Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen an Joe Kucan stellen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fragen an Joe Kucan stellen

Die PCGames wird mit Joe Kucan in Kürze ein Interview halten, ihr könnt in der Kommentar-Funktion zu dem Artikel Fragen stellen. Ob sie beantwortet werden, weiß ich nicht...

Wer die originellste Frage stellt bekommt darüber hinaus die Kane Edition von Tiberium Wars

http://www.pcgames.de/?article_id=546821

Also, denkt euch Fragen aus.
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

AW: Fragen an Joe Kucan stellen

NOD wird sich ja in 2 teile spalten....
    zu welchem teil werden Sie gehören?
    zum teil gegen die aliens oder der part dafür?
    werden Sie wirklich von der GDI gefangen genommen?
    Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
    Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
    Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
    to be continued..

Kommentar

Die Fragen sollst du der PCGames stellen, nicht uns. Fragen bitte nur dort posten.
      MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.

Kommentar

Jo, cool. Ich würde mal gern wissen warum plötzlich alle hohen Nodler so einen Ring haben. Aber warum kann man hier nicht die Fragen posten ?

Vorschlag Kollegen: Wir machen das hier als Sammelthread und schicken denen die Fragen.
        Was haltet ihr davon ?
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

hab meins schon gelöscht
          tja amosh,doppelpost

EDIT: dann halt nochmal:
          NOD wird sich ja in 2 teile spalten.
          zu welchem teil werden Sie gehören?
          zu dem teil der die aliens begrüßt oder dem, der sie bekämpfen will?
          werden sie wirklich von der GDI gefangen genommen?
          wie gehts Ihnen da?
          folter etc.
          was ist so besonders an Ihnen,das die GDI Sie nicht sofort töten,sondern nur gefangen hält,was nod ja eine chance gibt,Sie zu befreien?

^
          /\

tolle frage da oben was?

EDIT2:
          von der kane edition hab ich erst danach erfahrn
          Zuletzt geändert von Cabal JR; 18.01.2007, 21:07.
          Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
          Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
          to be continued..

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
            Vorschlag Kollegen: Wir machen das hier als Sammelthread und schicken denen die Fragen.
            Was haltet ihr davon ?
            Glaub kaum, dass das gehen wird. Die Spielregeln stellt ja die PCGames auf. Postet eure Fragen, doch einfach dort.

Kommentar

hab meine fragen auch gerade eben dort gepostet.

das registrieren dauert nicht lange, sodass es nicht viel mehr aufwandt ist.

bin mal gespannt, wann denn nun das interview online gestellt wird.

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
                hab meine fragen auch gerade eben dort gepostet.

das registrieren dauert nicht lange, sodass es nicht viel mehr aufwandt ist.

bin mal gespannt, wann denn nun das interview online gestellt wird.
                Hoffe auch, dass es ein Video vom Interview geben wird. Joe ist einfach ne CnC-Größe!

@hack: Glatze mit G!

Kommentar

Zitat von milic Beitrag anzeigen
                  @hack: Glatze mit G!
                  kleiner tippfehler. find nur keinen edit-button .

bin mal gespannt, wieviele leute mitmachen werden. allein in den ersten 2,5 stunden waren es ja schon über 50.

Kommentar

Zitat von Cabal JR Beitrag anzeigen
                    hab meins schon gelöscht
                    tja amosh,doppelpost
                    Nicht wenn ich den wieder herstelle, was so eben geschehen ist.

Du brauchst den Post nicht zu löschen - es sollte nur ein einfacher Hinweis sein.

Wenn wir einen Sammelthread machen, dann aber mit Deadline. Ich wäre für eine Woche Fragenstellung, der Thread wird dieser hier sein. Alle Fragen nach meinem Post werden ab sofort dafür gezählt.
                    MfG Alkcair

Kommentar

@ Amosh: Das ist doch was.

Was gibts denn noch meinerseits:

Kane...werden sie mehr über ihre Vergangenheit erzählen (beziehe mich dabei auf ihre Kriminalakte) ?
                      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Hallo Kane,

hat Schwarzkopf dir mittlerweile eigentlich Schmerzgeld gezahlt nachdem du wegen ihren Shampooprodukten deine Punkermähne verloren hast?

Mit freundlichen Grüßen
                        ...

Kommentar

is ja geil!
                          der is wiederhergestellt
                          was du für eine macht hast
                          wir wählen die als stellvertreter kanes auf erden
                          jetzt hab ich aber 2mal dasselbe geschrieben!
                          und warum zählt erst alles nach deinem post? (das ist unfair!!! )

EDIT:meinen post bitte auch zählen,sonst muss ich ihn nochmal schreiben,und ich will euch dieses gespamme ersparen,deshalb editiere ich!
                          Zuletzt geändert von Cabal JR; 19.01.2007, 11:18.
                          to be continued..

Kommentar

is ja geil!
                            der is wiederhergestellt
                            wir wählen die als stellvertreter kanes auf erden
                            jetzt hab ich aber 2mal dasselbe geschrieben!
                            und warum zählt erst alles nach deinem post? (das ist unfair!!! )
                            Das kann man eher als Zusammenfassung bzw. mögliche Ergebnisfrage sehen. Denn irgendwie fragen alle nach seiner Platte. Okay, ist ja auch eine der berühmteren weltweit

Kommentar

is ja geil!
                              der is wiederhergestellt
                              Es ist ja nur eine Löschnotiz, mit der du deine Posts löscht, da kann man die ganz leicht wiederherstellen auf Wunsch.
                              MfG Alkcair

Kommentar

Lädt...
                              X