Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scrin Font

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scrin Font

    Hi Leute

    ich hab mich heute ma ran gemacht und ne Scrin Font entworfen.

    >>>Download<<<


    Ich hoffe sie gefällt euch.

    Instalation:
    Die datei Scrin.ttf einfach in den ordner WINDOWS\Fonts kopieren

    PS: damit man die Schrift auch gut erkennt sollte man Schriftgröße 22 nehmen (standard ist glaub ich 16)

    EDIT:Es gab ein par Probleme mit den abständen der Buchstaben am besten ladet ihr euch die datei nochma runter hab sie grad aktualiesiert
    Zuletzt geändert von Jayman; 16.02.2007, 14:35.
    Intel Core 2 Duo E6550 2.3GHz > GeForce 8800GT 512mb >4Gb Arbeitsspeicher > 17 Zoll 1280x1024

  • #2
    AW: Scrin Font

    Wow, sieht ziemlich cool aus.

    Wie kann man eigentlich Schriftarten erstellen?

    Kommentar


    • #3
      AW: Scrin Font

      hab mir da ein kleines programmchen runtergeladen kostet aber und ich hab nur die 60 tage Version es heißt Font Creator
      Intel Core 2 Duo E6550 2.3GHz > GeForce 8800GT 512mb >4Gb Arbeitsspeicher > 17 Zoll 1280x1024

      Kommentar


      • #4
        AW: Scrin Font

        Habs gedownloaded und wow nicht schlecht. Gute arbeit!
        Ein Clan für alle! Kanes Elitegarde ein Klick der sich lohnt!

        FORUM EINSTELLUNG: 50 Kniebeugen pro Post. Mach mit und haltet euch fit!

        Kommentar


        • #5
          AW: Scrin Font

          Ich kann keinen Buchstaben mit einem deutschen assoziiren... ist das absicht?

          Kommentar


          • #6
            AW: Scrin Font

            Wow... das nenn ich mal ne schöne Schrift ... wer ich mir jetzt mal aneignen damit ich den Scrin dann Briefe schreiben kann

            Kommentar


            • #7
              AW: Scrin Font

              Zitat von WelcomeBackCommander Beitrag anzeigen
              Ich kann keinen Buchstaben mit einem deutschen assoziiren... ist das absicht?
              Das sind römische Ziffern, du musst sie mit der stelle im Alphabet füllen (A=1, B=2, C=3...)

              Kommentar


              • #8
                AW: Scrin Font

                Nochmal eine Frage an Jayman:

                Könnte ich die Schrfitart für meinen Verschlüsselte-Botschaft-Wettbewerb benutzen?

                Schreib mir bitte eine PM .

                Kommentar


                • #9
                  AW: Scrin Font

                  Im Großen und Ganzen verdammt gut gemacht
                  Allerdings wiederum sind sie ziemlich zusammengewachsen
                  aber ein dickes fettes Lob :top:

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Scrin Font

                    Sieht wirklich nett aus.
                    Gefällt mir.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Scrin Font

                      jop, gut gemacht, nur die zahlen sehen irgendwie arabisch aus
                      Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                      Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                      Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                      to be continued..

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Scrin Font

                        die zahlen hab ich aus der offiziellen Tiberium Font genommen genauso wie .:,;
                        ich hab halt nur die buchstaben geändert ^^
                        Intel Core 2 Duo E6550 2.3GHz > GeForce 8800GT 512mb >4Gb Arbeitsspeicher > 17 Zoll 1280x1024

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Scrin Font

                          Sieht irgendwie wie Elbisch aus, ich wußte schon immer das Golum ein Scrin war .

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Scrin Font

                            Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
                            Sieht irgendwie wie Elbisch aus, ich wußte schon immer das Golum ein Scrin war .
                            Das hat dir der Teufel gesagt!

                            @Jayman
                            N1 Job

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Scrin Font

                              das sind ja auch keine scrin...EA war verwundert über diesen namen....das ist die invasion der elben, die aus mittelerde mit riesigen schiffen kommen

                              und der grabengenerator ist nichts anderes, als ein kommando an alle elben in mittelerde, gleichzeitig zu springen und zu hüpfen, um ein erdbeben zu verursachen

                              @dezi : nicht der teufel, sondern sauron^^
                              Zuletzt geändert von Cabal JR; 19.02.2007, 13:27.
                              Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                              Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                              Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                              to be continued..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X