Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das neue Video

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das neue Video

    Hey leute ich habe mir das neue Video geloadet doch es hat irgendwie fehler, es ruckelt ganz dolle und man kann es so nicht schauen. Habe auch ein ganz neuen DivX Player geloadet doch es geht trozdem nicht.

    Weiß jemand warum ?
    Mein Leben für Kane

  • #2
    AW: Das neue Video

    Leider nein, aber seit einer gewissen Zeit habe ich das gleiche Problem bei so ziemlich allen HD Files Der Ton läuft normal, aber das Bild ruckelt ohne Ende und es ist nicht selten der Fall, dass ich einfach nur ein Standbild habe. Ist bei mir übrigens bei solchen Files bei allen Playern so (ob nun wmedia, vlc, winamp, divx, überall das Gleiche). Hoffe es gibt eine Lösung dafür.

    €: Gibt es dieses neue Video eig auch irgendwo im Stream, außer auf der Seite auf dem es zum Download angeboten wird? Da habe ich nämlich keinen Ton.
    Zuletzt geändert von KANE_05; 16.02.2007, 17:04.

    Kommentar


    • #3
      AW: Das neue Video

      Hmmm welche Systeme habt ihr?

      Könnte sein, dass das daran liegt, dass eure Systeme nicht stark genug sind für so hoch aufgelöste Videos (vorsicht Vermutung/Halbwissen!)

      Kommentar


      • #4
        AW: Das neue Video

        Es ist doch nur ein Video

        Athlon 2400+
        1,5 GB RAM
        Radeon 9800

        Das müsste das wichtigste sein ...
        Mein Leben für Kane

        Kommentar


        • #5
          AW: Das neue Video

          mhm hab ich mir gedacht.

          Ich hatte vor meinem momentanen System (Graka is ne ASUS EN 7950GX2) auch ne 9800.

          Wies aussieht ist der Grafikchip einfach nicht stark genug für sehr hochauflösende Videos.

          btw: Meine 9800er starb übrigens einen Hitzetod, auch ohne übertakten.

          Kommentar


          • #6
            AW: Das neue Video

            Also bei mir war es bis vor kurzem ja alles normal. Ich konnte HD Videos immer flüssig und ohne Probleme gucken. Ich habe einen Athlon 2600+, 1 Gig Ram und ne 9600Pro (128 MB). Aber wie gesagt, ich denke nicht das es unbedingt daran liegt, denn vorher gings ja auch. Videos die letzens noch liefen, machen nun aber Probleme.

            Kommentar


            • #7
              AW: Das neue Video

              Zitat von ScreamX3 Beitrag anzeigen
              mhm hab ich mir gedacht.

              Ich hatte vor meinem momentanen System (Graka is ne ASUS EN 7950GX2) auch ne 9800.

              Wies aussieht ist der Grafikchip einfach nicht stark genug für sehr hochauflösende Videos.

              btw: Meine 9800er starb übrigens einen Hitzetod, auch ohne übertakten.
              Jaaaaa genau, meine 9800Pro ist auch an "Hitzetod" gestorben
              Die 9800 jetzt habe ich von einem kumpel bekommen
              Mein Leben für Kane

              Kommentar


              • #8
                AW: Das neue Video

                Zitat von KANE_05 Beitrag anzeigen
                Also bei mir war es bis vor kurzem ja alles normal. Ich konnte HD Videos immer flüssig und ohne Probleme gucken. Ich habe einen Athlon 2600+, 1 Gig Ram und ne 9600Pro (128 MB). Aber wie gesagt, ich denke nicht das es unbedingt daran liegt, denn vorher gings ja auch. Videos die letzens noch liefen, machen nun aber Probleme.
                Hmmm das kann ich mir dann allerdings nicht erklären.

                Wie aber bereits gesagt ist das auch nur eine Vermutung meinerseits...

                @Skiller: Die 9800Pro stirbt gerne nen Hitzetod nach einer Zeit hab ich mir sagen lassen.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Das neue Video

                  Naja, schade. Werd dann auf meinen neuen PC warten müssen
                  Trotzdem danke!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Das neue Video

                    Hab mal verschiedene Video-Player getestet:

                    Media Player Classic: Bild und Ton teilweise nicht synchron, Tonprobleme
                    VLC Media Player: Bild und Ton asynchron, Bildprobleme
                    Winamp: Bild und Ton asynchron, Bildprobleme
                    Windows Media Player 10: Keine Probleme

                    Wer es anschauen kann, sieht das bisher beste TW-Video.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Das neue Video

                      @milic: Bei mir läufts mit VLC fehler- und ruckelfrei und ich muss sagen, du hast recht.

                      Wirklich das momentan beste Video zu C&C 3 wo gibt.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Das neue Video

                        Leute, unterschätzt die Belastung von HD Videos nicht. Da hat die Hard- und Software teilweise arg zu knabbern.

                        Der Scrin Trailer läuft auf meinem PC ganz normal mit jedem Player. Auf meinem Lappi wird er mit Media Player Classic Asynchron aber mit WMP 6 gehts komischerweise wieder.

                        Man hat die komischsten Effekte bei den Vids, und kann se sich nicht erklären.

                        Und ja, der Trailer ist einfach nur
                        Woah, Krass !

                        Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

                        Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

                        Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                        wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Das neue Video

                          Also der Scrin Trailer läuft bei mir auch ganz normal. Aber vielleicht hat es damit zu tun, dass ich den WMedia Player 11 benutze?! Ich mach mal ein Rollback. Mal gucken ob es dann funktioniert.

                          @Gut(h) (unter mir)
                          Und eben auch fast genauso ist es auch bei mir. Ich denke mir ja fast das es sich hierbei um irgendeinen Codec-Konflikt handelt.
                          Zuletzt geändert von KANE_05; 16.02.2007, 19:00.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Das neue Video

                            Bei mir gehen 80% der HD Trailer nicht, dazu gehört leider auch TW. Es ruckelt von Video zu Video mal stärker mal weniger , früher gingen die HDs jetzt zum größten Teil nimmer, obwohl ich nichts geändert hab auf meinen Computer
                            sigpic
                            Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Das neue Video

                              Man muss aber auch zugeben, dass die Auflösung dieses Videos wirklich irrsinnig groß ist.

                              Selbst wenn ich noch nicht in Vollbild geschalten habe nimmt das Video die ganze Breite des Bildschirms ein (1280x1024 Auflösung).

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X