Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kane Edition doch ab 16......

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kane Edition doch ab 16......

Hallo Leute als ich heute bei Amazon nach der Kane Edition geguckt habe is mir aufgefallen das auf dem Cover der Kane Edition jetzt ein AB 16 Draufsteht handelt es sich herbei bei einem Fehler oder hat die USK mit den Unter 18 Jährigen C&C Fans erbarmen Hier Für alle den Link http://www.amazon.de/o/ASIN/B000M544...384040-8674158

EDIT: Rechtschreibung Entschuldigung für Rechtschreib Fehler ich gebe mir mühe ich bin nähmlich ein Ganz junger C&C Fan mit 12 Jahren
    Zuletzt geändert von C&CHase^^; 09.02.2007, 18:27.
    MFG C&CHase^^

AW: Kane Edition doch ab 16......

Der Titel wurde noch nicht geprüft. Es gibt noch keine Freigabe!

Das Bild hat überhaupt nichts zu sagen.

Kommentar

So sieht's aus. Die Kane-Edition bekommt auch mit ziemlicher Sicherheit keine Jugendfreigabe.... mach dir also keine Illusionen. :P

Kommentar

Also ich hab vom EA Shop heut die Meldung bekommen daß meine Vorbestellung nicht ausgeführt werden kann weil die Kane Edition ne 18er Einstufung bekommen hat.
        Auf mein Rückfragen nach Auslieferung per Postident, bekam ich die Antwort daß dies aus Kostengründen nicht ginge.

Offenbar ist´s schon geprüft!!!

Kommentar

Ahhh... Da fällt mir Grad ein Lied ein " Wunder gibt es immer wieder" Naja Ich Glaub wir warten ab bis es offiziel ist solange abwarten und Tee Trinken
          MFG C&CHase^^

Kommentar

Achtung: Dieser Titel ist nicht USK-geprüft. Eine Lieferung an Minderjährige ist nicht möglich. Klicken Sie bitte hier für weitere Informationen.
            Das Zitat von der Amazon.de-Seite sollte doch schon alles sagen
            Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
              Offenbar ist´s schon geprüft!!!
              In der USK-Prüfdatenbank taucht es noch nicht auf... kann natürlich sein, dass die zuständigen Mitarbeiter nicht gerade übereifrig sind, wenn es um die Aktualisierung selbiger geht.

Kommentar

Ein Freund eines Freundesarbeitet bei der USK, dort wird es anscheinend gerade gespielt/geprüft. Mein Freund teilte mir mit, dass der Prüfer begeistert wäre vom Spiel.

Kommentar

Nun, ich bin mir mittlerweile auch nicht mehr Sicher, ob ich der EA-email überhaupt glauben soll.

Kommentar

Zitat von C&CHase^^ Beitrag anzeigen
                    Hallo Leute als ich heute bei Amazon nach der Kane Edition geguckt habe is mir aufgefallen das auf dem Cover der Kane Edition jetzt ein AB 16 Draufsteht handelt es sich herbei bei einem Fehler oder hat die USK mit den Unter 18 Jährigen C&C Fans erbarmen Hier Für alle den Link http://www.amazon.de/o/ASIN/B000M544...384040-8674158

EDIT: Rechtschreibung Entschuldigung für recht schreib Fehler ich gebe mir mühe ich bin nämlich ein Ganz junger C&C Fan mit 12 Jahren
                    Ja werd lieber erwachsen du kleiner frecher Kerl , nein also die Kane-Edition wird die Multi-Version sein das heißt sie wird nicht die geschnittene Version sein
                    sigpic
                    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Geh mal auf die seite ea hat es bereits reingeschrieben das die kane edition ab 18 ist!

http://www.electronic-arts.de/publis...?spieleid=1021

Kommentar

Soweit ich weiß, wird im Moment auf eine Ab-18-Freigabe hingearbeitet.

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
                        Ein Freund eines Freundesarbeitet bei der USK, dort wird es anscheinend gerade gespielt/geprüft. Mein Freund teilte mir mit, dass der Prüfer begeistert wäre vom Spiel.
                        Ich denke auch, dass das Spiel im Moment geprüft wird. Das würde auch zum Stand der Entwicklung passen.
                        Hoffentlich wirkt sich die Begeisterung auch auf die Bewertung aus ^^.

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
                        Nun, ich bin mir mittlerweile auch nicht mehr Sicher, ob ich der EA-email überhaupt glauben soll.
                        Wenns von EA kommt musst du es wohl glauben.

Kommentar

Ich glaube TW bekommt eine ab 16 Freigabe, weil Company of Heroes auch ab 16 ist und das ist noch viel brutaler als TW.
                          sigpic

Kommentar

Es bekommt ne 16 Freigabe, nur halt die Kane-Edition nicht.

Und es liegt ja auch nicht nur an der Brutalität, sondern auch an Story, Realismus und anderen Faktoren ob ein Spiel ab 18 oder 16 ist.

Kommentar

Zitat von Nico-G Beitrag anzeigen
                              Geh mal auf die seite ea hat es bereits reingeschrieben das die kane edition ab 18 ist!

http://www.electronic-arts.de/publis...?spieleid=1021
                              Es Wurde noch nicht geprüft die USK is grad dabei die haben das glaub ich noch net ganz geprüft die Von EA wollen nur zu sicherheit es ab 18 machen da sonst zu viele bestelungen abgesagt werden müssen
                              Zuletzt geändert von C&CHase^^; 09.02.2007, 20:43.
                              MFG C&CHase^^

Kommentar

Lädt...
                              X