Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Nod Selbstmordeinheiten Ja/Nein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Umfrage: Nod Selbstmordeinheiten Ja/Nein

Hi, da die neuen Selbstopfereinheiten von Nod, also die Fanatics in allen Threats auftauchen hab ich mal ne Umfrage zu dem Thema gestartet, weil hier wohl die Meinungen weit auseinander gehen.

Wäre net schlecht wenn Meinungen zu dem Thema, nicht übers ganze Forum verstreut gepostet werden.
    102
    Geht in Ordnung!
    4216%
    43
    Nein auf keinen Fall!
    1667%
    17
    Mir doch Wurscht!
    588%
    6
    Hauptsache es weden hinterher keine rollenden Fässer draus!
    3529%
    36
    Zuletzt geändert von Nasomator; 01.02.2007, 19:52.

AW: Umfrage: Nod Selbstmordeinheiten Ja/Nein

Ich finde das geht in Ordnung. Das hat man ja auch in den Medien die ganze Zeit, dass sich irgendwer selber in die Luft jagd.

Das soll allerdings nicht heißen, dass man das gutheißen kann!

Ich finde aber dass dies doch den Fanatismus wiederspiegelt, den die Anhänger von Nod aufbringen.

Kommentar

Das in den Medien ist aber nicht Nod!
      .
      .
      Habe natürlich für: ''Nein auf keinen Fall!'' gestimmt!
      Meine Gründe kann man sich, wenn man will, aus meinen vielen posts dazu zusammensuchen.

Kommentar

Dass das in den Medien nicht Nod ist weiß ich auch.

Mir ging es darum, dass das mit den Selbstmordattentätern gar nicht mal so weit hergeholt ist (sonst hieße es ja wieder ahh sowas gibts ja gar nicht keiner ist so fanatisch bla).

Die Medien zeigen uns ja jeden Tag (leider muss man sagen) zu was fanatische Menschen fähig sind.

Kommentar

derjenige der aus generals zero hour generäle stunde null gemacht hat gehört doch in den tiefsten abgrund dieser gesellschaft verbannt!!
          diese hässlichen fässer waren echt das hässlichste/dümmste/lächerlichste wa ich jemals in einem pc-game ertragen musste. und der gefitschte 'uncut'-patch hat dann bei mir dafür die einheitenreplies/sprachausgabe der units deaktiviert

und wenn das mit TW auch so passiert wär das echt absolut schade für die ganze zunft.. :'( ->deswegen lieber keine fanatiker; abgesehen davon, dass sie spielerisch eh total nutzlos sind und nich ins tib-uni passen.
          (nur palästinenser machen sowas und das soll gefälligst auch so bleiben. außerdem tun sies, weil ihre 'religionsführer' ihnen das ihr ganzes leben lang einbläuen und weils ihnen in 'ihrem' land so verdammt dreckig geht, dass sie vermutlich besser dran sind wenn sie tot sind [wer weiß schon was nach dem tode kommt.. ])
          Zuletzt geändert von Darknesskasper; 01.02.2007, 20:04.
          come to the dark side - we have cookies

Kommentar

Zitat von ScreamX3 Beitrag anzeigen
            ...
            Mir ging es darum, dass das mit den Selbstmordattentätern gar nicht mal so weit hergeholt ist (sonst hieße es ja wieder ahh sowas gibts ja gar nicht keiner ist so fanatisch bla).

Die Medien zeigen uns ja jeden Tag (leider muss man sagen) zu was fanatische Menschen fähig sind.
            Okay du hast es nicht kapiert!
            Also, da dieses Verhalten nicht Nod entspricht und zudem dies eine völlig andere Parallelwelt ist, in der unsre Probleme heute nie eingetreten sind, sag ich einfach mal das was du in der Glotze in den Nachrichten siehst ist völlig irrelevant und hat keinen Bezug zum Tiberiumkrieg.
            Zuletzt geändert von FreiWild007; 01.02.2007, 20:14.

Kommentar

ichfinde es passt sehr gut zu NOD

da es imer leuten gibt die ihre religion zu ernst nehmen

Kommentar

Naja, ich finds unapssend.

Wie schon in dem anderen Thread gesagt: Natürlich gibts in der Realität auch welche, die sowas machen, aber der Islam zB hat ein VÖLLLIG andere Bild vom Leben nach dem Tod/Paradies als Nod es hat, daher ist das nicht zuvergleichen.

Andererseits gibts natürlich immer welche, die nichts zu verlieren haben, aber ich glaub da gibts bessere Wege um sich und andere umzubringen als sich einfach so selbst in die Luft zu sprengen...
                Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Ich bin klar dagegen. Es reicht mir schon, wenn ich im Radio solche sachen hör. "Im Irak hat sich wieder ein total verblödeter arsch selbst hochgejagt, nur um das leben von 3 Menschen zu beenden, und das leben von deren Familien zu versauen. "
                  Und außerdem sind solche Einheiten der letzte mist, ich errinere an den Kubanischen Terroristen aus Yuris Rache, der hat auch nichts gebracht.
                  Zudem hat NOD besseres zu tun, als seine Mitbrüder hochzujagen. Da haben die (wir) genug andere Mittel.
                  Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

Klar sollen die das haben,immer her damit.
                    Nur ein toter Nodler ist ein guter Nodler

Kommentar

Zitat von Matze I Beitrag anzeigen
                      ...
                      Zudem hat NOD besseres zu tun, als seine Mitbrüder hochzujagen. Da haben die (wir) genug andere Mittel.
                      verdammt richtig! "Brotherhood, Unity, Peace"

Kommentar

NOD ist keine partei, die ihre mitglieder in die luft jagt.
                        außerdem gehört die zivielbevölkerung auch hauptsächlich zu nod.

naja, ich glaub da habn ein paar entwickler zuviel generals gespielt. denn nod ist nicht die gba im tib-universum!

Kommentar

Mir ists nun wirklich vollkommen latte, ob Selbstmordeinheiten in Spielen vorkommen oder nicht. Hauptsache ich kann mit denen viel Mist anstellen, wie mit den kubanischen Terroristen aus AR2...

@Partikelkanone:

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                          Nur ein toter Nodler ist ein guter Nodler
                          Wie recht du doch hast.
                          Zuletzt geändert von Alkcair; 01.02.2007, 21:33.
                          MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Ihr könnt schreiben was ihr wollt nach uns richtet sich in dieser Hinsicht leider eh keiner. Und wenn wieder was passiert sind natürlich pixelige bunte Explosionen eher der Ausschlaggeber als komplett freizugängliche TV-Gewalt (speziell z.B. auch im Nachrichten-TV).

Zum Thema ansich: Ich finde schon das die Fanatiker zu Nod passen. Schließlich hat die GDI knapp 80% der Menschheit schlicht gesagt verkauft um die besser gestellten zu retten. Klar das man da ein wenig 'ungehalten' ist.

Auch hatte Nod schon immer (auch unter Kane) mehrere Splittergruppen. Wieso sollte sich nicht einer radikalisiert haben?

@Darknesskasper
                            Die BPJM meint ja immer uns vor sowas beschützen zu müssen. Dabei sollte man eher mal schauen wie leicht es doch ist z.B. an eine Waffe zu kommen.

Es ist halt wie so oft, es wird an der völlig falschen Stellen angesetzt und dann da auch noch durchgezogen -_

Zitat von hack Beitrag anzeigen
                            NOD ist keine partei, die ihre mitglieder in die luft jagt.
                            außerdem gehört die zivielbevölkerung auch hauptsächlich zu nod.

naja, ich glaub da habn ein paar entwickler zuviel generals gespielt. denn nod ist nicht die gba im tib-universum!
                            Was würdest du tun wenn du nicht in die blaue Zone darfst, deine Familie dank Tiberium verloren hast und du selber kurz vorm abnippeln bist? Klar, du schickst der GDI nette Dankesbriefe. Auch weil Nod dich natürlich korrekt und ohne Hintergedanken beeinflusst und informiert hat.
                            Zuletzt geändert von dezi; 01.02.2007, 21:41.

Kommentar

Haun wir die selbstmörder raus die solln nur in den Missionen vorkommen, ersetzten wir die Selbstmörder durch Nod Tempelwächter oder wie die hießen
                              sigpic
                              Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Lädt...
                              X