Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
das mit den Hologrammen sollte mit etwas arbeit auch mit Gimp funktionieren
denke ich zumindest^^
sehen aber trotzdem total geil aus...besonders das schwebende Nod-Logo gefällt mir
ich probiere es mal mit Gimp, kann mir aber vorstellen, dass es schwierig wird, naja, Es kann mir auch jemand Photoshop schenken, aber ich glaube soweit geht niemand^^
@MCL!on: Wow! Das sieht ja mal geil aus! Warum kann ich keine so geilen Wallpaper machen? Das ist wirklich das beste von allen Wallpapern die hier hochgeladen wurden. Das von Tiberiumtier sieht zwar auch gut aus aber 1. ist es nicht im Wallpaper Format und 2. sieht deins einfach besser aus. Aber du hätest der Schrift noch irgendeinen Effekt verpassen sollen und statt dem TW Logo das Nod Logo nehmen oder das Logo einfach ganz weglassen.
Naja, bei MCL!on's Wallpaper sind die Grafiken einfach auf die bestehenden Hologramme draufgelegt. (Wenn man genau hinsieht, kann man das erkennen.) Das hätte ich mit Leichtigkeit auch machen können, aber das wäre ja dann eine Kopie gewesen.. :P
Aber ich kann ja mal eine "geänderte" Version davon machen, mit verbesserter Schrift etc.. ^^
So, hier ist meine Interpretation des Themas, in Wallpaper-Grösse. Ich hoffe man schimpft mich nicht einen Nachahmer. ^^ Ich dachte mir nur, dass man da vielleicht das eine oder andere spektakulärer machen könnte.
bitte lasst die doppelposts!
(ich nehme mods und admins mal die arbeit ab)
das nervt nämlich!
sieht net schlecht aus,tiberiumtier!
vllt gewinnst du ja, bist du an nem clan interessiert?
Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
to be continued..
@Tiberiumtier: Vlt. solltest du das Magenta ganz rausnehmen bei deinem letzten Wallpaper das irritiert ein wenig... aber ansonsten ist es gut
@Cugu: Danke. Ich versuche immer nicht zu viele Effekte usw. zu verwenden, damit die Bilder nicht zu kurz kommen ...achso das NOD-Logo ist im Bild (über dem Kopf von dem Noddie)...
Das Magenta dieser Fensternischen (?) habe ich extra dringelassen, damit es nicht zu eintöngig wird, farblich und damit es aussieht, als würden sie glühen. ^^
Dein GDI Wallpaper sieht auch klasse aus, aber viel geändert am Original hast du nicht, oder?
Kommentar