Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zu C&C3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fragen zu C&C3

Ich hätte mal einige Fragen.

1) Weis jemand, ob C&C3 wie Generals aufgebaut sein wird, oder wie RA2? (Vor allem von der Bedienung her)
    2) Weis jemand ob die Grafik vor Effekten nur so sprüht, oder wurde doch mehr Wert auf das Spielerische gelegt?
    3) Was ist die Kane-Edition
    4) Wird Kane vom gleichen Darsteller gespielt wie früher
    5) Wird eine Verbindung zu den anderen Teilen hergestellt oder spielt die Vergangenheit keine Rolle mehr beim neuen Teil?
    6) Wird C&C endlich Modfreundlich sein
    7) Ist schon was zum Multiplayer bekannt?

Ich hoffe, dass C&C an alte Erfolge anknüpfen kann. Generals war ja der letzte Dreck und machte mir Null fun. Bei EA habe ich irgednwie Angst, dass die wieder alles kaputt machen wie bei NfS

AW: Fragen zu C&C3

1) Es kommt von der Bedienung schon an RA2 ran, vorallem die Tastatur-Shortcuts kommen einem gleich bekannt vor. Sie wurde aber noch etwas überarbeitet
    2) Beides. Die Grafik ist ne schau, gute Hardware vorrausgesetzt und die Parteien lassen sich sehr unterschiedlich spielen.
    3) Sowas wie ne Collectors Edition mit Bonusmaterial wie Maps, anderen Einheiten Skins und auch einem Making Of
    4) Definitiv JA !
    5) Doch doch, es wird an Tiberian Sun angeknüpft. Siehe Raumstation Philadelphia.
    6) War Generals bzw. ZH nicht Modfreundlich. Mods gibt es doch genug dafür
    7) Du kannst alle 3 Parteien zocken. Es gibt ne Lobby wie in jedem C&C nach TS, es gibt einen Replay-Viewer. Es gibt einen Kommentator Modus mit Zeitversatz und manch andere Dinge, um C&C3 E-Sports tauglich zu machen

Genug antworten ?

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
    wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Zitat von EEBKiller Beitrag anzeigen
      3) anderen Einheiten Skins
      Was meinste damit? Das Spiel wird doch dieselbe DVD sein, nur die Maps sind bestimmt auf der Bonus DVD. Oder meint ihr echt, die machen da was am Spiel anders?

Liest man aber diese ganzen Fragen nicht auch alle in der FAQ?
      Zuletzt geändert von brabe; 21.01.2007, 02:11.
      Die TW Hardwarvoraussetzungen
      Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
      Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
      Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

War ja bei der SUM2 CE auch so.

Skins heißt nur dass die Einheiten anders aussehen - verändern am spiel tut sich da nichts. Denk halt die Skins werden auf der Bonus DvD sein, die man dann eventuell fürs normale Spiel verwenden kann.

Kommentar

Kenne leider SUM2 nicht. Habe nur Teil 1 gespielt und mich durch die "gute" Kampange durchgekämpft (langweilig und einfach). Bei der bösen Seite hatte ich dann keine Lust mehr und daher auch keine Lust auf Sum2. Wenn es in einer Edition mit Addon für unter 30€ rauskommt, dann schaue es mir mal an^^

Aber ich habe nie was davon gelesen, daher verwundert es mich nun doch, dass was neues dabei sein soll.
          Die TW Hardwarvoraussetzungen
          Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
          Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
          Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

So, ich hab jetzt mal die Fragen in die FAQ hochgeladen.

Zu den Fragen 1 und 2 habe ich nichts geschriben, da die Steuerung schon sehr gut in der FAQ beschrieben ist, und bei der Grafik macht man sich besser ein eigenes Bild. Scrennshots und Videos findest du auf cnchq.de .

Bei weiteren Fragen schreib mir ne PM, dann lad ich die wieder in der FAQ hoch.

Kommentar

Ach die Einheiten Skins wie bei SUM2 wo angepriesen wurde das es in der SP eine Bonuseinheit "Drache" und im nachhinein herausgestellt hat, dass die Einheit nur andes ausgesehen hat.

Es würde mich interessieren um welche Einheiten Skins es sich handelt, was Sie genau verändern. NOD, GDI, Aliens?
              Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

9) Wie gedenkt man gegen Cheater vorzugehen? EA ist ja (leider) dafür bekannt, dass sie gegen das Cheaten nicht all zuviel unternehmen.
                10) Weis man schon mit welchem Kopierschutz die Käufer "erfreut" werden?
                Zuletzt geändert von Memfis; 21.01.2007, 23:55.

Kommentar

9) Laut EA wurde das Cheaten in C&C 3 deutlich erschwert (u.A. durch signierte Dateien)

10) Das steht wie es aussieht noch nicht fest oder wurde zumindest noch nicht veröffentlicht.

Kommentar

1. Wird es in TW die Bauleiste geben oder iweder Dozer,Bauarbeiter ect.?
                    2. Wird es Unterparteien geben! (Alos wie WA Air oder AP Panzer)
                    3. Ist schon bekannt welche Hardware benötigt wird?

Kommentar

1)Bauleiste
                      2)nein
                      3) wenn du BF2 oder Act of War spielen kannst,gehjt cnc3 auch noch
                      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

@Cla[W] nutz mal die Suchfunktion, hat mir sehr geholfen als ich vor en paar Wochen eingestiegen bin. So müssen die andern nicht immer alles doppelt beantworten.

Is net bös gemeint nur als Hilfe.

Kommentar

Ich versuchs mal!

Noch ne Frage!

Ist schon bekannt ob man jetzt schneller bauen kann?
                          Bei RA2 z.B. konnte man 20 Waffenfabriken bauen und trotzdem nur 9 (?) Einheiten bauen!Wurde das jetzt "verbessert" ?

Kommentar

bei weiteren fragen könnt ihr auch ne pm an mich schicken, da ich so die faq verbessern kann.
                            müsste die meisten dieser fragen beantworten können.

so, nun zur frage:
                            die einheiten werden immer gleich schnell gebaut, nur wenn man mehrere waffenfabriken hat, kann man pro waffenfabrik eine einheit bauen.

Kommentar

Is das dann also wie IN Generals aufgebaut oder so wie in RA2?

Kommentar

Lädt...
                              X