Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wallpaper-wettbewerb

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Wallpaper-wettbewerb

Jetzt wirkt`s!

Kommentar

@hack, du magst wohl die zerfallene golden-gate-bridge? hast bestimmt schon 4 wallpaper damit gemacht+hast sie in deiner signatur

so ich hab maln bissl mit transparenz rumprobiert und dabei ist dieses tiberium/scrin wallpaper entstanden:

[weiß jemand wie man mit gimp2.0 einfach ne komplette ebene transparent kriegt?
      ich musste voll umständlich den umweg über den 'radiergummi' mit großer pinselgröße wählen.. ]
      Zuletzt geändert von Darknesskasper; 01.02.2007, 15:51.
      come to the dark side - we have cookies

Kommentar

Zitat von Darknesskasper Beitrag anzeigen
        @hack, du magst wohl die zerfallene golden-gate-bridge? hast bestimmt schon 4 wallpaper damit gemacht+hast sie in deiner signatur
        Eigentlich hab ich nur das eine Wallpaper in verschiedene Versionen und meine Signatur gemacht.
        Aber ich finde das Concept-Art einfach nur klasse gemacht. Es bringt die Wirkung von Tiberium auf jeden Fall gut rüber.

Kommentar

Hack kannst du bitte das orginale Concept-Art das zu immer benützt hier verlinken.
          Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

das conceptart ist aus dem fansitekit. und knapp 1,8mb groß, deshalb kann ich es hier nicht hochladen.

Kommentar

schöne arbeiten

zum organisatorischen:

bitte postet am 4.2. eure wallpaper mit links (sonst dauert das scrollen zu lang), das erleichtert auch das voten!(und erspart amosh viel arbeit ... )
              Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
              Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
              Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
              to be continued..

Kommentar

Ok danke hack
                Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

OK, hier mein Kandidat: http://www.putfile.com/pic.php?img=4645159
                  GDI - Für Frieden und Freiheit!

Kommentar

Darf ich auch mitmachen?

edit:
                    leider nur in 1024*768, da der soldat zu klein war und vergrößern wollt ich den nich, da wäre der qualitätsverlust zu groß gewesen...
                    Zuletzt geändert von DonBilbo; 01.02.2007, 18:57.
                    sigpic

Kommentar

• AW: Wallpaper-wettbewerb

Zitat von Tiberiumtier Beitrag anzeigen
                      am 4.2. (!!!) hat Cabal gesagt

@donbilbo,
                      net schlecht - ich find 1024*768 völlig ausreichend ^^ (die standard-auflösung vom desktop ist doch auch auf der größe..)

Kommentar

Zitat von Darknesskasper Beitrag anzeigen
                        @donbilbo,
                        net schlecht - ich find 1024*768 völlig ausreichend ^^ (die standard-auflösung vom desktop ist doch auch auf der größe..)
                        Soll er doch einfach oben, unten, links und rechts das Bild n bisl weitermalen. Kein TFT-Besitzer hat noch 1024x768 ^^

Kommentar

Und hier ist mein, Endkandidat

sigpic

Kommentar

Zitat von dezi Beitrag anzeigen
                            Soll er doch einfach oben, unten, links und rechts das Bild n bisl weitermalen. Kein TFT-Besitzer hat noch 1024x768 ^^
                            ich schon. es reicht völlig aus.

Kommentar

Nun ja für den Wettbewerb ist 1024x768 schon OK auch wenn ich ihn dann nicht auf meinem Prollmonitor verwenden kann.

Wir Männer wissen doch sowieso, auf die Größe kommt´s nicht an .

Oder wie meine Verkäuferinnen immer sagen, "klein darf er sein aber Karate muß er können".

Kommentar

Zitat von dezi Beitrag anzeigen
                                Kein TFT-Besitzer hat noch 1024x768 ^^
                                wyh das? ich hab 19" (zwar nich TFT) und die auflösung reicht doch völlig.. bie höheren wird imo die schrift/icons viel zu klein

Kommentar

Lädt...
                                X