Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Tiberiummutationen, Erscheinungs- und Lebensformen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neue Tiberiummutationen, Erscheinungs- und Lebensformen

Ist schon bekannt, ob es in TW neue Tiberiumformen oder etwas dergleichen geben wird? In TS gab es da ja eine sehr große Vielfalt:

- grünes Tiberium
    - blaues Tiberium
    - Tiberiumabfall
    - Tiberiumpflanzen (diese verrückten Bäume ^^)
    - Tiberiumschleim (blaues und grünes Zeug)
    - Visceroiden
    - Tiberium"Hunde"
    - Tiberium"Spinnen"

... aber: wird es all das auch in TW geben? ich habe noch keine Screens gesehen davon, ausser vom grünen und vom blauen Tiberium. Wenn nicht, wäre das seeehr schade, weil das viel zur Atmosphäre beigetragen hat, diese ganzen "Verseuchungen" der Erde mit Tiberium-Lebensformen und Ähnlichem.
    GDI - Für Frieden und Freiheit!

AW: Neue Tiberiummutationen, Erscheinungs- und Lebensformen

eins ist bekannt: tiberium abfall wird es nicht geben.

es wird aber neue mutanten geben. die kann man ausbilden wenn man den "mutant hive" erobert hatt.
    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Tiberiumlebensformen wird es wieder geben, welche Arten es geben wird ist noch nicht bekannt.
      Visveroiden gibt es (webboy bestätigt).

Das Tiberium sowie die Lebensformen die es hervorbringt verändern sich ja in den der drei Teile, so ist es klar das man in TW mit anderen Gegebenheiten zutun hat.
      Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Da fällt mir gerade die Mission aus FS ein, wo man GDI ist, auf so ner Insel und überall spawnen in Zeitabständen lauter zu dem Zeitpunkt noch unbekannte TibLebewesen...

Hoffentlich gibts sowas wieder...

Kommentar

Zitat von Tiberiumtier Beitrag anzeigen
          Ist schon bekannt, ob es in TW neue Tiberiumformen oder etwas dergleichen geben wird? In TS gab es da ja eine sehr große Vielfalt:

- grünes Tiberium
          - blaues Tiberium
          - Tiberiumabfall
          - Tiberiumpflanzen (diese verrückten Bäume ^^)
          - Tiberiumschleim (blaues und grünes Zeug)
          - Visceroiden
          - Tiberium"Hunde"
          - Tiberium"Spinnen"

... aber: wird es all das auch in TW geben? ich habe noch keine Screens gesehen davon, ausser vom grünen und vom blauen Tiberium. Wenn nicht, wäre das seeehr schade, weil das viel zur Atmosphäre beigetragen hat, diese ganzen "Verseuchungen" der Erde mit Tiberium-Lebensformen und Ähnlichem.
          Also in TW wird es grünes Tiberium, blaues Tiberium, Mutanten und Visceroiden geben. Außerdem gibt es in den roten Zonen:

-Spalten in der Erde, in denen Tiberium wächst, mit Tiberium verseuchte Bäche: http://media.pc.ign.com/media/823/82...g_3789649.html

-Riesentiberiumkristalle: http://media.pc.ign.com/media/823/82...g_3789650.html

-Gebäude/Brücken, die langsam in Tiberium umgewandelt werden: http://media.pc.ign.com/media/823/82...g_3777449.html

Das sind zwar keine Tiberiumformen aber besondere "Tiberiumerscheinungen".
          Zuletzt geändert von Cugu; 28.01.2007, 23:54.
          sigpic
          >>> KaneLives.org <<<
          SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Bin mir sicher das EA noch genügend zeige Material über die Tiberiumlebensformen haben wird, wer weis vielleicht wird Cabal sogar als ne vierte Partei kommen aber nur in den Mission, also nicht Spielbar, was der wohl solche Einheiten haben wird, ob er sich wieder der Nod anschließt und so für das ADD-On noch so einige Nod Features einbringt, wer weis
            sigpic
            Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Naja, CABAL als nenneswerte Partei glaub ich erlichgesagt nicht dran... Das wären dann vermutlich zu viele Gegner in der Kamapgne. Höchstens vielleicht mal ne Basis von ihm einnehmen, um an Infos zu kommen oder so, aber sicher nichts großes...
              Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                Bin mir sicher das EA noch genügend zeige Material über die Tiberiumlebensformen haben wird, wer weis vielleicht wird Cabal sogar als ne vierte Partei kommen aber nur in den Mission, also nicht Spielbar, was der wohl solche Einheiten haben wird, ob er sich wieder der Nod anschließt und so für das ADD-On noch so einige Nod Features einbringt, wer weis

ich gehe davon aus, das cabal sehr bald wieder zu nod gehört, da kane ja denk ich mal erst wieder nach der 2 oder 3. mission auftaucht wird er wohl cabal mit bringen, da das ende von TS FS auf Nodseite ja ganz eindeutig war "our redirectives must be reassist" und das gesicht von cabal und kane verschmelzen.

ich stell es mir so vor:
                Man spielt ne mission gegen die GDI, aufeinmal haben die brutal die verstärkung und im letzten augenblick kommen cabals truppen angerückt (unter kanes befehl) und retten einem den arsch. dann spricht kane zu einem und die bruderschaft ist wieder back im game

weil CABALs stimme hat man in den videos auf seiten der Nod schon öfters gehört und demnach wird es izhn wohl wieder geben.

Kommentar

CABAL wird nur mit ein paar einzelnen Cyborgs vertreten sein, ich glaube aber dass er ein Comeback als 4.Partei bekommen wird. Ob nun im Addon oder im nächsten Teil wird sich zeigen.

Das was wir gehört haben war eine Mixtur aus Dark-EVA und CABAL, eine ältere Version sozusagen, ähnlich dem in Renegade.
                  Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                  Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                  Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

@Cugu: DAnke für die Aufzählung. Die Riesenkristalle sind mal hammer, aber ich vermute nicht, dass man die abernten kann, oder?
                    Und schade, dass es keinen Tiberiumabfall mehr gibt... :/

Kommentar

Zitat von Tiberiumtier Beitrag anzeigen
                      @Cugu: DAnke für die Aufzählung. Die Riesenkristalle sind mal hammer, aber ich vermute nicht, dass man die abernten kann, oder?
                      Und schade, dass es keinen Tiberiumabfall mehr gibt... :/
                      Das wäre krass wenn man den Riesenkristal verschießen kann und die bruchstücke einsammeln kann

Kommentar

Wieso zerschießen? Auf den Sammler mit dem Oschi und ab in die Basis. Das Drum kipp ma dann in die Tiberiumraffinerie und heimsen n Batzen Kohle dafür ein

Kommentar

hat wer ahnung ob diese kisten wieder da sind,...diese zufall Kisten wo man ein sammler Geld oder eine Bombe bekommt? ich finde das gehört auch zu C&C
                          sigpic

"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

Kommentar

Ja die sind wieder mit dabei. Wurde im November Podcast bestätigt.^^
                            Finde es auch gut das die wieder dabei sind, weil sowas einfach dazu gehört.

Kommentar

Puh, da bin ich aber froh. ^^ Ich fand das immer so nice, wenn bei TS diese ungeheuer vieleckigen Dinger auftauchten.. .:P

Kommentar

Lädt...
                              X