Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zur Kane-Edition

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Fragen zur Kane-Edition

Hallo zusammen,
    bitte entschuldigt wenn diese Frage schon gestellt wurde, aber ich will da ganz sicher sein bevor ich mir das Spiel kaufe. Ich bevorzuge die englischen Versionen von CnC, sind IMHO irgendwie authentischer...
    Also, wenn ich mir hier die Kane-Edition hole und auf englisch stelle, ist das dann wirklich das gleiche wie wenn ich mir ne US Version holen würde? Keine geschnittenen Videos, englische Sprache in Videos und Spiel, original Einheitennamen und -skins, etc.?

Danke schon mal!

Kommentar

Zitat von root@localhost Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,
      bitte entschuldigt wenn diese Frage schon gestellt wurde, aber ich will da ganz sicher sein bevor ich mir das Spiel kaufe. Ich bevorzuge die englischen Versionen von CnC, sind IMHO irgendwie authentischer...
      Also, wenn ich mir hier die Kane-Edition hole und auf englisch stelle, ist das dann wirklich das gleiche wie wenn ich mir ne US Version holen würde? Keine geschnittenen Videos, englische Sprache in Videos und Spiel, original Einheitennamen und -skins, etc.?

Danke schon mal!

Willkommen,

also zu deiner Frage, ja es ist alles so wie du es einstellst, also wenn du jetzt z.b. auch noch auf Französisch zocken willst, dann ist alles französich.
      = die KE ist in jeden Land Multilingual, auch bei uns .

P.s.: das nächste mal einfach die Suchfunktion benutzen.

Kommentar

Ja, ich weiß, die Suchfunktion...
        Nur Multilingual muss ja noch nicht ungeschnitten heißen und multilinguales Spiel nicht auch für die Videos gelten...
        Danke jedenfalls für deine Bestätigung....

Kommentar

Die Kane Edition ist ungeschnitten.
          Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
          mein ESL-Profil

Kommentar

Vielen Dank!

Kommentar

Nur ungeschnitten wenn man die in anderen Sprachen als deutsch installiert oder allgemein ungeschnitten? Soweit ich weiß ist in der geschnittenen Version "nur" die Atombombe und der NOD-Fanatiker geschnitten, wird die Atombombe in der unbeschnittenen Fassung auch wirklich überall Atombombe genannt, oder wieder Aurorabome?
              "Das Opfer von Vielen, kann durchaus dem Vergnügen von Wenigen dienen" ~ CABAL

Kommentar

In der geschnittenen Version sprengen sich die Fanatiker auch ned in die Luft sondern legen ne Bombe oder werfen sie, ka KE 4tw und verschwinden dann.
                Außerdem gibts noch die Bonus DVD dazu angeblich 5 Maps laut Hülle und die Einheitenskins

Kommentar

Allgemein ungeschnitten soll sie sein.

btw. Ich flipp aus, ich warte immer noch auf meine Lieferung...
                  Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
                  mein ESL-Profil

Kommentar

ich auch, wenn das heut nich kommt dann..argh was mach ich bloß.
                    ich kann hier zusehn wie alle schon zoggen.

und bei der KE: welche sprachen sind außer deutsch, englisch und franze vorhanden?

Kommentar

Zitat von NopQ Beitrag anzeigen
                      und bei der KE: welche sprachen sind außer deutsch, englisch und franze vorhanden?
                      Keine, das sind die einzigen.

Kommentar

Zitat von KANE_05 Beitrag anzeigen
                        Keine, das sind die einzigen.
                        Haha, ich hab mehr drauf, ich kann's auf schwedisch zocken. Oder ungarisch.
                        Gnihaha!
                        Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Dann hast du aber nicht die "normale" KE oder wie seh ich das?
                          Ich hab die dt. KE und kann Englisch, Deutsch oder Französisch zocken.

Kommentar

Zitat von KANE_05 Beitrag anzeigen
                            Dann hast du aber nicht die "normale" KE oder wie seh ich das?
                            Ich hab die dt. KE und kann Englisch, Deutsch oder Französisch zocken.
                            Nö, nur ne normale nicht Kane europäische Version
                            Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

hier mal ein pic der polnischen kane edition
                              http://i122.photobucket.com/albums/o...n/100_0289.jpg

hoffe es wurde noch net gepostet

greetz
                              T2k5

"We have waited centuries for this moment. The rivers flow with the blood of those who oppose us"
                              - Kane, suspected leader of the Brotherhood of Nod

Kommentar

Zitat von Turrican2005 Beitrag anzeigen
                                hier mal ein pic der polnischen kane edition
                                http://i122.photobucket.com/albums/o...n/100_0289.jpg

hoffe es wurde noch net gepostet

greetz
                                T2k5
                                Nein wurde es noch nicht, find ich aber wieder toll. Denn wenn man mal guckt ist dort auch wieder ein Mauspad drin. Bei unserer KE gab es nichts, außer vielleicht Zeug von den Versandhäusern.

Kommentar

Lädt...
                                X