Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Schlimmst Fall ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der Schlimmst Fall ?

Hier mal ne Frage für all die Schwarzmahler unter euch...

...welchen Fehler müsste C&C3 haben, damit ihr es unmittelbar nachdem ihr es angespielt habt, sofort wieder bei Ebay vertickt oder sonst wie als Buchstütze verwendet?

Also ich hab mir vorgenommen am Osterwochenende gleich mal ne kleine Lan mit meinen Kumpels zu machen. Und wehe ich erlebe da wieder so einen Verbindungsabbruch-Alptraum wie am Anfang mit Generals, dann Tick ich aus!
    Zuletzt geändert von Nasomator; 20.01.2007, 09:56.

AW: Der Schlimmst Fall ?

Ich bin Optimist.

Aber "falls es doch blalblabla" dazu kommen könnte, würde ich auf den nächsten Patch warten.

Kommentar

wenn es sich net wie cnc anfüllt volkommen unbalncet ist und eine schwachsinige story
      aber dass wied wohl kaum passieren ich bin da äusserts positiv

Kommentar

Für mich der absolute Horror? Das ma für jede Einheit 30 Klicks braucht und das Spiel für ne Basis 2 std dauert, weil die Gebäude so langsam Gebaut werden... alk ääh albtraum

[Edit] mir fällt da noch was scshlimmeres ein. TW wird nie Relaset, wegen Problemen bei der programmierung
        Zuletzt geändert von dopingman; 19.01.2007, 23:20.

Kommentar

wie willst es dann bei Ebay versteigern
          Zuletzt geändert von killo_676; 19.01.2007, 23:46.

Kommentar

Fürn Appel und en Ei.

War doch nur en Beispiel für Schadensbegrenzung .

Ich selber glaub ja auch nicht daß es so schlecht werden könnte, ich wollte doch nur mal dieses Szenario durchspielen und sehen was ihr so meint.
            Vieleicht gehöhrts ja in den Philosophie Threat?
            Zuletzt geändert von Nasomator; 19.01.2007, 23:51.

Kommentar

In der Überschrift ist ein Deppenleerzeichen

²T: Der einzige Fall den ich mir vorstellen kann währen Hardwareprobleme. Sowas wie: Es läuft auf deinem System mit den Mindestanforderungen grade so, dass die Grafik an Siedler 2 erinnert und die Ladeziten bei ca. 3 Stunden liegen

Kommentar

für mich gibts eigentlich keinen fall, der so schlimm ist, dass ich es kurz nach dem erwerb loswerden wollen würde. und wenn es sowas gibt, würde ich auf den patch warten.

das schlimmste was passieren kann, ist, dass TW eingestellt wird und nie auf den markt kommt.

mit dem philosophiethread hast du garnicht so unrecht^^ jedenfalls sind hier in dem forum leute mit hirn im schädel, was man von den leuten im GS-forum nicht behaupten kann (Suzuki GS 500 - das motorrad das ich fahre).
                das musste ich mal an euch alle loswerden
                Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
                sigpic
                Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

Kommentar

Naja nachdem ich mich mal wieder als Legastheniker geoutet hab (siehe Überschrift) und sich offenbar kaum einer vorstellen kann oder will daß C&C 3 in die Hose geht,
                  gelobe ich hiermit Besserung und bis ich richtig Deutsch kann und ich ein interessantes Thema habe, zieh ich mich ins Philosophieforum zurück .
                  Zuletzt geändert von Nasomator; 20.01.2007, 14:24.

Kommentar

Wenn sich die Aliens genauso Klischeebehaftet spielen wie sie aussehen.......................................... .......
                    Nature shot first!!!

Kommentar

Der schlimmste Fall wäre, wenn wir Community-Support a'la Ubi bekommen.

Aktuelles Beispiel: Rainbow Six Vegas: Standalone Server versprochen. Was kommt? Ne Anleitung, wie man nen stark improvisierten Server bekommt indem man 6 GB seiner Installationsdateien auf den Server uploadet...

Aber da seh ich bei C&C3 nicht so das Problem weil EA das Geld hat die Community zu unterstützen.

Kommentar

Wenn ich es nicht spielen würde, hätte es seinen Platz im Regal trotzdem sicher (Neben dem Rest meiner CnC-Sammlung).

Kommentar

öhmm...da gibts einiges:

- wieder das rumgeheule weil es unbalanced ist
                          - lange Ladezeiten
                          - Lag
                          .
                          .
                          .
                          .
                          - keine Partikelkanonen

ich glaube einer der Punkte ist bereits erfüllt.

Ne ich erfülle die Mindestanforderungen sowieso nicht. Da warte ich doch lieber auf Generals 2 und hol mir dann auch gleich nen neuen Rechner.

Kommentar

Der schlimmste Fall?
                            Wenn man es unter Windows spielen muss xDDDDDDDDDDDD

nein, wenns kein CnC Flair hat... und ne beschissene Story und ein viel zu kompliziertes GP (kompliziert is gut, aber zu sehr darfs net sein)

Kommentar

@Partikelkanone:naja dann heisst halt die partikelkanonen Ionenkanone^^ denke schon das die GDI die wieder hat sonst wäre es ja langweilig

das schlimmste was passieren könnte das der erste Patch das ganze game versaut weil einfach falsch nachgebessert wurde denke wird nen super game
                              Kriege kommen und gehen, nur die Soldaten bleiben ewig...
                              Tupac Shakur

Kommentar

Lädt...
                              X