Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Positives an TW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Positives an TW

hab mich vertippt...
    das is wahrscheinlich noch nicht final.
    oder die avatare müssten sehr teuer sein, denn die tripods sind ja sehr stark (ich erinnere mich: 7 gegen eine GDI-basis, GDI basis weg, 7 tripods da)
    Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
    Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
    Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
    to be continued..

Kommentar

Sonst müssten die Tripods sehr billig sein. Denn sonst wäre das ziemlich unbalanced, und das is doof
      naja die aliens (ja für mich sinds immer noch nur aliens) haben ja mehr knete!
      Zuletzt geändert von FreiWild007; 31.01.2007, 16:45.

Kommentar

Die Sie wohl auch brauchen um genügend Einheiten zu produzieren um ihre Schlagkraft auszugleichen.
        Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Ich glaube fast, dass der Avatar overpowered wird, besonders weil er ja verschiedene technologien assimilieren kann. Und eine Einheit die Infanterie sofort grillt, Flugzeuge abschießt und Gebäude einstampft, alles gleichermaßen effizient, das wäre schon unfair.
          Ich hoffe auf einen SEEEEEHR starken Mammutpanzer.
          GDI - Für Frieden und Freiheit!

Kommentar

nunja, dafür wird der avatar aber auch teuer, wenn er das alles kann

aber back to topic pls
            Der Tag wird kommen, die Erde wird brennen,
            an dem uns're Feinde wieder rennen!
            Sie haben nicht den Glauben an die Vision!
            Sie betrachten uns dümmlich mit Spott und Hohn!
            Doch wir sind gekommen mit uns'rem Propheten!
            Jetzt hilft euch kein Beten!
            Jetzt ist die Zeit euch zu bezwingen!
            Flammen der Läuterung werden euch verschlingen!

Kommentar

Kane lebt!

Ich denke das sagt alles

Kommentar

glaub net, dass er so overpowered wird. er kann denk ich mal immer nur eine waffe gleichzeitig nutzen. und wenn dieses riesige und mächtige teil einen damage wie eine ganz normale einheit macht, ist das net grad imba. natürlich, man kann ihn dann nichtmehr kontern, aber was stört es mich, wenn er einen(1) flammenwerfer hat und nen haufen hp, wenn er dafür mehr recourcen ausgegeben hat, als für 3 flammenpanzer?

Kommentar

[...]flammenwerfer hat und nen haufen hp, wenn er dafür mehr recourcen ausgegeben hat, als für 3 flammenpanzer?
                  Ne teure Einheit kann ihren Wert durch viele zerstörte Einheite leicht wieder einspielen

Freue mich persönlich sehr auf die Stepp-Tanz-Sequenzen
                  Oh man Joe Kucan... steppt...
                  Ncah eneir Sutide der Cmabrigde Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle

Kommentar

gute Frage,nächste Frage?

Kommentar

Zitat von Beelzebub Beitrag anzeigen
                      Ne teure Einheit kann ihren Wert durch viele zerstörte Einheite leicht wieder einspielen
                      und das ist es ja: wenn er soviel schaden macht, wie ein(!) flammenpanzer, dann wird er nicht soviel töten. er wär dann eher sowas wie ein blocker, der in der ersten reihe den schaden abbekommt. es könte natürlich auch sein, dass er die waffen besser einsetzen kann, als die einheit, von der sie kommt, dass sein flammenwerfer also doppelten schaden macht oder so. wär aber ein bisl unlogisch. naja, man wird sehen, wie er wird. allerdings geh ich mal stark davon aus, dass er nicht alzuviel schaden verglichen zum preis machen wird, da man sonst einfach keine anderen einheiten mehr bauen müsste-> tankrush -> e-sport untauglich.

Kommentar

er hätte ja an den einem arm den flamenwerfer und am anderen den laser also wird er doch schon einiges an schaden machen, vielleicht sogar an 2 zielen gleichzeitig

Kommentar

Es wäre unlogisch wenn der Avatar im normalen Zustand und mit Waffenverbesserungen nicht viel Schaden machen würde, da es NOD´s beste Kampfeinheit ist.
                          Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Also kostet er n Arsch voll Geld. Entweder is der Avatar schwach und billig oder teuer und effektiv. Billig und stark zu vereinen würde nämlich beim balancing zu leichten Problemen führen
                            Zuletzt geändert von dopingman; 01.02.2007, 18:45.

Kommentar

schwach(relativ) und billig wird wohl eher der Tripod sein... beim mammuth hab ich kA

(was ich übrigens lustig finde, ist dass Nod und die Aliens im Grunde auf Mechs setzen als stärkste Bodeneinheit und die GDI sich wieder auf die Panzer zurückbesinnt - lustig und etwas unlogisch, aber was solls^^ )

Kommentar

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
                                schwach(relativ) und billig wird wohl eher der Tripod sein... beim mammuth hab ich kA

(was ich übrigens lustig finde, ist dass Nod und die Aliens im Grunde auf Mechs setzen als stärkste Bodeneinheit und die GDI sich wieder auf die Panzer zurückbesinnt - lustig und etwas unlogisch, aber was solls^^ )
                                Der Juggernaugt ist die "stärkste" Einheit der GDI, nicht der Mammut ...
                                Manche Leute haben ein Brett vor dem Kopf, das ihnen die Welt bedeutet.

Kommentar

Lädt...
                                X