Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Also ich bin sehr optimistisch. Mir fällt gerade kein Grund ein warum ich TW sofort wieder loswerden wollte nachdem ich es gekauft habe. Ah! Jetzt ist mir doch noch etwas eingefallen: Wenn auf der CD ein Virus ist oder mein PC sonst irgendwie durch das Spiel beschädigt wird.
sigpic >>> KaneLives.org <<<
SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD
wenn man in einem normalen spiel nur rumlamed und keine richtigen schlachten stattfinden, man also nur mit sws hin und her wirft, ein paar ingeneure losschickt und keiner wirklich ne armee hat, weil die nie beim gegner ankommen würde aufgrund der sws. dann ists für mich kein wirkliches rts-game
@treba: das wäre wirklich shice. aber da gibts ja immer noch die community, die EA auf verbesserung drängen. viele treue fans würden sich sowas nicht bieten lassen. die ganzen lamer würden dann zwar sagen, dass wir nur rumheulen, aber das kann einem ja egal sein.
dennoch, ich würde das spiel selbst in diesem fall behalten, der kampagne wegen.
Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
sigpic
Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...
Uhhh, das müsste schon ziemlich übel sein!!!
Also, das balancing ist mir ziemlich schnuppe, ist doch mal eine herrausforderung, schlechte spieler spielen mit den viel zu überpowerten GDI und die guten Spieler spielen mit den schwachen Nod (ist nur ein Beispiel!)
Das größte Problem sind die Mindestherrausforderungen, mein Com schafft das nicht, nie und nimmer!
Die grafik wird super sein, bis jetzt ist sie das
ausserdem hätte ich gern ein Spiel das nur 1/2 -1 min brauch bis es geladen hatt!
@treba: das wäre wirklich shice. aber da gibts ja immer noch die community, die EA auf verbesserung drängen. viele treue fans würden sich sowas nicht bieten lassen. die ganzen lamer würden dann zwar sagen, dass wir nur rumheulen, aber das kann einem ja egal sein.
dennoch, ich würde das spiel selbst in diesem fall behalten, der kampagne wegen.
aufgrund der videos kann die kampagne nicht so schlecht werden, dass stimmt.
die wird gespielt, wenn es sein muss mit cheats xD
das mit der community ist so ne sache. wenn sie mehr aus treue das spiel spielen, wird sie entsprechend nicht größer und selbst diejenigen, denen es dennoch gefällt, werden in der dann mehr oder weniger elitären community kaum gleichstarke gegner finden, was einfach zu schade um das spiel wäre.
ich frag mich ob es überhaupt cheeats eingebaut werden
ich hoffe nicht. und da das game auch auf online ausgelegt ist, werden die hoffentlich nen anti-cheat-proggi mitliefern.
ich denke, dass blödeste was passieren könnte, wär, dass tw nicht mehr auf meine festplatte passt. ich denke 8gb oder so könnten es schon werden mit den videos.
Wenn es Mulitiplayer Cheats gibt die auch im Handbuch und auch beim installieren vorgestellt und erklärt werden.
Eingebaute Mutliplayercheats, LOL
Nein, das wird wohl nicht passieren
Story! Wenn jede Mission ungefähr folgendes Ziel hat:
"Zerstöre die Basis der GDI/Nod/Aliens"....
und keinerlei Abwechslung da ist.
Da aber FMVs dabei sind, ist das wohl eher unwahrscheinlich ^^
Kommentar