Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zur Kane-Edition

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Fragen zur Kane-Edition

Hab auch eine Frage bezüglich den Patches. Ich hab bei meiner Kane Edition alle Sprachpakete installiert, aber nur den deutschen Patch installiert. Wenn ich jetzt das Spiel in Englischer Sprache starte, habe ich wieder die Version 1.00, weil ich ja nur die deutsche Version gepatcht habe. Kann ich jetzt auch noch den englischen Patch installieren, damit beide Versionen auf 1.03 sind? Falls ja, für die Kane Edition gibt es ja keinen speziellen Patch, oder?

MFG

Kommentar

röchtöch!
      einfach den englischen patch drüber jagen.
      man muss jede sprache sep. patchen.

greetz
      T2k5

"We have waited centuries for this moment. The rivers flow with the blood of those who oppose us"
      - Kane, suspected leader of the Brotherhood of Nod

Kommentar

Hi alle mit einander.

Hab gerade erfolgreich die GDI Campagne (Kane Version) geschaft, muss aber sagen, dass mir noch nichts aufgefallen ist, was hätte zensiert (geschnitten) werden müssen...
        Was, um alles in der Welt, haben die denn bei der "normalen Version" herausgeschnitten??

Ist es wahrscheinlich so wie im ersten Teil (CnC T-Knflikt), dass die Geschichte voll verhunzt ist?! da hab ich auch erst nach jahren die engl. original gespielt und plötzlich war vieles anderst und interessanter...

(ich sage nur, dass Tiberium schon im ersten Teil,als Katalysator vermutet wurde... in der deutschen Version, kein Wort...)

PS: warum zum Teuel müssen die Deutschen immer so zensieren?! Da ergibt das Spiel kaum noch einen Sinn... egal... anderes Thread ;-)

PPS: kernaussage unterstrichen... der Rest musst nur mal von der Seele...:-)
        Eine Vision, ein Prophet!

Death to the Scrin!

Kommentar

Es wurde nichts an der Story geschnitten. Die Nods haben nur eben keinen fanatiker mehr, nur nen Bombenleger, der nach der Spregnung wegläuft und die Atombombe ist zur Aurorabombe geworden (was das auch immer ist...).
          story und inhalt sind sonst gleich...
          dialoge auch (nur eben keine atomwaffen sondern aurora bombe).

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

ok, danke.

hab schon befürchtet, dass die deutsche Zensurschere mal wieder amok lief... ;-)
            Eine Vision, ein Prophet!

Death to the Scrin!

Kommentar

Lädt...
            X