Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taktische Elemente

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Taktische Elemente

meine taktik? einheiten zum umfallen bauen und rushen... ^^
    darf man das taktik nennen? ^^
    doesn't matter...
    einfach n paar stanks aufstellen (wenn die noch nützlich sind, wenn sie zu schwach werdn kann mans vergessen) und hinüberfahren und alles töten was einem im weg steht ^^

Kommentar

oder dass die tibkristalle wild herumspringen, um das abbauen zu verhindern, und alles töten, was grad im feld ist^^
      Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
      Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
      Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
      to be continued..

Kommentar

Hier mal meine Taktik^^
        Ganz einfach...
        -Basis aufbaun, in ca. 20 Teile aufteilen, un natürlich auf der ganzen Map verstreun^^
        -Alles un jeden tarnen.
        -Stärksten Türme un Abwehrwaffen beim Gegner bauen.
        -Gegner à la Lass die Idis renne bis die Wand kommt! einfach auflaufen lassen.
        -Ca. ne halbe Stunde rumspielen^^
        -Dann den Gnadenstoß versetzen, mehehe!
        Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
        wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
        lasst uns wengistens leben wie wir wollen!

Kommentar

Für die GDI wäre es doch interessant ne Bombe zu haben die Felder schrumpfen lässt bzw. kurzzeitig dafür sorgt das diese nicht abgebaut werden können.
          Mir gefällt die Idee. Es muss zwar nicht unbedingt eine Bombe sein, aber sonst guter Einfall.

Cabal JR es war ja so klar, dass du mit einer "verbesserten" Version auftauchen musst
          Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

man kann ja das blaue tiberium explodieren lassen, habs vergessn wie, aber war net so schwer, ich glaub ne arti hat schon gereicht oder einfach ne explosion, ne normale rakete war auch net verachtenswert in dem punkt ^^

Kommentar

Meine neue Taktik das Tiberium bei mir zum schnelleren Wachsen bringen und Tiberiumfelder "entstehen lassen" und den Gegner seine Felder irgendwie "verschwinden" lassen, entweder ne Nod Taktik oder ne Scrin
              sigpic
              Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

die felder des gegner wegsprengen oder abernten?
                der geht mit nem sammler hin, und auf einmel kommen 100 sammler, putzen alles weg, und in der basis ist dann ein sammlerstau (siehe RA2^^)
                Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                to be continued..

Kommentar

Die Demo ist draußen, keine Spekulationen mehr, her mit euren taktischen Wunderwerken.

Wie besiegt ihr Hard und Brutal?. Geht ihr generell eher auf Infantrie, Tank, Air, seid ihr ein Rusher oder Bunkerbauer?

Ich wage mich jetzt mal an Brutal, da der Hard doch scheinbar nur in den ersten 5 Min zeigt, was er drauf hat.

Meine Vorgehensweise bis jetzt (Hard):
                  2 Ingis für die Fördertürme. So schnell wie möglich Sniper bauen, dann 3 Gebäude mit 2x RPG und 1x Sniper besetzten. Gleich noch 1 solches 3er Teams in der Basis bereit halten.
                  Während dessen, so schnell wie möglich an den Mammut kommen und diesen dann in Gruppen a 2 Mammut 1 Sniper 1 Rig als Verteidigung aufstellen.

Railgun erforschen und ab dann ur noch Mammuts und Sniper und in einer Ecke eine zusätzliche Raffenerie errichten.
                  Ist dies erledigt, hat der Gegner keine Chance mehr und wird von den Mammuts überrollt.

Orkas habe ich noch gar nicht benutzt und rushen nimmt einem der Gegner irgendwie ziemlich übel, da er sofort gegenrusht.

Basedefense baue ich keine einzige, da ich sie mir ziemlich schwach vorkommt. Da stehen meine Mammuts mit Rig schon besser da.

Kommentar

Tiberium Wars ist simpel...........
                    Einfach massig Einheiten bauen und man besiegt den schwersten Comp.........

PS: Die Mammutpanzer mit Railguns sind eindeutig übertrieben.
                    Zuletzt geändert von Darthschlott; 27.02.2007, 17:57.
                    sigpic

Kommentar

Basedefense baue ich keine einzige, da ich sie mir ziemlich schwach vorkommt. Da stehen meine Mammuts mit Rig schon besser da.
                      Obelisken ownen immer noch ziemlich....

Kommentar

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
                        Tiberium Wars ist simpel...........
                        Einfach massig Einheiten bauen und man besiegt den schwersten Comp.........
                        Achja? Schon mal die KI auf brutal versucht? Mal sehn ob du das dann immer noch simpel findest.

Bevor du hier kein Video postest, indem du gegen einen brutalen Gegner gewinnst, würd ich hier nicht so angeben.

Kommentar

Zitat von bluna Beitrag anzeigen
                          Achja? Schon mal die KI auf brutal versucht? Mal sehn ob du das dann immer noch simpel findest.

Bevor du hier kein Video postest, indem du gegen einen brutalen Gegner gewinnst, würd ich hier nicht so angeben.
                          Angeben?
                          Ich hab nur gesagt was Sache ist.
                          Wenn du es nicht schaffst, dann ist das nicht mein Problem....
                          sigpic

Kommentar

Ich weis nicht was ihr so eine KI habt aber wenn ich gegen nen Mittleren Gegner kämpf hab ich das Problem das ich beim Häuserkampf durch zahlreiche Flammensoldaten vertrieben werde und wenn ich einen Sujverio bau und mit Einheiten eskortiere wird der in nullkommanix von Terroristen oder Lufteinheiten zerbröselt und dann werden dauernd die Sammler von hunderten Terroristen zerstört natürlich auch von Vertigos, also Abwehr ist schon mal weg den die Mammuts und Predators halten die Stellung und ich verliere durch den bau von Abwehranlagen und Sammlern kostbares Geld, achja und dann diese scheiß Minen die das feuer der Abwehranlagen auf sich ziehen, ich hab erbittert 3 Stunden gekämpft mit max 2000$ bevor ich von 120 Venoms und Stealthtanks, die immer die Sammler auch angriefen und die Terroristen die die Energie immer schön lahmlegen besiegt
                            Zuletzt geändert von Gut(h); 27.02.2007, 23:55.
                            sigpic
                            Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
                              Angeben?
                              Ich hab nur gesagt was Sache ist.
                              Wenn du es nicht schaffst, dann ist das nicht mein Problem....
                              dei brutal KI hat noch keine geschafft, im augenblick geht es darum wer am längsten überlebt

find die KI aber ganz gut, nur die brutal ist zu schwer, die kann man nicht schlagen.

Kommentar

Zitat von Noa Beitrag anzeigen
                                dei brutal KI hat noch keine geschafft, im augenblick geht es darum wer am längsten überlebt

find die KI aber ganz gut, nur die brutal ist zu schwer, die kann man nicht schlagen.
                                Ich hasse diese EA KI die cheatet ohne Ende, denn wenn ich 3 Gebäude aufeinmal bauen könnte(ohne Baukran) und massig Kohle hätte dann würde ich die locker fertigmachen.

PS: EA kann einfach keine gute KI programmieren, die sollen sich mal eine von Company of Heroes ausleihen um zu lernen........

EDIT: Es ist zeitverschwendung gegen die brutale KI zu spielen, in 6 Minuten war meine Basis von min. 20-30 Skorpionpanzern umzingelt dazu noch haufenweise Infantrie....
                                Zuletzt geändert von Darthschlott; 28.02.2007, 00:29.
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X