Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Positives an TW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Positives an TW

ob unlogisch oder nicht: der mammutpanzer ist 1000x geiler als irgendeine schwule mech es je sein könnte

avatar-rush ist imo unmöglich(!), da der avatar nunmal die lategameunit von NOD ist.. außerdem muss man vorher noch die andern panzer baun, deren waffen sich der avatar dann schnappen kann -> eine teure und langwierige angelegenheit und deswegen keineswegs zum rushen geeignet!! und klar wird der avatar mit z.b. flammenwerfer stärker sein, als der flammenwerfer des flametanks, da sonst kein schwein extra einen flametank zerstören würde, der genauso viel schaden macht wie ein avatar(mit flame) [man hätte ja sonst vorher einen avatar+einen flametank und nich nur einen avatar(mit flame) der soviel schaden macht wie ein flametank!], ergo muss der avatar irgendwie viel mehr reinhaun als son noobtank (^^)!

Zitat von jokey
    Der Juggernaugt ist die "stärkste" Einheit der GDI, nicht der Mammut ...
    sagt wer?? hast du ihn schonmal gebaut? nur weil er im baumenü als letztes kommt? wohl kaum..
    Zuletzt geändert von Darknesskasper; 01.02.2007, 19:47.
    come to the dark side - we have cookies

Kommentar

Zitat von Darknesskasper Beitrag anzeigen
      sagt wer?? hast du ihn schonmal gebaut? nur weil er im baumenü als letztes kommt? wohl kaum..
      Ich gehe mal davon aus, dass die stärkste Einheit jeder Fraktion nicht ganz zerstört werden kann .. und das is bei der GDI nun mal der Juggernaugt.

Außerdem liest man das auch ziemlich oft im EA-Forum ...
      Manche Leute haben ein Brett vor dem Kopf, das ihnen die Welt bedeutet.

Kommentar

@ jokey wie meinst Du das?

Die stärkste Einheit kann nicht ganz zerstört werden, es gibt nix was ich net kapput bekomme.

Kommentar

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
          @ jokey wie meinst Du das?

Die stärkste Einheit kann nicht ganz zerstört werden, es gibt nix was ich net kapput bekomme.
          Wurde nicht gesagt, dass die 3 "großen" Einheiten nicht zur Gänze zerstört werden, sondern halbzerstört liegen bleiben (damit ein Ingenieur/Saboteur/??? diese wieder in Betrieb nehmen bzw. übernehmen kann)?

oder hab ich mich grad ganz vertan

EDIT: Zitat von Eurogamer.de

Allerdings sollte man die Super-Einheiten nie unbeaufsichtigt durch feindliche Truppen pflügen lassen – das kann gehörig nach hinten losgehen. Eine Schwäche haben nämlich Juggernaut, Avatar Warmech und Annihilator gemeinsam: Sie lassen sich nicht vollends zerstören. Werden sie in der Schlacht besiegt, so bleiben sie ausgebrannt liegen – und können von feindlichen Ingenieuren repariert und übernommen werden. Nicht gut. Gar nicht gut.
          Zuletzt geändert von jokey; 01.02.2007, 20:13.
          Manche Leute haben ein Brett vor dem Kopf, das ihnen die Welt bedeutet.

Kommentar

und mit dem mammut geht das nich???? ich dachte...
            come to the dark side - we have cookies

Kommentar

Es ist ein C&C, wie ich es lange nicht mehr gesehen habe. Es wird eine reine Droge für meine, vor Nostalgie stöhnende, Hand auf der Maus sein. Und eine große Hoffnung, was das Modden angeht

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                Es ist ein C&C, wie ich es lange nicht mehr gesehen habe. Es wird eine reine Droge für meine, vor Nostalgie stöhnende, Hand auf der Maus sein. Und eine große Hoffnung, was das Modden angeht
                Mods können noch warten.
                Du hast aber recht ich warte seit 2001 auf ein echtes CnC und endlich kommt bald eins raus.
                sigpic

Kommentar

Ich denke, das es so sein wird wie bei TS damals und 5 oder 5 einheiten erst im laufe des spiels entwickelt werden von denen man noch nichts weiß.

in TS war auch der überraschungseffekt recht groß, weil man ca 20% der einheiten und gebäude vorher nicht kannte, so wird es denk ich diesmal auch sein. EA wird ganz icher nicht alles verraten.

Kommentar

Auf jeden Fall! Sonst wär ja die ganze Überraschung futsch. Aber das mit den Superunits find ich sehr interessant. Avatar Heer schicken, n haufen Ingenieure mithnemen, die Avatare zu Klump scheißen lassen und dann flugs reparieren. The Show must go on

Kommentar

den mammut kann man net reparieren, aber dafür: tripod,avatar und von GDI der juggernaut (naut?!? astro-naut? was hat das mit nem naut zu tun?!?)
                      Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                      Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                      Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                      to be continued..

Kommentar

soweit ich weiß, ist der mammut-panzer die supereinheit der gdi.

der juggernaut ist zwar ziemlich stark, dafür aber auch um einiges langsamer als der mammut.

ich denke, der juggernaut hat zwar mehr power (weil er artellerie ist), aber der mammut ist in endeffekt doch stärker.

dass die supereinheiten eingenommen werden können, ist klar. habs schon ein paar mal gesehen, einmal bei nem avatar, dann bei mehreren tripods.
                        Zuletzt geändert von hack; 04.02.2007, 13:19.

Kommentar

aber der mammut kann nicht repariert werden
                          schau doch mal unter cnc-inside!!
                          Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                          Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                          Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                          to be continued..

Kommentar

Hatte den Artikel noch nicht gelesen.

Naja, ich bin sowieso eher Juggernaut-Fan!

Aber bisher schien es immer so, als ob der Mammut die Supereinheit wär.

Kommentar

Wer weis vielleicht besitzt die GDI eine Einheit die erst bekannt wird wenn man das Spiel hat, kann ja sein das es ein Mammut MK3 sein wird, der mit allen GDI Waffen aufgerüstet werden kann
                              sigpic
                              Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Nebenbei find ichs positiv, dass man die Möglichkeit hat, die Ungeschnittene Version zu kaufen.

Bei Generals hatte ich das Glück die Unzensierte zu bekommen, bevor sie zensiert wurde, aber Zensur bei TW würde mich mal garnicht reizen^^
                                Der Tag wird kommen, die Erde wird brennen,
                                an dem uns're Feinde wieder rennen!
                                Sie haben nicht den Glauben an die Vision!
                                Sie betrachten uns dümmlich mit Spott und Hohn!
                                Doch wir sind gekommen mit uns'rem Propheten!
                                Jetzt hilft euch kein Beten!
                                Jetzt ist die Zeit euch zu bezwingen!
                                Flammen der Läuterung werden euch verschlingen!

Kommentar

Lädt...
                                X