Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tiberium wars GESCHNITTEN???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: tiberium wars GESCHNITTEN???

ich hab noch kein geld fürs vorbestellen...hoffentlich gibts genug kane editions, dass ich noch eine bekomm *hoff*
    Der Tag wird kommen, die Erde wird brennen,
    an dem uns're Feinde wieder rennen!
    Sie haben nicht den Glauben an die Vision!
    Sie betrachten uns dümmlich mit Spott und Hohn!
    Doch wir sind gekommen mit uns'rem Propheten!
    Jetzt hilft euch kein Beten!
    Jetzt ist die Zeit euch zu bezwingen!
    Flammen der Läuterung werden euch verschlingen!

Kommentar

die oberste Autorität hierzulande ist nunmal der deutsche Staat welcher Regeln und Normen festlegt oder auch nahelegt um die Bevölkerung zu ''beschützen''
      Die Eltern haben die Aufgabe so gut wie möglich diesen Regeln zu entsprechen und ihr Kind unter diesen Voraussetzungen zu erziehen,
      wenn sie jedoch dem entgegen Handeln, gleicht das schon fast einer Anarchie, welche der deutsche Staat hoffentlich bald mit aller Gewalt, die ihm möglich ist, entgegenwirken wird!

Kommentar

@ Beelzebub: naja, ich denke tw ist jetzt nicht das spiel, wovon man gleich verrückt wird .

wie weit tw aber jugendgefährdend ist, dass können wir (leider) nicht entscheiden.

auf jeden fall haben wir wenigstens die chance, eine uncut-version zu bekommen, was auch schonmal ein vorteil gegenüber generals und anderen titeln ist.

Zitat von Terromortis Beitrag anzeigen
        ich hab noch kein geld fürs vorbestellen...hoffentlich gibts genug kane editions, dass ich noch eine bekomm *hoff*
        es wird höchstwahrscheinlich keine begrenzung geben, sodass genug kane-editions für alle da sind .
        Zuletzt geändert von hack; 03.02.2007, 16:53.

Kommentar

@ Freiwild: Warum schließt du dich nicht denen an ? Beim "Bildungs"mysterium punktest du mit deiner Aussage. Und noch etwas gutes daran: Du würdest ein Schweinegeld verdienen, brauchst nix in die Rente zahlen und noch nicht mal viel tun. Viel Glück dabei.

Jo, an alle anderen: Unser Staat raffts einfach net, ich hab mal vor ner Ewigkeit mal erzählt das es andere Länder gibt wo solche Dinge wie das JuSchG zwar gibt, aber keine BJPM und keine USK. Dort läuft keiner Amok wo als Grund Spiele angegeben werden...nur ums nochmal zu verdeutlichen.
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Die Ironie ist heutzutage auch nicht mehr von jedem zu finden wie es aussieht^^
            Ok vielleicht ist hier auch die falsche Zielgruppe für ironische Kommentare...

Kommentar

ich bin noch keine 18 werd mir aber irgendwie die kaneversion zulegen (wenn ich nen neuen pc hab)
              ich habs jetzt hier bekannt gegeben und wenn ihr mich nicht hindert, verklag ich euch wegen unterlassenen hilfeleitung

Kommentar

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
                Die Ironie ist heutzutage auch nicht mehr von jedem zu finden wie es aussieht^^
                Ok vielleicht ist hier auch die falsche Zielgruppe für ironische Kommentare...
                Vieleicht verstehst du auch, dass man für Ironie ein anderes Medium als einen blanken Text braucht. Dazu gehören hier die

Ansonsten nimmt man sowas nicht als Ironie oder Sarkasmus war, solange wir dein Gesicht nicht sehen oder deine Stimme hören kann ich es einfach nicht feststellen
                Die TW Hardwarvoraussetzungen
                Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
                  es wird höchstwahrscheinlich keine begrenzung geben, sodass genug kane-editions für alle da sind .
                  Gottseidank

Find ich prima

So wurde mir, auf etwas seltsame Art und Weise, die Entscheidung zwischen Kane Edition und Normaler erleichtert
                  Der Tag wird kommen, die Erde wird brennen,
                  an dem uns're Feinde wieder rennen!
                  Sie haben nicht den Glauben an die Vision!
                  Sie betrachten uns dümmlich mit Spott und Hohn!
                  Doch wir sind gekommen mit uns'rem Propheten!
                  Jetzt hilft euch kein Beten!
                  Jetzt ist die Zeit euch zu bezwingen!
                  Flammen der Läuterung werden euch verschlingen!

Kommentar

Zitat von brabe Beitrag anzeigen
                    Vieleicht verstehst du auch, dass man für Ironie ein anderes Medium als einen blanken Text braucht. Dazu gehören hier die

Ansonsten nimmt man sowas nicht als Ironie oder Sarkasmus war, solange wir dein Gesicht nicht sehen oder deine Stimme hören kann ich es einfach nicht feststellen
                    Ironie ist ein Mittel der Rhetorik, bedarf keinerlei Sichtkontakt und ist übrigens älter als die Einführung der Smileys. Frag mal deine Eltern, die werden ja soetwas abstraktes wie Bücher kennen^^ (<---nur für dich).

Kommentar

Ironie ist nur aus dem Kontext heraus verständlich. Die bekannteste ironische Verhaltensweise spiegelt sich aber in Reaktionen wider, zum Beispiel die Entgegnung „Du Held!“ auf etwas vollkommen Selbstverständliches, Sinnloses oder nicht Außergewöhnliches.

In einer schriftlichen Mitteilung ist Ironie nicht immer eindeutig zu erkennen. Der Autor und seine Einstellungen sind meist unbekannt; ebenso fehlt die Übermittlung der Satzbetonung. Die einzige Möglichkeit, Missverständnisse vollständig zu vermeiden, ist, in schriftlichen Mitteilungen auf Ironie zu verzichten. Allerdings gibt es ziemlich klare Methoden, Ironie auch in Printmedien darzustellen; näheres dazu im nächsten Abschnitt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie#..._in_Textmedien
                      Zeitungen helfen sich damit, Beiträge eindeutig als ironisch zu kennzeichnen (Glosse). Hier werden oft satirische Elemente wie zum Beispiel Übertreibungen, Wiederholungen oder vermeintliche Fachsprache genutzt. Im besten Falle enthält eine ironisch gemeinte Aussage eine derartige Widersinnigkeit, dass sie dem Leser als Witz begegnet. Indem die geäußerte Position derart der Lächerlichkeit preisgegeben wird, muss dem Leser klar sein, dass der Autor genau die Gegenposition vertritt.

Internetnutzer haben in der Kommunikation (beispielsweise in Mitteilungsforen, E-Mails und Chats) aufgrund des eher lockeren Umgangstones andere Möglichkeiten, um Ironie (sowie Gefühle) auszudrücken oder kenntlich zu machen:

* Emoticons als Ersatz für Mimik (um Aussagen den Ernst mithilfe eines Lachens zu nehmen) (z. B. ;-))
                      * Inflektive (auch Erikativ genannt) und begrenzt Lautmalereien) als Gestik-Ersatz (z. B. *grins*, *zwinker*)
                      * Großschreibung, Textdicke, -farbe, -größe (u. a. wie -laufweite) dienen zur Hervorhebung als Alternative zur Satzbetonung (z. B. NEIN, wie kommst du denn DARAUF?)

Tja, das Bedarf keiner Worte. Man kann gute Ironie nicht erkennen, wenn man jemanden nicht kennt, ihn nicht sieht oder hört. Jedoch mit einem dieser Bedingungen geht es.

Denk mal weiter darüber nach, ich überlege mir, warum ich mehr zahlen soll für so ein Game und ob ich es mir überhaupt als einer der ersten kaufen muss, oder ob Bugdet nicht auch reicht, denn für mich ist es einfach nur unlogisch, warum man in Deutschland mehr zahlen sollte und in anderen Ländern nicht.
                      Zuletzt geändert von brabe; 03.02.2007, 20:54.
                      Die TW Hardwarvoraussetzungen
                      Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                      Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                      Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Ja, Leute...gut nune. Ihr habts ja verstanden. Ich glaube wir können das Thema abhaken. Closed.
                        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Lädt...
                        X