Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Weiß net ob das irgendwo schon besprochen wurde/wird, aber was hat es eigentlich mit diesem Countdown hier auf sich ? Kommt da dann die Demo vielleicht raus ?
Ich starte meistens eine Suche nach den bedeutungsvollen Begriffen, die ich in meinem Titel verwenden würde und dann wäre das da doch Fragen und wenn ich sehe, dass es dazu schon einen Sammelthread gibt wie hier den Demo im Janur, dann muss man doch das Board nicht unnötig unübersichtlicher machen. Denn je mehr neue Thread erstellt werden, desto mehr alte rücken nach hinten und desto mehr werden ähnliche erstellt. Daher würde ich solche Threads auch eher löschen und nicht nur schließen. Der Inhalt könnte man ja in den Sammelthread verschieben als dritte alternative^^
Naja, wie bereits gesagt, nur von offizieller Seite würde ich sowas glauben, wie bei Phishing Mails^^
Sag mal biste ein bissal balabala ???
Wenn ich solche Kommentare abgeben müsste, dann würd ich den ganzen Tag nimmer ausm schreiben rauskommen, weil hier so viele nutzlose Threads aufgemacht werden.
Jetzt gib bitte mal in die SUCHE den Begriff Countdown ein und dann sag mir mal ob du gleich auf anhieb etwas zu DIESEM Countdown findest !?!?!?!?
Und so am Rande. Anscheinend haben es noch einige andere auch noch nicht gekannt!!!
Also meckere erst bitte rum wenn ich einen Thread aufmache in dem ich frage "Welche Einheiten wird es in TW geben?"
Weiß net ob das irgendwo schon besprochen wurde/wird, aber was hat es eigentlich mit diesem Countdown hier auf sich ? Kommt da dann die Demo vielleicht raus ?
...Jetzt gib bitte mal in die SUCHE den Begriff Countdown ein und dann sag mir mal ob du gleich auf anhieb etwas zu DIESEM Countdown findest !?!?!?!? ...
Der Demo-Thread wird bei mir auf jedenfall aufgelistet, also daran kann es nicht liegen.
Außerdem musste wegen ein wenig angebrachter Kritik nicht gleich ausflippen.
Vielleicht kommt am Ende des Countdowns Nod aus seinem Versteck und führt die Welt in ein neues Zeitalter - Tiberiumzeitalter (das mit Baum und Topf usw mein ich) ^^
Kommentar