Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USK ab 12, 16 oder ne anderere Einstufung???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: USK ab 12, 16 oder ne anderere Einstufung???

Zitat von C4-s. Beitrag anzeigen
    Stimmt. Aber guck dir "Generäle" an...
    Ich glaub' keiner von uns will nochmal so'n bullshit
    Ein Grund warum ich mir die UK-Version gekauft habe !

BTT:
    Lieber Spielehersteller und Jungendämter:
    Macht doch alle Spiele ab 18 Jahren, verhängt Strafen gegen Eltern die Ihre Kinder dann diese Spiele spielen lassen in schwindel erregender Höhe, sorgt dafür das die Spiele nur noch ONLINE bestellt und gekauft werden und verpflichtet alle Jugendlichen bis 18 Jahren zu einem sportlichen Ausgleich, welcher mindsetens 6 Tage in der Woche für 4 Stunden mit Nachweis zu erfüllen ist.

Das würde ALLE GEWALT-PROBLEME DER JUGEND mit einem Schlag lösen !

Ein HOCH auf die DIKTATUR !

P.S.:
    Sollte jetzt jemand denke das ich das Ernst meine................ja es ist mein voller Ernst, genauso wie man ein Klavier weit werfen kann.
    Es lebe der Sarkasmus !
    Tschau

Tomy Tom
    Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

ab 18, dann sind vielleicht weniger Kiddis aufm Server
      Zuletzt geändert von r3llik; 02.02.2007, 11:20.

Kommentar

omfg: der bombenleger legt bomben und verschwindet dann? ich kann mir jetzt schon lebhaft vorstellen wie scheiße diese animation aussehen wird.

sollen sie doch diese sinnlose einheit rausnehmen und alles andere bitteschön so lassen wie es ist!!!!

@sarkasmus: ..hab ja schon in meinem post relativ am anfang aufgezeigt, wie sinnlos/willkürlich/dumm dieser ganze jugendschutz/indizierungskram ist..
        genauso wie alle politiker immer so tun, als ob diese ganzen amokläufer/jugendkriminellen ihre verbrechen begehen, weil sie oft computer zocken. genauso gut könnte man doch behaupten alle menschen, die luft atmen seien besonders gefährdet verbrechen zu begehen. ( )
        gewaltverbrechen werden begangen weil menschen mit ihrer umwelt/gesellschaft/leben nich klarkommen; wegen geistige psychische verwirrung; oder weil sie keine andere wahl haben/anders nich weiterleben können.. - und so wird es auch bleiben und so war es auch schon als es noch gar keine pc's, fernseher, medien gab! (da wars sogar noch viel schlimmer.. mittelalter undso wimmelt doch nur von völkermordenden verbrechen: kreuzzüge, hexenverbrennungen, judenverfolgung, etc)
        Zuletzt geändert von Darknesskasper; 02.02.2007, 17:04.
        come to the dark side - we have cookies

Kommentar

najo,ich lob mir da doch die spanische regierung,cnc renegae zb ab 12,genau so wie cnc generals
          Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Wo gibts den nächsten Spanischkurs? hrhr

Kommentar

TW sollte man nicht schneiden
              Bei jedem schnippeln wird die Story total verhunzelt und es treten viele Logiklücken auf
              gesamt find ich das zensieren dumm
              Wie kann man dann eigentlich in einem UK Server einloggen, wenn man nur die geschnittene Version hat?
              Lieber ab 16 und uncut (auch wenn ich erst 14 bin ) als das die hier wieder eine Version ab 16 verkaufen die aber TROTZDEM geschnitten is...
              "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Zitat von C4-s. Beitrag anzeigen
                Soso, eine ab16 Version und'ne unzensierte Fassung.
                Klingt doch ganz gut.

Besser als wenn nur'ne zerschnippelte ab16 Version rauskommen würde
                Aber dass man dafür mehr bezahlen soll, das finde ich nicht gut. Klingt nach abzocke
                Die TW Hardwarvoraussetzungen
                Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

naja, das ist halt der deutsche jugendschutz... was will EA da machen? zum glück habe ich direkt die kane-edition vorbestellt. aber als volljähriger, der die 16er version zockt, würde ich mich (mal wieder) ganz schön verschaukelt fühlen.
                  Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
                  sigpic
                  Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

Kommentar

Sie können auch eine ab 18 Version ohne Zusatzschnickschnack für den normalen Preis rausbringen. Aber wie gesagt, in UK gibt es die Kane Edition für 45€
                    Die TW Hardwarvoraussetzungen
                    Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                    Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                    Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Mal gucken, vielleicht mache ich einen Splatter Patch für C&C. Was will der Jugendschutz dagegen machen können?

Kommentar

moin
                        mir kann es eigentlich latte sei ob es ab 16 oder 18 ist ich hole es sowiso
                        wenns mir gefällt. Wenn ihr mich fragt sollte es aber ab 12 sein an dem spiel ist nichts realistisches blut kann abgestellt werden und solche schertze.

Kommentar

In Deus Ex hat man die Möglichkeit grundlos Passanten abzuknallen.
                          Genau: Man hat die Möglichkeit. Im gesamten Spiel muss man jedoch lediglich 2 Personen töten. Ich bezog mich ja auf
                          dass sie als einziger Konfliktlöser dargelegt wird.

Kommentar

So Eben Wurde Die Kane Edition Mit Einer Altersfreigabe Ab 18 Jahren Eingestuft! Die Nurmale Version Wurde Mit Ab 16 Jahren Eingestuft.

Wie Weit Die Standard Version Geschnitten Wurde Ist Nicht Bekannt

Quelle:

http://www.pcgames.de/?article_id=555800

Ps. Eine Gold Meldung Ist Daher Nicht Mehr Weit Entfernt
                            Clan Leader der Bruderschaft von Nod (New Empire)

www.frieden-durch-macht.de

Ts: 85.25.134.58:8768

Tretet der Bruderschaft von Nod bei und die neue Ära der Tiberium Zukunft Kann Beginnen

Im Namen von Kane, Kane Lebt im Tode

Kommentar

*UPDATE* Wie uns Electronic Arts soeben mitteilte, sind die Altersprüfungen der USK doch noch nicht final.

Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Zitat von pcgames.de
                                *UPDATE* Wie uns Electronic Arts soeben mitteilte, sind die Altersprüfungen der USK doch noch nicht final.
                                bullshit. Naja solange die Kane-edition wirklich unzensiert kommt. Wayne

Edit: um haaresbreite Chriz
                                No idea

Kommentar

Lädt...
                                X