Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wallpaper-wettbewerb

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Wallpaper-wettbewerb

Also Leute, bei denen noch 2 oder mehr stehen, bitte entscheidet euch für eins. Dann mache ich die Umfrage fertig.
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Mein Finales Wallpaper ist das hier.

Kommentar

@darknesskasper

dankeschön
        mein internet ging nicht richtig, cnchq auch irgendwie net

nochmal danke
        (ich hab dich positiv bewertet )
        Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
        Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
        Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
        to be continued..

Kommentar

• Wallpaper-wettbewerb

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
          Also Leute, bei denen noch 2 oder mehr stehen, bitte entscheidet euch für eins. Dann mache ich die Umfrage fertig.
          habs bei hack und mir oben in der liste geändert..
          was ist mit denen, die ihr finales nicht mehr bekanntgeben? werden sie von der umfrage ausgeschlossen?

@Cabal JR:
          np ^^
          für die bewertung (hab dich auch bewertet x)
          Zuletzt geändert von Darknesskasper; 08.02.2007, 20:00.
          come to the dark side - we have cookies

Kommentar

Naja, ich wär dafür, den letzten noch ne PM zu schicken, und wenn sie bis samstag nicht gweantwortet haben, einfach irgendein wallpaper von denen zu nehmen.

Kommentar

wie kann man so coole sachen machen, wie geht dass? wie macht man wallpaper? was fürn programm brauch ich da?

will au machn wallpaper
              Brotherhood, Unity, Peace

YOU CAN´T KILL THE MESSIAH - Kane

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
                Naja, ich wär dafür, den letzten noch ne PM zu schicken, und wenn sie bis samstag nicht gweantwortet haben, einfach irgendein wallpaper von denen zu nehmen.
                pm's verschickt. ansonsten nehm ich halt einfach das, welches ich für das gelungenste halte...

@Sir_S
                du benötigst ein grafikbearbeitungsprogramm wie 'Photoshop' oder 'GIMP' o.ä.; dann probierst du bissl mit dem programm rum, funktionsweise, spezialeffekte, etc. und dann kannst du schon bestehende C&C-bilder/wallpaper/screenshots zusammenschneiden, bearbeiten, verändern, mit effekten belegen, usw. um sie schlussendlich zu einem abgeschlossenen gesamtkunstwerk (^^) zu vereinen.
                Zuletzt geändert von Darknesskasper; 08.02.2007, 21:35.

Kommentar

joo supi, danke. Das werd ich machen. klingt gut und ich hab auch schon ne nette idee für n walli. Danke.
                  Brotherhood, Unity, Peace

YOU CAN´T KILL THE MESSIAH - Kane

Kommentar

Zitat von Darknesskasper Beitrag anzeigen
                    pm's verschickt. ansonsten nehm ich halt einfach das, welches ich für das gelungenste halte...
                    meinst du nicht, dass das eher sache von cabal jr ist? immerhin hat er den wettbewerb gestartet.

Kommentar

... na gut. ^^ es fehlt eh nur noch PaT.. wenn er nicht mehr antwortet nehm ich http://img179.imageshack.us/my.php?i...llpaperwb8.jpg von ihm. alle einverstanden?
                      Zuletzt geändert von Darknesskasper; 09.02.2007, 18:23.

Kommentar

Es hat zwar nichts mit dem Vote zutun da es kein Wallpaper ist, aber trotzdem wollt ich meine Signatur für NOD noch posten. Benutzt sie ruhig, wenn ihr wollt.
                        Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von Darknesskasper Beitrag anzeigen
                          ... na gut. ^^ es fehlt eh nur noch PaT.. wenn er nicht mehr antwortet nehm ich http://img179.imageshack.us/my.php?i...llpaperwb8.jpg von ihm. alle einverstanden?
                          das wallpaper hier ist auch ganz ok.
                          naja, mir ist es egal welches genommen wird.

Kommentar

außer dass es ideas heißen müsste...^^
                            Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                            Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                            Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                            to be continued..

Kommentar

Die Rechtschreibung der Wallpapers ist noch ein Thema für sich.

Da gibts noch ganz andere Beispiele .

Kommentar

oh...sorry ich habe diese Seite voll vergessen
                                ich nehme auf grund der Rechtschreibung, das erste, fals ich das noch darf^^

Kommentar

Lädt...
                                X