Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tiberium wars GESCHNITTEN???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• tiberium wars GESCHNITTEN???

Laut okay soft soll die deutsche version "etwas" geschnitten sein.
    Zitat : "lt. EA geschnittene Version (Selbstmordattentäter werden zu Bombenleger und Atomrakete heißt Aurorarekte)"
    die kane edition hingegen nicht.
    was haltet ihr davon?

http://okaysoft.de/

müsst bei suchen "Tiberium Wars" eingeben.

AW: tiberium wars GESCHNITTEN???

auf CNC-Inside stehen meines WIssens nach die offiziellen EInheitennamen, und dort heißen die SElbstmordattentäter "Fanatiker", also nichts mit BOmbenlegern oder so

Und Okaysoft würde ich da nicht unbedingt glauben....
    Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

es gibt keine deutsche version, nur die multi, bei der man die sprache frei wählen kann, Okaysoft will nur leute anlocken die es dort kaufen weil sie denken, es gäbe unterschiede zwischen deutsch und english.

es kann nur sein das beim übersetzten etwas anders ist, was aner keine zensur sondern einfach eine schlechte oder passendere übersetzung ist.

CnC TW erscheint zu 100% uncut, mit menscheneinheiten und allem drum und dran.

jede DVD in ganz europa und USA ist die selbe, mit allen sprachen usw.
      Zuletzt geändert von Noa; 01.02.2007, 00:05.

Kommentar

naja, wenn die Kane edition nicht geschnitten ist, ist's wayne.

Denn die hab ich mir schon vorbestellt^^
        No idea

Kommentar

Zitat von NopQ Beitrag anzeigen
          Atomrakete heißt Aurorarekte)"

ich glaub ich hau mich gleich weg

Kommentar

ich vote mal für Fanatiker cut - also ganzs raus, anstelle der Einheit einfach Tempelgänger, die keinen weiteren Nutzen haben als Kane Propaganda zu verbreiten oder Tiberium Psalme aufzusagen (Sound hört man wenn man sie im Bild hat) - und der Rest bleibt so!

Kommentar

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
              ich vote mal für Fanatiker cut - also ganzs raus, anstelle der Einheit einfach Tempelgänger, die keinen weiteren Nutzen haben als Kane Propaganda zu verbreiten oder Tiberium Psalme aufzusagen (Sound hört man wenn man sie im Bild hat) - und der Rest bleibt so!
              es wurde doch schon bestätigt das es nur eine version geben wird, also können sich die einheiten nicht verschieden verhalten, oder gar welche fehlen weil es nur ein spiel gibt in dem einfach je nach bei der installation gewählten sprache
              die soundfiles benutzte werden. also kann sich im schlimmstenfall der name unterscheiden.

das spiel wird UNCUT und das ist auch gut so.
              Zuletzt geändert von Noa; 01.02.2007, 01:14.

Kommentar

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
                ich vote mal für FreiWild007 cut - also ganzs aus dem Forum raus, anstelle des Users einfach nen Bot, der keinen weiteren Nutzen habt als Anit-EA-Propaganda zu verbreiten oder Sprüche wie "TW suckt" "Ihr habt doch alle keine Ahnung" und "EA hat CnC runiert" aufzusagen
                Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

dafür haben wir doch schon dich ... oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

@Noa es wurde zwar gesagt aber, wenn die deutschen Stellen das Spiel prüfen gibts wohl erst die Sicherheit, zudem ist mir diese Einheit suspekt und wenn wir nur wegen dieser eine cut version bekommen, fänd ichs nicht schön

Kommentar

Nur wegen einer Einheit ? Ne !!! Das Spiel ist viel zu abgefahren um es zu cutten. Es ist alles andere als real. Die Attentäter haben Tiberium am Körper. Und das wäre echt n Witz, da wegen einer Einheit rumzuheulen. Deutschland, du Weicheiersaat, das ist ein Spiel, vergiss das net.
                    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Das ist wirklich nur Bauernfängerei. Ich könnte es mit nem Cut verstehen bei nicht-multilingualen Versionen, aber so ... das wäre unnötiger Mehraufwand nur für den deutschen Markt. Und wie Volkov ja sagte ist das Szenario einfach zu fiktiv.

@Chriz
                      n1

Kommentar

Wenn die das machen wander ich aus deutschland aus (wäre eigentlich keine schlechte idee das bin ich das puppentheather in berlin auch los )

Kommentar

Ja genau komm am besten nach Österreich da is die Regierung zwar auch nur ein Trauerspiel, dafür gibts bei uns keine Hexenjagd auf Computerspieler.

@topic: Wie bereits weite oben gesagt ist C&C3 ungeschnitten und multilingual. Dennoch versteh ich nicht, warum manche Händler dennoch verzweifelt damit rumpralen dass sie ungeschnittene Versionen verkaufen. Und noch wenig versteh ich, dass man das einfach so stehen lässt.
                          Zuletzt geändert von ScreamX3; 01.02.2007, 08:21.

Kommentar

Zitat von ScreamX3 Beitrag anzeigen
                            Ja genau komm am besten nach Österreich da is die Regierung zwar auch nur ein Trauerspiel, dafür gibts bei uns keine Hexenjagd auf Computerspieler.

@topic: Wie bereits weite oben gesagt ist C&C3 ungeschnitten und multilingual. Dennoch versteh ich nicht, warum manche Händler dennoch verzweifelt damit rumpralen dass sie ungeschnittene Versionen verkaufen. Und noch wenig versteh ich, dass man das einfach so stehen lässt.
                            das geschäfft von okaysoft ist nunmal die tatsache das sie uncut spiele verkaufen, die hatten auch ne doom 3 uncut obwohl es keine andere version als die uncut gab und haben damit rumgepralt. das was die da aufzählen ist 1. merh als arm und 2. einfach eine sache der übersetzung.

Kommentar

Naja, ich denke OKaysoft wirbt da mit etwas merkwürdigen Mitteln.
                              Außerdem, habt ihr euch schonmal die Jugendfreigaben angeschaut? TW ist ab 16, die Kane Edition aber ab 18. Ein bisschen komisch, diese Seite.

Auf jeden Fall ist TW uncut. Andere Informationen hat es von EA nie gegeben.

Kommentar

Lädt...
                              X