Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Clans

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C&C Clans

Hi Leute,

wollte mal was allgemein in die runde fragen:
    nämlich wenn man nem Clan sich anschliesen möcht was sind dafür für Voraussetzungen nötig und wie läuft das so innerhalb eines clans ab?

ich bin da echt mal uninformiert und würde gern nem clan beitreten

danke mal im voraus für eure antworten. Und eine bitte an die admins bitte thread nicht schließen. Danke
    Brotherhood, Unity, Peace

YOU CAN´T KILL THE MESSIAH - Kane

AW: C&C Clans

Zitat von Sir_S Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

wollte mal was allgemein in die runde fragen:
    nämlich wenn man nem Clan sich anschliesen möcht was sind dafür für Voraussetzungen nötig und wie läuft das so innerhalb eines clans ab?

ich bin da echt mal uninformiert und würde gern nem clan beitreten

danke mal im voraus für eure antworten. Und eine bitte an die admins bitte thread nicht schließen. Danke
    Hm, mach n paar Onlinespiele schlag dich gut und unterhalte dich dann ggf. nach nem Spiel mit Leuten von da. Oder werd so gut das du angefragt wirst.

Alternativ (und normalerweise) gründet man Clans mit Leuten die man privat kennt. Später dann entwickelt sich das immer n bisl, speziell wenn man auf Lans geht.

Vorraussetzungen:
    Das ist oft sehr unterschiedlich. Viele Clans nehmen erst ab 18 Jahren auf (Ausnahmen bestätigen die Regel). Und meist geht es vorrangig darum ob man mit den Personen auch zwischenmenschlich klar kommt. Ausser im Probereich, aber da hinzukommen ist nicht so leicht

Kommentar

Also wenn Du in einen bestehenden Clan (z.B.für C&C Generals) aufgenommen werden willst mußt du schon verdammt gut sein!

Deshalb empfehle ich dir jetzt mal die Entwicklung der Tiberium Wars Clanszene abzuwarten, damit du von Anfang an dabei sein kannst.
      Tip: Such mal nach nem Beitrag von Cabal JR und wende dich an Ihn (der kennt sich ziemlich gut aus) und gründet gerade selbst einen, Zugangsdaten findest du in seiner Signatur .

Ich werd auch mit TW einsteigen, da ich für Generals nicht gut genug bin (bin einfach zu spät online gegangen um wirjlich mithalten zu können).

Und wie dezi schon sagte, muss die Chemie auch stimmen und jeder Clan hällt es mit den Regeln und Aufnahmebedingungen anders.
      Zuletzt geändert von Nasomator; 07.02.2007, 17:13.

Kommentar

Um einem Clan beizutreten kommt es meistens darauf an, wie gut man ist.
        Es gibt viele Clans, die nur wirklich gute Spieler aufnehmen, aber auch ne Menge, die alle akzeptieren.

Im Clan werden dann Spiele gegeneinander oder gegen andere Clans organisiert. Außerdem kann man sich dort auch über das jeweilige Game unterhalten.

Das Forum hier sollte aber ins Clan-Forum verschoben werden, mit TW hat es nur begrenzt zu tun.

Kommentar

Hi,
          Die meisten eigentlich alle Clan verlangen auch Teamspeak oder Ventrillo und Headset (oder sonstige voice progs)
          ICQ, IRC usw...

Den Rest haben ja die anderen Jungs schon aufgezählt!

Kommentar

wird bei CnC3 nich benötigt, da -> voice-over-IP
            headset wird man wohl noch irgendwo finden ^^
            come to the dark side - we have cookies

Kommentar

Zitat von Darknesskasper Beitrag anzeigen
              wird bei CnC3 nich benötigt, da -> voice-over-IP
              headset wird man wohl noch irgendwo finden ^^
              Das würd ich noch net so pauschal sagen. Gibt schon zig Spiele mit Ingamevoice wo die Quali aber nicht so pralle ist. Auch hat man in TS meist mehr Optionen bzw. Einstellungsmöglichkeiten.

Zum Thema Clan, ich hab meinen jetzigen zusammen mit meinem 2on2 Mate gejoint nachdem wir öfters gegen sie auf Lans in der Umgebung gestossen sind und gezockt haben ^^

Kommentar

ok alles schön und gut und wie ist dass so mit treffen innerhalb vom Clan, wie oft trifft man sich da so ungefähr in der woche? welche uhrzeiten usw. wird dass abgemacht untereinander oder ist das vorgegeben?

Kommentar

Auch das kommt auf den Clan an!

Manche treffen sich regelmäßig und andere nur ab und zu.
                  Manche treffen sich persöhnlich und andere nur online.

Aber da mußt Du schon mit den Clans Kontakt aufnehmen um das zu erfahren, es sind halt alle anders und sowas wie das ultimative Clanregelbuch an das sich alle halten gibts nicht.

Kommentar

ich will keine werbung machen, aber: schaut mal meine signatur an

die clan4free seiten sind nicht endgültig.wir arbeiten an einem clan mit squadsystem
                    Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                    Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                    Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                    to be continued..

Kommentar

@ Cabal JR brauchst auch net, hab ich für dich übenommen (siehe oben).

edit: Hatte mir gedacht Du hast Probs mit deinem I-Net, sonst hättest ja bestimmt früher hier gepostet.

@ Cabal JR Frage am Rande, is dir aufgefallen das wir als einzigste nen grauen statt nem grünen Bewertungspunkt haben Die Welt is zu Menschen mit Meinung echt hart)!
                      Zuletzt geändert von Nasomator; 08.02.2007, 19:49.

Kommentar

also ich hab viele bewertungen (positive)
                        komisch dass es grau is, aber ich hab auch eine eigene meinung

danke fürs schreiben
                        (shice arcor^^)
                        Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                        Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                        Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                        to be continued..

Kommentar

was kostet es eigentlich so wenn ich online zocke? was brauch ich da um mich nicht selbst in den ruin zu stürzen?

Kommentar

Ne Flatrate!!! Da die Onlineserver von EA zum Beispiel kostenlos genutzt werden können, entstehen durch Onlinespiele keine weiteren Kosten.

Kommentar

Da eine Flatrate auch nicht wirklich viel kostet, musst du da wirklich zugreifen.
                              Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
                              mein ESL-Profil

Kommentar

Lädt...
                              X