Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Luftwaffe in TW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Luftwaffe in TW

Hallo hab mich mal auf die Suche nach Posts zur Luftwaffe gemacht und relativ wenig nur gefunden.

Liegt doch hoffentlich nicht daran das kein Interresse an der Luftwaffe in TW besteht, ich glaube sogar sie wird echt starken Einfluss aufs Spiel nehmen.

Ich hab mal ne kleine Aufstellung der Luftwaffe der 3 Parteien.

Nod:

Venom (leichtes Angriffsflugzeug)
    Vertigo (schwerer Bomber)
    Carryall (Transporter)

GDI:

Firehawk (leichtes Angriffsflugzeug) nach Upgrade Stratofighter.
    Orca Bomber (schwerer Bomber)
    X-35 OX (Transporter)

Aliens:

Stormrider (leichtes Angriffsflugzeug)
    Devestator Warship (fliegende Artillerie)
    Planetary Assault Carrier (kampfstarker Truppentransporter)
    Mutterschiff (Superwaffe/fähigkeit)
    dazu PcGameshttp://www.pcgames.de/?article_id=547720

die andere Alienluftwaffe hab ich hier abgeleitet.http://www.vengeanceforce.de/invert/...einheiten.html

Also erwartet Ihr ähnlich Generals viele Luftkämpfe (vor allem Zerohour),
    oder spielt die Luftwaffe eher ne Nebenrolle wie bisher im Tiberiumuniversum?
    Zuletzt geändert von Nasomator; 24.01.2007, 19:44.

AW: Luftwaffe in TW

Du hast die "X-35 OX" vergessen,GDI´s transporter
    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

naja, ich denke die luftwaffe wird eine entscheidende rolle spielen, da sie ziemlich schnell ist. ich denke aber, dass sie hauptsächlich zum angriff vom gebäuden genutzt wird.

aber die größten gefechte werden sich wohl am boden abspielen.

Kommentar

Zitat von Helge129 Beitrag anzeigen
        Du hast die "X-35 OX" vergessen,GDI´s transporter
        Und Nods Carryall :P
        Und hat die GDI etwa keine kleinen Orcas mehr Oo

Kommentar

GDI:
          -V-35 Ox
          -Orca Bomber
          -Firehawk

NOD:
          VTOL Carryer
          VTOL Venom Aufklärer
          Vertigo Batwing-Bomber

Hat nicht der Firehawk die Rolle des kleineren Orca`s übernommen?
          Orca Bomber gegen Gebäude und Firehawk als Begleitschutz gegen feindliche Flugzeuge?

Die Luftwaffe wird erstmals in C&C eine größere Rolle spielen, in TS war sie recht kümmerlich und mehr schlecht als recht.
          Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Sieh dir mal den jetzigen Orca an, schaut mehr nach einem Hybrid aus als eine Neukonstruktion. Anscheinend wurden die Orca-Jäger abgeschafft und der Orcabomber leichter gestaltet.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

http://gamereplays.org/cnc3/task.php?nameid=gdi_units

Firehawk:
              The Firehawk is new to GDI's arsenal. For those of us who have played Generals, the Firehawk should feel familiar to the Alpha Aurora in terms of how it is used in combat. Extremely fast, lightly armored, very lethal. It should only be used when you've cleared up any anti-air in the area or else it will result in a very costly suicide mission. It has also an upgrade to increase its speed: the stratofigher upgrade.

Orca:
              The classic Orca fighter will be at GDI's disposal in Tiberium Wars. It's essentially the same multi-purpose aircraft as before, armed to deal with both tanks and infantry. It's the workhorse of GDI's airpower, but is more heavily armed than armored. This is not something you want to leave near the presence of anti-aircraft units. The Orca will best be used in hit and run tactics and raids against harvesters and undefended buildings and tanks.
              With the sensor pods upgrade you will be able to see stealthed units.

Hier ist der Firehawk unter der Rubrik "Bomber".
              Wenn es sich beim neuen Orca um einen Kombination der beiden alten handelt wird man aber nicht mehr von einen "schweren Bomber" reden können, sondern viel mehr von einen Angriffsorca gegen Flugzeuge und als leichter Bomber gegen Gebäude.
              Zuletzt geändert von Higgi; 24.01.2007, 15:40.

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

@Helge129 & dezi Thanx habs oben eingefügt

Kommentar

Zitat von Higgi Beitrag anzeigen
                  It should only be used when you've cleared up any anti-air in the area or else it will result in a very costly suicide mission. It has also an upgrade to increase its speed: the stratofigher upgrade.

Hier ist der Firehawk unter der Rubrik "Bomber".
                  Wenn es sich beim neuen Orca um einen Kombination der beiden alten handelt wird man aber nicht mehr von einen "schweren Bomber" reden können, sondern viel mehr von einen Angriffsorca gegen Flugzeuge und als leichter Bomber gegen Gebäude.
                  wo steht dort, dass es ein bomber wäre?
                  nach dem text ist der firehawk ein abfang-jäger, wie schon oben beschrieben.

Kommentar

ich würd sagen, das der Orca der "schwere Bomber" ist. Er ist wesentlich besser Gepanzert (Optisch) und er auch nicht so wendig aussieht.

Der Firehawk ist Optisch er leicht gepanzert und ist laut gameplayers.org als "sehr schnell" eingestuft und der Orca nur als schnell. was auch dafür spricht das der Firehawk der jäger ist.

Kommentar

Der Firehawk ist ein Jagdbomber so wie der gute alte Tornado in Real oder die Mig & der Raptor aus Generals!

Kommentar

Nach der Beschreibung wiederspricht es sich mit der Klassifizierung.
                        Siehe Anhänge.

Firehawk-Angriffsflugzeug
                        Orca-Bomber
                        Angehängte Dateien

Kommentar

Vielleicht haben die sich ja auch vertan? sowas kommt überall mal vor und ich meine auch irgenwo gelesen zu haben, das der Firehawk der jäger und der Orca der bomber ist.

Edit:
                          Siehe cnchq.de unter GDI Einheiten
                          Zuletzt geändert von Botcobra; 24.01.2007, 16:26.

Kommentar

Es heist:

Firehawk-bomber

ORCA-Jäger
                            Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Zitat von Botcobra Beitrag anzeigen
                              Vielleicht haben die sich ja auch vertan? sowas kommt überall mal vor und ich meine auch irgenwo gelesen zu haben, das der Firehawk der jäger und der Orca der bomber ist.
                              Ich habe es auch genau andersrum in Erinnerung. Eben so wie von Higgi gepostet. Allerdings bin ich mir auch nicht sicher.
                              Es gibt genug Videos wo Orcas mit Raketensalven attacken und es gibt Videos wo man dickere Orcas rumbomben sieht (das eine gegen die Aliens z.B. ('Superwaffe'?)).

Außerdem, würde Stealthdetect auf nem Bomberorca Sinn machen?

Kommentar

Lädt...
                              X