Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3. wettbewerb

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: 3. wettbewerb

Cabal JR

war Absicht hört sich besser an
    sigpic
    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

aha, find ich zwar net, aber egal^^

@volkov: hört sich cool an, von welchem missionsbriefing hast dus?
      Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
      Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
      Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
      to be continued..

Kommentar

@ CABAL JR: Das ist da wo man als GDI den Scrin-Vorposten bei Köln auskundschaften muss, nur aus Sicht der Scrins.
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
          Mission: Strike on Earth

Anführer. Sie haben die Aufgabe die Präsenz der Erdlinge für immer auszumerzen. Das soll unsere Welt werden. Wir haben in dieser Stadt unseren Stützpunkt aufgebaut, wie nennen die Erdlinge sie doch gleich: Köln ?
          Ich glaube es zumindest. Eine dieser Erdlingstruppen hat dort ein Lager, vernichten Sie es um den Erdlingen unsere Macht zu präsentieren.

Viel Glück Anführer.
          Ich denke das reicht ja an Briefing . Geht ja hauptsächlich um die Beschreibung.

Kommentar

was isn corronnel??
            is das höher oder niedriger als der colonel?
            Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
            Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
            to be continued..

Kommentar

Vorweg folgendes: Ich habe den Bericht eher als eine Art Tagebuch aufgebaut, welches dabei aber auch auf die Story eingeht. Als Szenario habe ich dabei eine uns allen bereits bekannte Mission genommen. Garniert wird das Ganze mit einer meiner Lieblingspersonen in der Hauptrolle => dem Tagebuchschreiber Greg Burdette

18.Feb. 2047
              8:00Uhr
              Montag. Wieder einer ein kalter Tag im Herzen von Europa. Schon seit gestern spielt das Wetter mal wieder verrückt. Den ganzen Zeit blitzt es nahezu ununterbrochen und das in einer gelben Zone. Garnicht auszudenken wie es heutzutage in den roten Zonen zugehen muss.

9:00Uhr
              Es wird auf einmal hektisch im Lager und Befehle werden wild durcheinander gebrüllt. Irgendetwas scheint vorgefallen zu seien. Ich werde mal nachschauen ob ich diesesmal an ein paar mehr Informationen komme.

9:30Uhr
              Unglaublich, Leutnant Meier berichtet von angeblich gesichteten außerirdischen Gleitern im ehemaligen Startkern von Köln. Köln, diese einst blühende Stadt im Ruhrgebiet ... seit dem Ionensturm von 2045 gleicht es mehr einer Trümmerwüste.
              Ich werde die einmalige Chance haben mit Feldwebel Taubitz und seinen Männern auf Erkundungstour zu gehen. Erkunden wie im Mittelalter muss man dazu sagen. Seit Tagen sind alle Satelliten-gestützte-Kommunikationssysteme ausgefallen. Vielleicht kommen wir hier endlich der Ursache auf die Schliche.

11:00Uhr
              Wir verschieben die Tour auf morgen. Der Sturm ist mal wieder stärker geworden und man sieht kaum 50 Meter weit.

19.Feb.2047
              8:15Uhr
              Heute Nacht war es bitterkalt. Zwar hatte die gespenstische Stille und der wolkenfreie Himmel auch etwas schaurig schönes, aber -20°C kriechen doch durch Mark und Bein.
              Immerhin hat sich das Wetter ansonsten etwas beruhigt so das wir aufbrechen können.

8:45Uhr
              Der Trupp von Feldwebel Taubitz steht, wie man so schön sagt, Gewehr bei Fuss. Nur ich muss noch auf die Freigabe meiner Kamera warten. Obwohl ich nun seit Jahren der GDI diene ist da immer noch ein kleiner Funken Misstrauen. Meine Niederschriften werde ich wohl auch wieder vorlegen müssen.

9:00Uhr
              Endlich geht es los mal schauen was uns erwartet.

9:30Uhr
              Wir haben endlich die äusseren Stadtgrenzen von Köln erreicht. Wenn man hier überhaupt überhaupt noch klarer Abgrenzung reden kann. Die Trümmerwüste geht fast nahtlos in die neu enstandenen Slums über. Nicht jeder ist weggezogen bzw. konnte ...

9:45Uhr
              Wir passieren grade Neubrück, bald werden wir im Stadtkern seien.

10:00Uhr
              Entsetzlich, der Sturm letztens hat die ganzen Slums hier durcheinander geweht. Als hätte die Stadt nicht schon genug Verluste zu beklagen. Die Männer verteilen soviel Proviant wie sie entbehren können. Allerdings sehe ich viele die sich weigern etwas anzunehmen. Gar mancher trägt hier einen Nod-Anhänger.

12:00Uhr
              Eben musste ich mich in Deckung hechten. Wir wurden mitten aus dem Nichts von einigen mir nicht bekannten Gleitertypen angegriffen. Hat Nod etwa wieder etwas Neues auf Lager? Und wenn auch schon unser Scout uns nicht vorgewarnt hatte, so war immerhin auf unsere Rakis verlass. In Windeseile putzen sie die Dinger vom Himmel. Ich glaube da saß heute mal jeder Schuss.

12:30
              Langsam wird es unheimlich. Nicht nur das es immer dunklerer wird je weiter wir in die Stadt vorstoßen, nein wir begegnen auch seltsamen Wesen. Wie Mutanten sehen sie nicht aus. Und das kann ich 100% sagen. Ich habe auf meinen Reisen schon viele Arten von Mutationen gesehen, aber nichts derartiges. Diese Dinger machen mir irgendwie Angst.
              Erst Recht seit dem unser Medizinier feststellte das sich im inneren dieser schleimigen Viecher reinste Hightech verbirgt. Hat Kane also wirklich seine Pläne in Sachen
              ██████████████████████████████████zensiert████████ ██████████████████████████?

13:00
              Wir stoßen immer weiter in den Trümmerhaufen der sich mal Stadt nannte vor. Mittlerweile haben wir einen neuen Befehl erhalten. Wir sollen irgend ein komisch Gebäude zerstören. Angeblich ist dies die Ursache dafür das wir hier in der Gegend keine Verbindung mehr zu unseren Satelliten bekommen.

13:15Uhr
              Heilige Scheisse, wir sind eben einem dreibeinigen
              ██████████████████████████████████zensiert████████ ██████████████████████████
              ██████████████████████████████████zensiert████████ ██████████████████████████.
              Immerhin fiel es Recht schnell und unsere Verluste hielten sich in Grenzen (jetzt fange ich auch schon an militärisch zu denken dabei geht es hier doch um Menschen!).

13:45Uhr
              Wir haben das Gebäude erreicht. Es erinnert mich irgendwie entfernt an diese alten Stargate Filme. Eine riesige, phosphoreszierende Kugel eingerahmt von dünnen metallischen(?) Streben bildete also unser vorläufiges Ziel.

14:00Uhr
              Wir machen eine kleine Rast, von mir aus hätte es aber auch weiter gehen können. Ich kann diesen Fraß nicht mehr sehen.

14:15Uhr
              Neue Befehle aus unserem Stützpunkt. Über den Holoprojektor (ich liebe diese neue Technik) erhalten wir den Auftrag nach Leverkusen vorzudringen. Die alte GDI Basis dort soll wieder aufgebaut werden.
              Aber erstmal schauen was davon noch übrig ist, schließlich ist die gesamt Region hier in Mitleidenschaft gezogen worden.
              Zunächst aber sollen wir einige Ingenieure in Bergisch-Gladbach aufgabeln. Wieder mal typisch, ist ja direkt um die Ecke ...

14:45Uhr
              Wir haben die Ingenieure erreicht. Unterwegs hatten wir wieder mal ein paar Auseinandersetzungen mit diesen seltsamen Dingern. Aber unsere Zonetrooper mit ihren neuen
              haben kurzen Prozess mit ihnen gemacht.

15:30Uhr
              Wir haben die alte Basis erreicht. So schlimm ist der Schaden doch nicht, hauptsächlich hat es hier den Schutt und Dreck von anderen Ruinen hergewirbelt.

16:00Uhr
              Wir richten uns häuslich ein und ich werde mir seit langem mal wieder ein Bad gönnen können. Das heisst falls das Wasser hier nicht verseucht ist.

19:00Uhr
              Während ich in der Wanne lag muss es wohl wieder einen Angriff gegeben haben. Der war aber wohl nicht der Rede wert. Es hat sich aber doch gelohnt den Umweg zu machen um die Ingis mitzunehmen. Ohne die Flak wäre es wohl übler für uns ausgegangen.

20.Feb.2047
              6:15Uhr
              Es ist noch viel zu früh zum aufstehen. Zumindest für mich. Die Soldaten hingegen sind schon länger wach und bauen den Posten unter fahlem Sonnenschein weiter auf.

7:30Uhr
              Verstärkung ist eingetroffen. Leutnant Schulz ist mit einigen Pitbulls eingetroffen und bringt auch gleich noch neue Befehle mit.

8:00Uhr
              Wir attackieren eine stillgelegte Fabrik in der sich angeblich noch einige halbfertige Juggernauts befinden sollen. Allerdings stoßen wir auf Recht großen Wiederstand. Diese Viecher haben schon eine ordentliche Bresche in unsere Front geschlagen.

8:10Uhr
              Der Kampf ist gewonnen. Doch zu welchem Preis. Unser Feldwebel liegt tot im Staub neben zahlreichen Kameraden. Hoffentlich war es das wert.

10:00Uhr
              Kontakt!
              Endlich erreiche ich das Hauptquartier wieder und keine meine Bilder und Clips und Holoprojektionen weitergeben. Noch heute Abend werden sie auf Sendung seien.
              Meine Frau wird Stolz seien.

13:45Uhr
              2 dicke Juggernauts liefen gerade an mir vorbei, sie sind zwar nicht schön aber selten (ich glaube unsere Techniker haben sie aus mehreren zusammengeschraubt).
              14:00Uhr
              Scheinbar wurde ein Stützpunkt dieser Wesen ausgemacht. Unser neuer Befehlt ergibt sich damit fast von alleine.

15:30Uhr
              Wir sind wieder zurück in Köln. Diesesmal aber mit einer ansehnlichen Truppe. Allerdings stoßen wir jetzt vermehrt auf Wiederstand.

[Protokoll DBA-Z #134 *3 Register 7 - Subjet: Burdette]

Ende der schriftlichen Aufzeichnungen. Wir fanden ein Tape am ehemaligen Standort der Basis der
              ██████████████████████████████████zensiert████████ ██████████████████████████.

Auszug B aus [Demofile XCA7 - Burdette]
              000: Heftiger Wiederstand, Geschützfeuer ... Stoßen vor über Linke Flanke
              030: Obergefreiter Franz und sein Trupp ist gefallen, 5 Pitbulls
              060: defekt
              090: Sehe Basis aus d. Ferne
              120: Nehmen Basis unter Beschuss
              150: Gegenangriff von XXXdefektXXX
              210: Haben primäres Ziel erreicht

Berichtserstatter Greg Burdett gilt seit 20:00Uhr MEZ, dem 20.Feb.2047 als vermisst.

Protokollant: Gefreiter Strasser
              20-02-2047; 00:47 MEZ

Wer es noch nicht erkannt hat, es handelt sich hier um die Story zur Solomission aus dem PCG Video (praktisch der Gegenpart zu Volkov).
              Zuletzt geändert von dezi; 19.02.2007, 13:32.

Kommentar

Zitat von dezi Beitrag anzeigen
                Als Szenario habe ich dabei eine uns allen bereits bekannte Mission genommen.
                Schreib bitte einen Link dazu, damit es jeder sofort erkennen kann.

Sonst sehr gute Arbeit. Da hast du dir ja ne Menge Arbeit gemacht .

@ Mods: Würdet ihr die Teilnehmerliste in meiem ersten Post aktualisieren? Nur das hier: dezi.
                Zuletzt geändert von hack; 19.02.2007, 13:12.

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
                  Schreib bitte einen Link dazu, damit es jeder sofort erkennen kann.

Sonst sehr gute Arbeit. Da hast du dir ja ne Menge Arbeit gemacht .
                  Es ist die aus dem PCG-Solovideo bekannte Mission in Köln
                  Offenbart sich aber auch sehr leicht erkannbar in der Story (zumindest für die die das Video kennen).

Aber ja ich ergänze das :P

Kommentar

was is mit dem zensierten?

da kommt doch eindeutig tripod, juggernaut, railgun usw rein!
                    to be continued..

Kommentar

Zitat von dezi Beitrag anzeigen
                      Es ist die aus dem PCG-Solovideo bekannte Mission in Köln
                      Offenbart sich aber auch sehr leicht erkannbar in der Story (zumindest für die die das Video kennen).

Aber ja ich ergänze das :P
                      Es ist mir ja auch nur wichtig, dass man die Story auch lesen kann. das video werden vielleicht nicht alle kennen.

Kommentar

ich bis vor kurzem zum beispiel^^
                        to be continued..

Kommentar

Zitat von Cabal JR Beitrag anzeigen
                          was is mit dem zensierten?

da kommt doch eindeutig tripod, juggernaut, railgun usw rein!
                          Genau das wollte ich erreichen! :]
                          Das es wie ein zensierter Bericht aussieht aber ihr als Leser (da ihr ja die Fakten kennt) wisst was fehlt.

Kommentar

So, jetzt hab ich noch eine frage zum versclüsselte-botschaft-wettbewerb an euch.

wollte ihr als schriftart lieber eine scrin-schrift oder normale zeichen?

kommt ja auch drauf an, wieviel ihr knacken wollt .

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
                              So, jetzt hab ich noch eine frage zum versclüsselte-botschaft-wettbewerb an euch.

wollte ihr als schriftart lieber eine scrin-schrift oder normale zeichen?

kommt ja auch drauf an, wieviel ihr knacken wollt .
                              Normal reicht. Brauch den Kleksscheiss nich.

Kommentar

@dezi achsoo^^
                                @hack
                                aber mit dem scrinfont is das ja leicht entziffert, oder denkst du dir eigene zeichen aus??
                                to be continued..

Kommentar

Lädt...
                                X