden mehr haben, werden sie sicherlich an leben weniger haben, das ist ja klar. also tmp raufklatschen und schon sollten sie eigentlich "halbtod" sein, da schild->leben/panzerung
                      gibt bestimmt lustige möglichkeiten, das zu kontern. ich finds gut, da dadurch stumpfe masser wohl nicht so effektiv gegen die aliens werden und leute, die einheiten bauen, die was gegen schilde haben, besser werden. mammut
                      außerdem: auf dem papier ist einiges imba, vor allem starcraft, aber da wir nur menschen sind, balancen wir das indem wir zu langsam sind alles auszuschöpfen.

Kommentar

Noddies dagegen haben ihren Stealthgenerator verbessert.
                        der wird besser gemacht? inwiefern das denn?
                        Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
                        sigpic
                        Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

Kommentar

vllt weil sie auch getarnte sammler,panzer,(avatare),und bomber ham?
                          Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                          Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                          Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                          to be continued..

Kommentar

Im Handbuch von FS steht drin, dass das Tarnfeld vom mobilen Stealthgenerator nur beim aufbauen aktiv ist, da das sonst das Tarnfeld gestören werden würde. Denkbar wäre deswegen fahrende Stealthgeneratoren

Kommentar

dann brauchen die anderen Seiten aber auch ne gute mobile Sensoreinheit, sonst kannste ja mit ein paar Tarngeneratoren und Skorpionenen einfach am Tib-Feld des Gegner campen :P
                              Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Das wär geil, aber wenn n Sammler mit Schildgenerator vorbeifährt, bringt dir das taktische Warten (=campen) auch nix

Kommentar

Lädt...
                                X