Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taktische Elemente

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Taktische Elemente

Zitat von Surth Beitrag anzeigen
    Sie baut Raffinerien... wenn es sein muss, 5 Stück
    ich mein die brutal KI ueberrollt ein ja förmlich mit panzer und Raketen menneken.
    und das ziemlich am anfang un wenn die da die ganze kohle fuer Raffinerien (=kosten viel und braucht lange) rausschmeissen, dann koennten die ja keine einheiten pumpen( weil die dazu ja auch 1- 3 Wf's brauchen.

schade dass es keine replay funktion gibt, dann koennt man es nämlich beobachten
    Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

• Ich glaube die KI hat ein produktionspeedvorteil und mehr Geld am Anfang zur Verfügung, zudem wird sie wohl auch noch Kräne benutzen.
      Ich stell mir grad vor was passiert wenn sie die unendlich baubaren kräne, waffenfabriken und kasernen wirklich ausnutzen würde :-)
      Werds mal nochmal versuchen mit GDI und den Snipertip verwenden (bin bis jetzt immer direkt auf sonic und mammuth gegangen ohne wirklich was anderes zu bauen).

So nach etwas üben und BO Verbesserung hab ich jetzt auch mit der GDI gegen Nod brutal gewonnen, ging sogar nachdem ich meine Basen sicher hatte besser als mit Nod vs GDI.

Kleiner Tipp von mir, falls ihr noch keine Häuser in der Mitte besetzt habt fahrt nicht durch die Mitte um ''aufzuräumen''! Meine Mammuths sind im Häuserkampf stecken geblieben nicht zuletzt wegen den Avataren die dort rumliefen.

Kommentar

Was sich in der Stadt abspielt ist mir relativ egal. Ich kämpfe mich über die zwei Tiberiumfelder im NW und SO.
        ---------->P.O.D.<---------
        -------> Rammstein <-------
        sigpic

Kommentar

füry *sonnyboy*

Das war gegen Nod Turtler, welcher dann mit ner riesen Venom Armee ankam^^ habs aber überlebt.
          Also diese Seite musst du als erstes befestigen mit 4 sonics dann in der hauptbasis an den seiten jeweils 2 erstmal undann unten bei dem Außenposten 2 und dann beliebig setzen so dass dann bei den genannten Punkten jeweils 4 stehen von da aus kannst du natürlich noch weiter ausbauen, aber Luftverteidigung nicht vergessen!

Kommentar

nach wie viel minuten war des ungefaehr?

P.S.: naja ich find man kann venoms besser abwehren als tanks, weil da reichen generell ein paar AA-Batterien.
            ich weiss aber net weiss ich tun soll, die schrotten dauernd meine scheiss guardians

€dit: nod turtler ueberleb ich auch eigentlich mit GDI. mir gehts um balanced.
            Zuletzt geändert von *Sunnyboy*; 05.03.2007, 22:46.
            Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

ehm ich benutze ein un dieselbe strategie bei balanced, turler und steamroller bis jetzt und sie hat immer gefunzt!
              ich schau nicht so auf die uhrzeit denke weniger als 10 minuten, denn turtler kommt ja immer recht spät, aber dann hightech und viel

Kommentar

na habs endlich gepackt mit GDI nach 20 min.

hab die Defense an dem eingang gebaut (siehe Bild, genau im Mittelpunkt gebaut), mit 6 guardians und 2 watchtower, bei meiner Main base erstmal nix.

iwie haben die dauernd meine EXE angegriffen, nie meine Main base

vielleicht weil ich so weit vorne gebaut hab. naja nach 15 min. haben sie doch noch ma ne 3 (!) panzer attacke auf meine main base gestartet. 2 guardians und 1 watch waren genug.

jedenfalls haben die an der andere, freien EXE NICHTS gebaut

das war mir noch nie passiert.

dementsprechend konnten sie fruehger oder spaeter keine units meht produzieren und ich hatte geweonnen
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von *Sunnyboy*; 06.03.2007, 18:12.
                Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Sowas ähnliches hatte ich auch mal @Sunny
                  Aber da hat er es schon geschafft seine Exe zu errichten, aber meine Sonics haben ihm immer alles bis auf 1 Krafwerk und den Außenposten zerschossen, die andere Exe bleib frei und er ist wie verrückt gegen meine Exe gelaufen

Scheint wohl ein bisschen buggy zu sein wenn du ihm seine Exe wegnimmst ...

Aber sagt mal:
                  Hat einer es mal geschafft die brutale Ki, ohne Ingeniersrush und ohne Bunkern bis zum Mammut/Avatar zu besiegen?
                  Bunkern macht mir nämlich keinen Spass mehr, aber jedesmal wenn ich auf Predators, buggys und APC's gehe habe ich keine Chance ...

Kommentar

ihn ohne mummys, avas und ingis besiegen?

das kann man nicht packen
                    Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Nein, natürlich nicht ganz ohne. Am Ende ist da ja schon ok. Aber bisher ist die erste Einheit die ich baue ein Mammut, bis dahin nur sonics. Komme was wolle

Ich will quasi nur einen "aktiveren" Weg dahin spielen

Kommentar

also ich habs mit apcs und buggys + zonetrooper in den apcs geschafft aber hab natürlich vorher gebunkert

Kommentar

naja du kannst ja mal probieren am anfang mit 3 buggies und 4 apc's gegebenfalls auch noch mit 3 predatorn(falls die kohle reicht, da du ja möglichst einen aktiven weg gehen willst. also am anfang schon angreifen ) seine base zu "stuermen".

mal schaun ob du gegen 5 rifle sqauds, 5 nod_mots und 6 scorpions vlt. auch 10
                          ankommst
                          Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Zitat von *Sunnyboy* Beitrag anzeigen
                            mal schaun ob du gegen 5 rifle sqauds, 5 nod_mots und 6 scorpions vlt. auch 10
                            ankommst
                            definitiv nicht. und nicht zu vergessen die hundert rak-zeros, die basedefense und die besetzten häuser
                            come to the dark side - we have cookies

Kommentar

@freiwild

wie kommst du eigentlich gegen GDI an?

die scorpions kann ich ganz gut abwehren, aber die predator...die knicken meine defense um wie streichhoelzer
                              Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Hab was aufgenommen muss es aber noch recodieren sind nämlich gerade 4,2 GB... haste daran (noch) Interesse (also am recodierten, was dann sehr viel kleiner wird)?

Kommentar

Lädt...
                                X