Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taktische Elemente

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Taktische Elemente

    wenn des video kleiner wird naja. koenntest ja die wichtigsten szenen zusammenschneiden (den anfang besonders)

    oder du stellst unter youtube rein
    Nod 4ever!

    sigpic

    Kommentar


    • AW: Taktische Elemente

      Ich werd das ganze vid auf rapidshare hochladen wenn ich soweit bin!
      Mein rechner hatte ganz schön zu arbeiten beim aufnehmen und tw demo hat dabei etwas geruckelt, bin damit ein wenig aus dem konzept geraten, aber das prinzip sollte nach dem video klar sein


      /edit: versprochenes vid sind so 60 mb und nur der Anfang: http://rapidshare.com/files/19871738/anfang.avi.html

      (muss mir n anderes program suchen zum aufnehmen, eines das den xvid codec benutzen kann)
      Zuletzt geändert von FreiWild007; 07.03.2007, 17:39.

      Kommentar


      • AW: Taktische Elemente

        Uhm... eine Frage hätte ich noch:
        hat jemand schon eine Grenze bei den Venoms mit dem Strahl der Artillerie weiterleiten bemerkt?

        Hatte selbst bisher nur zum Spaß den Strahl über 8 bis 10 Venoms geleitet... frage mich jetzt ob es irgendwo eine Grenze gibt oder man theoretisch den Strahl im ZickZack über die gesamte Karte laufen lassen könnte *grins*

        Kommentar


        • AW: Taktische Elemente

          jo über die ganze karte wenn dein gegner und deine venoms mitziehen (die venoms bewegen sich sobald ein gegner in sichtnähe ist und dann kannste nicht über ihn schießen)

          Kommentar


          • AW: Taktische Elemente

            Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
            (muss mir n anderes program suchen zum aufnehmen, eines das den xvid codec benutzen kann)
            Du könntest VirtualDubMod nutzen, um die .avis in's XviD MPEG-4 Format zu encoden.

            Kommentar

            Lädt...
            X