Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alien mother ship

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Alien mother ship

Ich fänds mal ganz lustig wenn das ding nicht in einer großen Explosion zerstört wird, sondern schön auf den Boden kracht und so das was darunter liegt in mitleidenschaft zieht :P ...
    dann hätte man auch gleich ne schöne Barriere
    Finde ich gut von dir MCL!on !!!
    So wie bei Independence Day am Schluss wo die Trümmer der Raumschiffe am Boden kugelten.

Kommentar

naja barriere wohl kaum, da man (sogut wie) alles zerstören können soll. (auch umgebung/trümmer/etc.) - aber sone coole deathanimation: raumschiff fängt an zu brennen, bekommt schlagseite, und kracht dann auf den boden (richtet dort bissl schaden an) und die trümmer verfallen dann nach und nach vllt. ^^
      come to the dark side - we have cookies

Kommentar

Mal ganz ehrlich, ich hatte es mir größer Vorgestellt.
        Aber vom Design her sehr gelungen, auf jeden Fall. Und was das Abstürzen angeht: Bei Effekten geizt EA glau ich wirklich nich. Da freu ich mich jetzt schon drauf.

Kommentar

Hm... ich weiß ja nicht ...ich erinnere nur mal an die Adler/Nazgûls aus SUM und SUM 2 - die sind nähmlich einfach in einer Lichtwolke verschwunden ...
          deswegen fänd ich das einfach mal super wenn das Schiff wie SEALsWK24 schon sagte schön wie in 'Independens Day'

Aber ich denk schon das EA sich da was einfallen lassen wird :P ...die wolln ja auch den Nuklearschlag bombastischer (Wortspiel) darstellen als in Supreme Commander ...also denk ich dass sie bei dem Schiff nicht sparsamer vorgehen werden...
          Zuletzt geändert von MCL!on; 07.02.2007, 15:52.

Kommentar

Das Problem ist wenn das Ding über der Base abgeschossen wird und dann independence day like abstürzt is deine Basis auch platt, und ein Absturz ohne alles getroffene zu zerstören/schwer zu beschädigen wär ja auch schlecht (es wäre unrealistisch wenn´s nur ein bisschen Schaden anrichtet).

Das Mutterschiff sollte meiner Meinung nach in der Luft explodieren, aber EA wird schon was passendes machen, was 1. cool aussieht und 2. zum Gameplay passt!
            Zuletzt geändert von Nasomator; 07.02.2007, 16:40.

Kommentar

ich sehe da 2 möglichkeiten:

a) BOOOOOOOOM

b) es *fliegt wieder in den orbit
              Zuletzt geändert von Sgt. Rho; 07.02.2007, 16:42. Grund: fehler,mit * markiert
              Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

bloss nicht das es dann abhaut, das sähe nicht grad schön aus
                Ich bin immer noch dafür das es am Himmel explodiert und es teile vom schiff regnen wird( damit nicht die Basis schrott geht) und nicht das ganze schiff zu boden stürtzt
                "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Oder das die Explosion eine starke Druckwelle erzeugt, die die Basis unter dem Schiff leicht bis mittelstark beschädigt. Danach regnet es noch ein paar Trümmer und dann is nur noch ne aufgeladene Energiewolke übrig

Kommentar

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
                    ..und ein Absturz ohne alles getroffene zu zerstören/schwer zu beschädigen wär ja auch schlecht (es wäre unrealistisch wenn´s nur ein bisschen Schaden anrichtet).
                    ..aber es wäre IMBA!!
                    als alien bräuchte man nur sein mutterschiff über die gegnerbase bringen und schon ist sie praktsich schrott: wenn er das schiff zerstört, kracht es voll rein und reißt alles um; wenn er es nicht zerstört, bombt es alles um = imbapimba! ^^

wegfliegen wär echt ne derb schlechte animation...

druckwelle würde gut kommen + basht auch nich gleich die ganze base
                    Zuletzt geändert von Darknesskasper; 07.02.2007, 19:45.

Kommentar

Bin gespannt was genau es für ne Attacke macht?
                      Lebe lang und in Frieden!

110 Wins & 0 Loses
                      The NEXUS is here!
                      sigpic

Kommentar

Wahrscheinlich wird es eine Form von Energiewaffe nutzen. Im Zuge der Vorliebe von Plasamwaffen bei den Aliens tippe ich mal auf die.

Kommentar

Hi Leute!!!

Mal was anderes: Was haltet ihr von der Geschwindigkeit des Mutterschiffes, wie schnell soll es fliegen koennen?

lg. SEAL

Kommentar

27,13872376 km/h.

(oder auch 0,000000047236fache lichtgeschwindigkeit)

Kommentar

Was das mit dem Abstürzen/Explodieren angeht:
                              Is doch wayne, der Strahl soll ja sowieso vernichtend sein. Wenn ein Absturz dann nur ein bisschen weniger anrichten würde, hätt man ja schon was gewonnen. Das Schiff is ja eig so konzipiert, dass es VOR der Basis zerstört werden muss.
                              Was die Geschwindigkeit angeht:
                              Langsam, is ja auch schon so geplant.^^

Kommentar

hatte das schiff nicht irgenteine Magnetwaffe, oder hab ich das falsch verstanden?
                                "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Lädt...
                                X