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Verteidigung von Nod

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  • Verteidigung von Nod

    Hier kann allgemein über die Nod-Verteidigung diskutiert werden.



    Falls jemand Screenshots der einzelnen Türme hat (in gebauter Form nicht im baumenü) wäre es nett, wenn er sie posten würde.

    Ich habe eine Frage, vll. is das noch unbekannt, aber einige Leute hier wissen ja viel.

    Alle 3 Verteidigungen ( Schredder, Laser, AA) haben 4 bzw 3 Türme, einer davon ist Kontrollturm.

    Ist es für den Gegner sichtbar, welcher Turm der Kontrollturm ist?
    Wenn ja würde das ja nur gegen die KI Sinn machen (außer sie ist schlau genug den Kontrollturm anzugreifen), weil jeder gute Spieler gleich den Kontrollturm angreifen würde oder?

    Ich hoffe, dass alle Türme gleich aussehen.

    Und weiß man schon, ob Verteidigungsanlagen unsichtbare Einheiten orten?
    Weil afaik gibt es ja keine Mobile Sensoreinheit...


    naja, dann schreibt mal

  • #2
    AW: Verteidigung von Nod

    Zitat von Fanzy Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage, vll. is das noch unbekannt, aber einige Leute hier wissen ja viel.

    Alle 3 Verteidigungen ( Schredder, Laser, AA) haben 4 bzw 3 Türme, einer davon ist Kontrollturm.

    Ist es für den Gegner sichtbar, welcher Turm der Kontrollturm ist?
    Wenn ja würde das ja nur gegen die KI Sinn machen (außer sie ist schlau genug den Kontrollturm anzugreifen), weil jeder gute Spieler gleich den Kontrollturm angreifen würde oder?
    3 Türme und 1 Kontrollgebäude (klein). Es ist so sofort ersichtlich was was ist. Also gilt es dieses Gebäude möglichst weit in der Basis zu bauen während die Türme möglichst nah an der Front sind ^^

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    • #3
      AW: Verteidigung von Nod

      Ja, aber man weiß ja nicht wie groß der Radius ist, oder doch?

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      • #4
        AW: Verteidigung von Nod

        Zitat von Fanzy Beitrag anzeigen
        Ja, aber man weiß ja nicht wie groß der Radius ist, oder doch?
        Riesig wird er sicher nicht sein.

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        • #5
          AW: Verteidigung von Nod

          Zitat von Fanzy Beitrag anzeigen
          Ja, aber man weiß ja nicht wie groß der Radius ist, oder doch?
          Im PCG Multiplayervideo (mit Nod) sieht man den Radius recht gut. Und ansonsten hat man das sicher nach kurzer Zeit im Gefühl wie groß der Bereich ist und platziert den sog. Hub entsprechend.

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          • #6
            AW: Verteidigung von Nod

            Ja, aber ich gehe von jetzt aus Das man das mit der Zeit hat, ist klar.

            Also gut, danke

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            • #7
              AW: Verteidigung von Nod

              Die "neuen" Verteidigungsanlagen gefallen mir recht gut. Besonders der Schredder-Geschützturm ist etwas neues.
              Tokio Hotel Nur für echte Männer!

              Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

              Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

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              • #8
                AW: Verteidigung von Nod

                Hat irgenjemand ne ahnung, ne vermutung ,ne idee wie der funktionirt?

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                • #9
                  AW: Verteidigung von Nod

                  also mir gefällt dies neue verteidigung nicht,...
                  sigpic

                  "Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

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                  • #10
                    AW: Verteidigung von Nod

                    Zitat von Antiker Beitrag anzeigen
                    also mir gefällt dies neue verteidigung nicht,...
                    warum das denn

                    die ist doch gut gelungen und besonders das neue mauersystem ist klasse.
                    Nod 4ever!

                    sigpic

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                    • #11
                      AW: Verteidigung von Nod

                      Zitat von *Sunnyboy* Beitrag anzeigen
                      warum das denn

                      die ist doch gut gelungen und besonders das neue mauersystem ist klasse.
                      Stillisch und sogar taktisch währe der Lasezaun geiler, taktisch wenn er sich erst dann einschalltet wenn der Gegner dazwischen ist und somit schaden zufügt wird
                      sigpic
                      Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

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                      • #12
                        AW: Verteidigung von Nod

                        den laserzaun find ich auch besser nur find ich das mauersystem jetzt besser als TS weil man jetz nich mehr jedes ,maauerteil einzeln bauen muss.
                        (gibts eigentlichg wieder laserzaun, war bei den verteidigungsanlagen ja net aufgelistet.)
                        Nod 4ever!

                        sigpic

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                        • #13
                          AW: Verteidigung von Nod

                          In FS dann musste man auch nicht jedes Mauerteil einzeln bauen!
                          Also Mauern inde ich generel ok, aber ich finds immerwieder schade wie sehr geile Technologien irgendwie nichtmehr genutzt werden oder Rückschritte erfahren in diesem Teil von C&C.

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                          • #14
                            AW: Verteidigung von Nod

                            In TS konnte man schon Mauerabschnitte bauen!



                            @ Antiker, Begründung?


                            Bin auch schon auf den Schredder gespannt. Hört sich eigentlich alles cool an, das einzige was mich stört ist: auf den Screenshots ist bei dem Obelisk wenn er schießt immer so eine grellrote rießige Zeichentrickkugel^^ oben, ich hoffe, dass das nur auf den Screenies so aussieht.

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                            • #15
                              AW: Verteidigung von Nod

                              BTW: an alle die beinen das sich "bunker-n00bs" wieder freuen und inbunkern und SW bauen: firehawk/vertigo luftangriff udn schluss ist.

                              Dann noch mit mammutpanzern reinfahren oder was auch immer und alles nieder metz....-sry,ich zügel mich besser etwas,sonst gibts noch ne verwarnung- alles zerstören was nicht verbünden oder eigen ist.
                              Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                              Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

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