Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zur Kane-Edition

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Sprachversion in der Kane Edition ändern

Du musst während der Installation bei der Sprachauswahl aus den angebotenen Sprachen (Deutsch, Englisch und Französisch) eine oder mehrere auswählen. Wenn du neben Deutsch auch Englisch installiert hast, kannst du unter "Alle Programme -> Electronic Arts -> C&C 3... -> Command & Conquer 3 Tiberium Wars Control Center" die Sprache auswählen. Es erscheint eine Art Splashscreen mit Menüpunkten, die du nach links und rechts scrollen kannst. Dort findest du den Eintrag Sprachversion. Einfach die gewünschte Sprache auswählen, bestätigen und los gehts.
    Zuletzt geändert von freakem; 02.04.2007, 13:51.

Kommentar

• AW: Sprachversion in der Kane Edition ändern

Ergänzend ist noch zu sagen, solltest du das englische Sprachpaket bei der Installation nicht mitinstalliert haben, kannst du es nachinstallieren.

Dazu mußt du nur die Setup.exe von der DVD nochmal starten und kannst dann entsprechend das Paket dazuinstallieren.

Kommentar

• AW: Fragen zur Kane-Edition

Super danke

Nur ein kleiner Hinweis an den Moderator
        Ich sehe ein das Beiträge verschoben werden, um Redundanzen zu vermeiden, aber dann wäre ein kleiner automatischer Hinweis per mail nett. Die Suchfunktion hilft mir oft wenig, da ein Problem mit vielen unterschiedlichen Worten beschrieben werden kann und darüberhinaus einige Themen über 100 Seiten lang sind. Dort die richtige Stelle zu finden ist schwer.
        Trotzdem danke für den Tipp

Kommentar

Kann mir mal jemand sagen ob "Command & Conquer 3 Tiberium Wars Control Center" auf ne eigene EXE verweist oder wie?

Ich hab irgendwie keinen Startmenü-Eintrag zu C&C (keine Ahnung warum) und im Spielverzeichnis find' ich dazu nix...

Kommentar

Ne, ist die selbe .exe... allerdings mit 'nem -ui Parameter.

Also 'X:\C&C3-Verzeichnis\CNC3.exe -ui', falls du die Verknüpfung manuell erstellen willst.

Kommentar

Zitat von Maveric251279 Beitrag anzeigen
              Super danke

Nur ein kleiner Hinweis an den Moderator
              Ich sehe ein das Beiträge verschoben werden, um Redundanzen zu vermeiden, aber dann wäre ein kleiner automatischer Hinweis per mail nett. Die Suchfunktion hilft mir oft wenig, da ein Problem mit vielen unterschiedlichen Worten beschrieben werden kann und darüberhinaus einige Themen über 100 Seiten lang sind. Dort die richtige Stelle zu finden ist schwer.
              Trotzdem danke für den Tipp
              Ja, genau, finde ich auch. Vor allem sollte man mal was stehen lassen, wenn man sieht, dass sich die Leute an einem neu eröffneten, aber schon bestehenden Thread, wieder mit Begeisterung beteiligen.
              Da würde dann vieleicht an geeigneter Stelle genügen, dass in dem anderen Thread auch gewisse Informationen zu finden seien.

Kommentar

Zitat von Shan Beitrag anzeigen
                Ne, ist die selbe .exe... allerdings mit 'nem -ui Parameter.

Also 'X:\C&C3-Verzeichnis\CNC3.exe -ui', falls du die Verknüpfung manuell erstellen willst.
                Darauf wollte ich hinaus, vielen dank

Kommentar

• US Kane Edition, Deutsche Sprache?

hallo,

habe als ich im urlaub war mir die us kane edition gekauft, ist auf dieser dvd auch die deutsche fassung? dialoge u.s.w.?

habe schon geguckt aber nix gefunden! kann auch in der sprachauswahl nur english auswählen!

ist zwar nicht so schlimm da es englisch ist, aber ich möchte es nur aus neugier ausprobieren!

mfg

Kommentar

• AW: US Kane Edition, Deutsche Sprache?

Die Kane Ed. ist Multil. also ja und bitte erkundig dich zu erst auf der Seite befor du den Xn Thread dazu auf machst

MfG
                    sigpic
                    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Du musst für die Deutschen bzw Englischen Dateien in der Installation die Benutzerdefinierte Installation auswählen. Dann kannst du auch die Sprachen auswählen die mit installiert werden sollen.

Und auch wenn du die US Kane Edition gekauft hast, dann solltest du alle Sprachdateinen drauf haben wie Gut(h) schon gesagt hat. Die werden nur das Cover in Deutsch oder Englisch gedruckt haben, aber die gleichen CDs gepresst haben. Alles andere wär auch sinnlos.

Kommentar

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
                        ...Und auch wenn du die US Kane Edition gekauft hast, dann solltest du alle Sprachdateinen drauf haben wie Gut(h) schon gesagt hat. Die werden nur das Cover in Deutsch oder Englisch gedruckt haben, aber die gleichen CDs gepresst haben. Alles andere wär auch sinnlos.
                        Sorry, aber das muss absolut nicht sein! Vermutlich ist sowas mehr für die "Europäischen Versionen" vorgesehen. Hab die "Asia-Pacific Version" und diese ist ausschließlich in Englisch.

MfG

Fr4Tz

Kommentar

Die US-Version ist nicht Multilingual, stört mich aber auch nicht ^^

Kommentar

Mh ok kann auch sein. Wundert mich zwar aber naja tut mir leid. War nur ne Vermutung meinerseits.

Kommentar

Zitat von MaskedJudas Beitrag anzeigen
                              ..., und die Trailer sind doch auf der Bonus DVD enthalten, wenn ich mich nicht irre.
                              Wo genau versteckt sich der Trailer denn auf der Bonus-DVD?

Kommentar

Ich glaube, nach den 'Deleted Scenes' werden 2 oder 3 gezeigt. Ohne Gewähr.

Kommentar

Lädt...
                                X