Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alien mother ship

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Alien mother ship

Zitat von Terromortis Beitrag anzeigen

hoffe das sämtliche Luftabwehr ausreicht das runterzuholen.
    Die muss aureicehn sonst ist das Schiff ja unbesiegbar
    sigpic

Bitte Klicken für meine Stadt

Einwohner
    >>>Klick mich 1<<<

Kommentar

ja, davor hab ich ja angst :P

bzw: das es zulang dauert^^
      Der Tag wird kommen, die Erde wird brennen,
      an dem uns're Feinde wieder rennen!
      Sie haben nicht den Glauben an die Vision!
      Sie betrachten uns dümmlich mit Spott und Hohn!
      Doch wir sind gekommen mit uns'rem Propheten!
      Jetzt hilft euch kein Beten!
      Jetzt ist die Zeit euch zu bezwingen!
      Flammen der Läuterung werden euch verschlingen!

Kommentar

Zitat von Terromortis Beitrag anzeigen
        ja, davor hab ich ja angst :P

bzw: das es zulang dauert^^
        das wolln wir ja mal nicht hoffen, sonst komm die einaml damit und dann bye bye Basis und Herzlichen Glückwunsch zum Sieg des Gegeners
        sigpic

Einwohner
        >>>Klick mich 1<<<

Kommentar

muss ja eigentlich ZIEMLICH was aushalten können, wenns ne superwaffe ist + 5000$.
          Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Zitat von *Sunnyboy* Beitrag anzeigen
            muss ja eigentlich ZIEMLICH was aushalten können, wenns ne superwaffe ist + 5000$.
            ja ok das stümmt auch aber zu stark darf das schiff auch nicht gepanzert sein
            sigpic

Einwohner
            >>>Klick mich 1<<<

Kommentar

EA wird die Balance schon irgendwie hinbiegen (oder auch nicht)

Kommentar

da ich eher gegen superwaffen bin, sollte es imo mehr eine einheit sein, mit der ein sowieso überlegener spieler das spiel beenden kann. sprich beide haben große armeen und keiner kann es sich erlauben, in der base des gegners zu kämpfen. dann kommt das teil erst zum einsatz und muss in die gegnerische base eskortiert werden, sprich man wirft alle seine einheiten in den kampf, um die gegnerische antiair zu zerstören, damit das schiff dann den rest macht. allein darf es keine chance haben, in eine gute base zu kommen. ungefähr so, wie eine benzinbombe also, nur das man sie besser steuern und timen kann. und ich glaub so ists auch ungefähr gedacht.

Kommentar

das mutterschiff hat glaube auch keine eigenen verteidigungsmöglichkeiten. es kann also nur seinen verherenden schlag ausführen und sonst ist es komplett schutzlos.
                  find aber eine geniale idee, weil du daher erstmal alle generischen verteidigungs anlagen vernichtenmusst und danach alle einheiten die fähig sind air units zu attackieren. danach ziehst du alle einheiten ab und greifst mit dem mutterschiff an.

Kommentar

Hm... die Aliens werden immer attraktiver für mich - was ärgerlich ist, da ich seit TD überzeugter GDI-Anhänger bin. Aber dieses Mutterschiff.. *schwärm*

Kommentar

Ich halte Nod trotzdem die treue, vor allem seitdem der Avatar mir gefällt
                      sigpic
                      Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Also das Design des Mutterschiffes passt halt perfeckt rein find ich , kann man nicht meckern ^^ , es schaut einfach geil aus

Kommentar

Nur gut das man bei Kampagnen durchspielen muss, bevor man die Aliens spielen kann
                          Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Zitat von dopingman Beitrag anzeigen
                            EA wird die Balance schon irgendwie hinbiegen (oder auch nicht)
                            Notfalls wird diese eben wieder per Patch nach gereicht

Das Mutterschiff sollte aber dennoch ein paar Dinge zur eigenen Verteidigung haben und wenn es nur LUFT-LUFT Raketen sind um entsprechende Jäger abzuwehen.

Ein Mutterschiff ohne Verteidigung würde nicht gerade einer intelligenter Alienrasse entsprechen.
                            Tschau

Tomy Tom
                            Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

@Higgi die Kampagnen muss man nur durchspielen um an die Alienkampagne zu kommen, im MP sind sie ja sofort Verfügbar, oder?

Also ich werd erstmal ein paar MP Übungsspiele machen mit allen Parteien bevor ich in den Kampagnen auf´n Sack krieg .

Ich werd mit den Aliens anfangen da ich noch gar keine Vorstellung hab wie die sich spielen, bei GDI & NOD kann ich mir´s schon ganz gut vorstellen.

Kommentar

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
                                @Higgi die Kampagnen muss man nur durchspielen um an die Alienkampagne zu kommen, im MP sind sie ja sofort Verfügbar, oder?

Also ich werd erstmal ein paar MP Übungsspiele machen mit allen Parteien bevor ich in den Kampagnen auf´n Sack krieg .

Ich werd mit den Aliens anfangen da ich noch gar keine Vorstellung hab wie die sich spielen, bei GDI & NOD kann ich mir´s schon ganz gut vorstellen.
                                Ich werd auf jedenfall mit der Kampange anfangen, so Überraschungen wie noch unbekannte Upgrades und wenn man den Gerüchten glaubt auch eine noch unbekannte Einheit pro Seite, mjam oder Einheiten die nur in den Missionen auftauchen und vor allem wegen der Story
                                sigpic
                                Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Lädt...
                                X