Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alien mother ship

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Alien mother ship

Klingt überzeugend, aber da ich ein ganz schlechter Verlierer bin und dazu noch ungeduldig, halt ich an meinem System fest .

Ich möchte nicht erst X Missionen zocken bis ich Mammut, Avatar und Mutterschiff erleben kann.

Kommentar

@Gut(h) Ich finde es langweilig wenn man gleich alle Einheiten, Gebäude etc. sieht und bauen kann.
      Skirmish und MP werden erst später angetestet.
      Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Ich denke nicht das man ab Mission 2 Mammut,Avatar,Mutterschiff, Tripod und sowas hat. Das sind Lategame-Einheiten und sie werden auch denk ich mal sehr spät in den Missionen vorkommen.
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

das entdecken der einheiten ist doch geilste an der kampagne
          dann lernt man nämlich ihren sinn, so wie sich die entwickler ihn sich gedacht haben, erstmal kennen.
          denn wenn das spiel e-sports tauglich werden soll, werden auch die anderen einheiten eine daseinsberechtigung haben, sprich sinnvoll sein.
          Zuletzt geändert von treba; 05.02.2007, 17:42.

Kommentar

..naja, in der generals-kampagne hieß es schon in der ersten mission von china: "hier ist ihre (fertig gebaute) basis, und oh da hinten kommen noch ein paar overlords, und dort drüben stehen die mao-panzer. finden und zerstören sie den gba-terroristenstützpunkt! " - nich so einführungsmäßig für ne erste mission irgendwie xD
            come to the dark side - we have cookies

Kommentar

Generals war ja auch nicht auf Kampagne ausgelegt, sondern eher auf MP. Da brauchte man sich nicht soviel Mühe machen meiner Meinung nach. Wobei in ZH die Nachrichtensprecher doch cooler rüberkamen als nur die Weltkarte. Aber TW soll ein Spiel für alle werden, das find ich 1A. Generals hat da seinen guten Teil beigetragen.
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Hi Leute!!!

Glaubt ihr, dass man das Mutterschiff auch gegen Einheiten einsetzen kann, die sich unter dem Mutterschiff befinden?

lg. SEAL

Kommentar

Zitat von treba Beitrag anzeigen
                  das entdecken der einheiten ist doch geilste an der kampagne
                  dann lernt man nämlich ihren sinn, so wie sich die entwickler ihn sich gedacht haben, erstmal kennen.
                  denn wenn das spiel e-sports tauglich werden soll, werden auch die anderen einheiten eine daseinsberechtigung haben, sprich sinnvoll sein.
                  Genau das wollte ich gerade schreiben, vor allem ist es mehr oder weniger brauch ein wirklich gutes und bekanntes Spiel wie C&C als ersters Storymäßig zu spielen
                  sigpic
                  Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Das Mutterschiff kann man gegen alle Einheiten auf den Boden einsetzen, da die Waffe wie in ID funktioniert/ gleiche Wirkung hat.
                    Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

wenn aber deine eigenen einheiten dazwischen sind werden die auch mit zerstört, deswegen würde ich es nur bei basen sinvoll finden

hey kann es sein das die forum-uhr falsch geht , weil bei mir is es erst 36
                      Zuletzt geändert von killo_676; 06.02.2007, 15:43.

Kommentar

Hi Leute!!!

Ich bin auch dafür, dass man erst im Lategame der Einzelspielermissionen Superwaffen, MK, Tirpod, Avatar,etc. bauen kann, sowie im alten TS.
                        z.b.: Wo Nod die Schallkistalle von den Gdi gestohlen hat und die GDi als Mission hat, diese wieder zurück zu erobern.

Vorteile von Techupprinzip der Einzelspielermissionen sind:

1. Man lernt alle Einheiten pro Mission kennen.
                        2. Spannung auf die nächste Mission bleibt bestehen, was man in der nächsten Mission für ein neues Gebäude oder Einheit dazubauen kann.
                        3. EA baut sicher so wie im Vorgänger TS darauf auf, dass die Missionen (Videosequenzen) auf Erforschung, Stehlung, Eroberung, etc. aufgebaut wird.

lg SEAL

Kommentar

Das ist für so Kommentare der falsche Thread SEAL.

Eine gewisse Standartverteidigung fänd ich aber beim Mothership ganz in Ordnung. Wär wirklich a bissal bled wenn as MS abstürzt, nur weil ma vergessen hat n paar AA Units mit zu schicken

Kommentar

fänd ich grade gut fehler und schlechtes scouten gehören bestraft!

Kommentar

Zitat von killo_676 Beitrag anzeigen
                              hey kann es sein das die forum-uhr falsch geht , weil bei mir is es erst 36
                              bei mir stimmts auch nicht. immer so um die 6 minuten mehr beim forum.

wegen mother-ship-verteidigung:
                              wenn sich das mutterschiff zu viel wehren kann, wär es aber auch eher schlecht zu balancen. ich denke, ein bisschen aber ist ok, aber entweder gegen infanterie, panzer oder flugzeuge.

Zitat von SEALsWK24 Beitrag anzeigen
                              Ich bin auch dafür, dass man erst im Lategame der Einzelspielermissionen Superwaffen, MK, Tirpod, Avatar,etc. bauen kann, sowie im alten TS.
                              ich denke sowas wird es geben, in generals war sowas ja auch schon enthalten.
                              sonst würde der kampagne ja auch eine gewisse spannung genommen.

Kommentar

Ich fänds mal ganz lustig wenn das ding nicht in einer großen Explosion zerstört wird, sondern schön auf den Boden kracht und so das was darunter liegt in mitleidenschaft zieht :P ...
                                dann hätte man auch gleich ne schöne Barriere

Kommentar

Lädt...
                                X