Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Multiplayer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Multiplayer

Hallo,

Weis einer von euch wie es mit den einzelnen versionen online ausschaut? Ich hab in der suche nichts gefunden, kann natürlich auch sein das EA noch kein kommentar dazu abgegeben hat.

Mich würde halt brennend interesieren ob man zb mit einer UNCUT-A (Öterreich/Schweiz Version) auch auf den selben servern spielen kann, wie läute mit einer "normalen" oder ob die Programm files dan zu unterscheidlich sind.

Vielleicht kann mir ja einer helfen, muss dan doch mal vorbestellen =)

Wen es schon einen tread geben sollte dan sorry -.- =)

Tiebi

AW: Multiplayer

Sprichst du von C&C3 (das hier ist nämlich das C&C3 Forum) oder von C&C Generals (was ich eher glaube)?

Bei Generals kann man, wenn man nen uncut-patch drauf hat auch mit allen anderen Leuten zocken.

Ob C&C 3 zensiert wird steht noch nicht fest, da es noch von der USK beurteilt wurde.

Kommentar

Nene mir gehts schon um Tieberium Wars =)

Naja geschnitten wird die version für DE sag ich mal zu 90% wen man sich die vergangenheit anguckt.

Aber stimmt generals konnte man auch mit geänderten programm files spielen hoffe ich halt mal das sie das nicht ändern.

Wöhre plöd wen ich mir die UNCUT-A version hole und dan im Internet nur mit den läuten spielen kann =) Das werden nicht besonders viele sein =)

Tiebi

Kommentar

Bis auf die Tatsache das es bestätigt worden ist das TW nicht zensiert wird, willst du etwas wissen das noch keiner weiß?
        Ne ne ne manche Stellen echt Forderungen.

Kommentar

es wäre schon arm von ea, wenn sie es nicht hinbekommen würden, auch ne zensierte version mit den anderen kompatibel zu machen. wäre sonst ein herber verlust für die ladder. eine deutsche, wo man viel zu wenig leute findet, und eine restliche dür alle anderen europäer, wo ohne die deutschen auch wesentlich weniger los sein wird. ich geh mal davon aus, dass es für amerika, europa und asien immer eigene server geben wird, sonst wird man den ping wohl vergessen können.

Kommentar

@Alexander Voit
            Danke für Infos die vielleicht nicht jeder kennt (darum stellt man ja auch fragen in einem Forum)
            Wen du mir jetzt erklärst welche Forderungen ich stelle würde ich vielleicht auch deine Anschuldigung verstehen.

Es verwundert einen nur wen es bei händerln CUT und UNCUT versionen gibt. Und sogar spezielle UNCUT A-Versionen.

@treba
            Danke das ist ein guter gedanke. Stimmt.

Naja ich kennst von vielen shootern wo es solche probleme gibt, die eigentlich wegen anti cheating masnamen entsanden sind. Es müssten dort halt alle Programm Daten ident sein das man sich auf einen server verbinden kann.

Tiebi

Kommentar

Jo es herrscht wie es scheint noch ein wenig Unklarheit darüber, obs denn nun geschnitten wird und das wird man auch erst erfahren, wenns fast raus ist.

Andererseits ist C&C3 ja mutlilingual, das heißt dass es überall dieselbe Version ist und man sich dann die sprache selber einstellen kann. (das könnte auf nicht geschnitten hindeuten, muss es aber nicht)

Ich hol mit meine Kane Edition bei www.dschungel.at , da soll sie ja sogar importiert werden aus dem UK (soweit ich das gehört habe).

Kommentar

vielleicht wird es ja so ablaufen wie bei generals, das zwei monate nach dem release indiziert wurde. so kann man sich das ungeschnittene spiel direkt am erscheinungstag kaufen und hat keine probleme (das werde ich z.b. machen).

sollte es vorher geschnitten werden, was ich wegen der angekündigten multilingualen version aber nicht glaube, wird es mit großer wahrscheinlichkeit in netz einen uncutpatch geben. mein generals zero hour ist auch mit diesem patch versehen und es läuft tadellos. das wird sich mit TW kaum ändern.
                Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
                sigpic
                Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

Kommentar

Zitat von SeinSchatten Beitrag anzeigen
                  vielleicht wird es ja so ablaufen wie bei generals, das zwei monate nach dem release indiziert wurde. so kann man sich das ungeschnittene spiel direkt am erscheinungstag kaufen und hat keine probleme (das werde ich z.b. machen).

War es nicht nach einer Woche?
                  Es gibt meiner Meinung nach eine neue Regelung nach der ein bereits bewertetes Spiel nicht mehr nachtraeglich neugewertet werden kann und somit nachtraeglich auf dem "Index" landen kann.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
                  16522 kbit/s | 1176 kbit/s | 10ms
                  MP3: ipod Touch 16 GB | 2.2 | Jailbreak | Woche 41
                  NB: M-C2D P9500 | 9800M GTS | 2048 MiB DDR3 | 160 GB | Windows XP SP3
                  SERVER: XP 2800+ | 1024 MiB DDR-400 | 2*500 GB SATA | Debian 4.0

Kommentar

Naja es ist ganz lustig weil auf

http://www2.gameware.at/info/spaces/...+3%3A+Tiberium

gibt es eine Deutsche Normale eine Deutsche UNCUT-A version eine US UNCUT und eine UK UNCUT (und das alles noch mal als Kane edition *g*)

Also normalerweise sind die infos des shops meist recht ernst zu nehmen aber so wie ich hier die infos lese düfte er diesmal ziemlich falsch liegen.

danke an alle

ps.: UNCUT-A version bedeutet laut dem shop
                    A-Version -> Austria Version, Österreichische Version.
                    Ein Hinweis darauf dass es sich zum Unterschied zur Deutschen Ausgabe um eine UNCUT Version handelt. Der Ausdruck wird meistens nur verwendet wenn die Deutsche Version abgeändert (geschnitten) wird um ein besseres Jugendschutzrating in Deutschland zu bekommen und es paralell dazu eine Österreichische gibt.
                    Zuletzt geändert von Tieberius; 14.01.2007, 22:05.

Kommentar

War es nicht nach einer Woche?
                      das weiß ich nicht mehr so genau. laut wikipedia war es damals jedenfalls zwei monate käuflich erhältlich.

mal sehen was mit TW wird. dieser ganze versionsquark verwirrt mich irgendwie. eigentlich sind doch nur eine multilinguale und eine kane-edition angekündigt.
                      Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
                      sigpic
                      Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

Kommentar

Hey,
                        Ich frage mich Grade was das mit der Kane-Edition auf sich hat, ich mein jetzt spezial die extra Multigame Karten.
                        wenn einer die Kane-Edition hat, und ich nicht ladet ich doch die Karte automatisch oder haben die da auch was geändert???
                        Welche neuen C&C Titel würdet für EA ihr erfinden?

Für Generals 2

C&C World Terror
                        C&C War of Faith (Krieg des Glaubens)

Kommentar

rein theoretisch dürfte das so sein. es wurde schon mal gesagt, dass maps so einfach wie in generals auf andere rechner übertragen werden können. ich glaube kaum, dass EA das extra bei diesen 5 (oder wie viele waren es?) maps irgendeinen riegel vorschiebt.
                          sigpic

Kommentar

Das mit den Bonusmaps ist nur ein kleiner Werbegag damit sich mehr Unwissende die Kane-Edition kaufen.

Ist eben darauf abgezielt dass der- oder diejenige in den Laden kommt, was von Bonusmaps liest und dann die Kane-Edition der normalen Edition vorzieht. Sind ja doch 10 € Unterschied.

Ich persönlich kaufe mir die Kane Edition. Schon alleine wegen den Outtakes ^^

Kommentar

Eigentlich ist die Spezial Edition von TW voll fürn A....
                              Nur für Sammler interessant.
                              Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Lädt...
                              X