Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wallpaper-wettbewerb
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Wallpaper-wettbewerb
@MCL!on: das ist echt geil16522 kbit/s | 1176 kbit/s | 10ms
MP3: ipod Touch 16 GB | 2.2 | Jailbreak | Woche 41
NB: M-C2D P9500 | 9800M GTS | 2048 MiB DDR3 | 160 GB | Windows XP SP3
SERVER: XP 2800+ | 1024 MiB DDR-400 | 2*500 GB SATA | Debian 4.0
Kommentar
-
Ich habe mir die Mühe gemacht, und ein animiertes NOD-Logo erstellt, das zu einem Strudel wird. Ich weiß aber nicht, ob diese GIF-Grafik hier dagestellt wird, mal sehen...
Hmmm, klappt offenbar nicht. Hat jemand einen Tip, wo ich die GIF-Datei hochladen kann, sodass man auch die Bewegung erkennt?Zuletzt geändert von Tiberiumtier; 29.01.2007, 23:29.GDI - Für Frieden und Freiheit!
Kommentar
-
@MClon sieht echt spitze aus!Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
to be continued..
Kommentar
-
Ich habe es nicht geschafft, die Animation richtig zu verkleinern und sie daher hier hochgeladen.
http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=MzkyMjA=
Würde mich freuen, wenn ihr sie euch mal anschaut. ^^
Edit: Oh, es geht wohl sogar noch direkter >> http://www.kram-hochladen.de/files/3..._animated2.gifZuletzt geändert von Tiberiumtier; 30.01.2007, 15:32.GDI - Für Frieden und Freiheit!
Kommentar
Kommentar